Müsli 1902

nase.jpg

Statistik
Einträge ges.: 1309
ø pro Tag: 0,2
Kommentare: 4487
ø pro Eintrag: 3,4
Online seit dem: 14.04.2008
in Tagen: 5859
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3

12hundkuecken.gif

       

VersatileBloggerAward2_1_.png

2v9yexs.jpg

Shoutbox

Captcha Abfrage



Carol
Hallo ihr lieben, ist bei euch alles OK ? Habe schon so lange nichts mehr von euch gelesen. Schicke herzliche Grüßlis ... Carol
30.4.2018-21:46
Silas
Wuff Müsli,
alles Gute zu deinen Wurftag!! :ok:
LG Silas
19.2.2013-21:10
Sybille
Hallo ihr lieben Müslifarmbewohner, ich wünsche euch allen ein wunderbares Weihnachtsfest und ein gesundes, gutes und glückliches Jahr 2012. Jeden Tag besuche ich Euer schönes Blog, ihr schenkt mir oft ein Lächeln - recht herzlichen Dank dafür!
19.12.2011-22:26
philosophia
Liebe Müslis, ich hoffe, es geht Euch gut - mir fehlen die täglichen Schmunzeleinheiten und ich hoffe, Eure stressige Zeit ist bald vorbei. Liebe Grüße!
5.8.2011-19:06
Emma
Hallo Müsli,
wir haben mal dein Revier abgeschnüffelt. Es hat uns prima gefallen. Wir kommen jetzt regelmäßig wieder. Bis bald.
Liebe wauzis von Emma und Lotte :)
31.3.2011-23:19

Ausgewählter Beitrag

ballaststoffe

Gestern gabs auf Arbeit Kartoffelpü. War noch ein Kleks über und das hat Frauchen für die Platt und Federfüsse mitgenommen. Da bei uns auf der Müsli Farm alles geteilt wird, durft ich den Pott und den Löffel saubermachen.

IMG_7548.JPG

War ja auch ein prima Plan von Frauchen, aber sie hätte mir doch erzählen sollen, dass ich den Löffel nur sauber machen durfte und nicht als Hölzchen ansehen sollte...


IMG_7546.JPG

IMG_7545.JPG

Ballaststoffe ?
Nee Frauchen war wenig begeistert, dabei war der so schön knusprig und noch so lecker kartoffellich...


IMG_7544.JPG

Da muß nun wohl Freund Staubsauger wieder was tun...

IMG_7549.JPG

Müsli1902 21.09.2009, 14.40

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

1. von Josi

:D Wieso erinnert mich das jetzt an Sonntag, wo ich aufgeräumt hatte und Herr Denzel sich einen alten Holzkochlöffel und Gizmo geschnappt hatte, um den Teilen im Musikzimmer den Rest zu geben?
Herrlich der Blick und ich glaube fest, dass nur ihr Retriever so schauen könnt.

GLG Josi und die Fellflusen

vom 22.09.2009, 08.08
Antwort von Müsli1902:

Hallo Josi und ihr Fellflusen,

ich nehme mal ganz stark an, dass Sir Müsli sich auch nicht die Mühe gemacht hat, erst den Püh vom Löffel zu schlabbern und ihn dann zu zerlegen. Bin nur kurz raus, um zu schauen ob ich das Wasser bei den Viechern ausgedreht hatte, da war der Löffel schon Geschichte.

Die Blicke der Retriever sind herrlich, man kann ihnen dann auch nicht lange böse sein, weil ich mich häufig vor Lachen schütteln muß, wenn der werte Herr mal wieder einen von seinen Stunts veranstaltet hat.

wünsche dir ein entspanntes Packen und einen lieben Gruß von Regine & Müsli