Müsli 1902

nase.jpg

Statistik
Einträge ges.: 1309
ø pro Tag: 0,2
Kommentare: 4487
ø pro Eintrag: 3,4
Online seit dem: 14.04.2008
in Tagen: 5859
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3

12hundkuecken.gif

       

VersatileBloggerAward2_1_.png

2v9yexs.jpg

Shoutbox

Captcha Abfrage



Carol
Hallo ihr lieben, ist bei euch alles OK ? Habe schon so lange nichts mehr von euch gelesen. Schicke herzliche Grüßlis ... Carol
30.4.2018-21:46
Silas
Wuff Müsli,
alles Gute zu deinen Wurftag!! :ok:
LG Silas
19.2.2013-21:10
Sybille
Hallo ihr lieben Müslifarmbewohner, ich wünsche euch allen ein wunderbares Weihnachtsfest und ein gesundes, gutes und glückliches Jahr 2012. Jeden Tag besuche ich Euer schönes Blog, ihr schenkt mir oft ein Lächeln - recht herzlichen Dank dafür!
19.12.2011-22:26
philosophia
Liebe Müslis, ich hoffe, es geht Euch gut - mir fehlen die täglichen Schmunzeleinheiten und ich hoffe, Eure stressige Zeit ist bald vorbei. Liebe Grüße!
5.8.2011-19:06
Emma
Hallo Müsli,
wir haben mal dein Revier abgeschnüffelt. Es hat uns prima gefallen. Wir kommen jetzt regelmäßig wieder. Bis bald.
Liebe wauzis von Emma und Lotte :)
31.3.2011-23:19

Ausgewählter Beitrag

außendeko

ist nun auch fertig. War spannend in der Birke zu stehen, als Frauchen, sie am flechten war. Da Frauchen nun mal nicht Krake heißt, gibts davon leider keine Fotos, nur vom Ergebnis

draussen.jpg

Müsli1902 04.12.2009, 16.32

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

5. von Marianne

Es ist SUPERSCHÖN geworden ..ich kann mich den Kommentaren hier nur anschliessen.........danke fürs zeigen Regine und Euch einen schönen Advent.......liebe Grüße von uns;-)

vom 06.12.2009, 08.10
Antwort von Müsli1902:

Hallo Marianne,

gern geschehen.Die Idee hatte Frauchen schon länger, die Birke war bloß immer so nass, zum schneiden ;-)

Viele liebe Grüße senden Müsli & Regine


4. von Dörte

Na, die Mühe hat sich aber gelohnt, lieber Müsli & Co.! Das sieht ganz ganz heimelig aus! Klasse! :ok:


Schönen Nikolaus wünscht
Dörte

vom 05.12.2009, 12.19
Antwort von Müsli1902:

Hallo Dörte,

Frauchen sagt Danke. Ich freue mich schon aufs Abbauen, dann darf ich den Bogen bestimmt zum Kauen haben.

LG Müsli & Regine


3. von Follygirl

:ok: So richtig gemütlich und heimelig! Das ist aber wirklich schön geworden.
Wünsche ein gutes WE, LG, Petra

vom 04.12.2009, 20.22
Antwort von Müsli1902:

Hallo Petra,

Danke schön. Dir und deinen Lieben auch ein schönes Wochenende und einen fleißigen Nikolaus.

LG Regine & Müsli


2. von Charly

Wuff Müsli,
ja es sieht echt toll bei euch vor der Türe aus. Bei uns leider nicht so, ist ein Mehrfamilienhaus, wo sowas (bis auf ein Türbild) nicht gestattet ist.
Ich wünsche Euch ein schönes Wochenende und einen fleißigen Nikolaus!
LG Charly

vom 04.12.2009, 19.03
Antwort von Müsli1902:

Hallo Charly,

bei uns wohnen auch noch zwei Familien mehr im Haus, aber wir Müsli Farm Keller Kinder haben unseren eigenen Eingang. Wenn Frauchen nicht ihren Deko"wahn" ausleben könnte, dann würds ihr nicht gut gehen und somit haben wir es bei uns gut getroffen.Ist eine gute Mischung aus Rücksichtnahme und Toleranz bei uns aufm Hof und somit sind viele Dinge möglich, die in anderen Mietverhältnissen undenkbar wären.

Dir und deinem Rudel auch einen ganz fleißigen Nikolaus, ein schönes Wochenende ( wir arbeiten mal wieder) und einen lieben Gruß senden Müsli & Regine


1. von frechdachs

Tolle Deko, man fühlt sich willkommen, da tritt der Nikolaus sicherlich gerne ein! Müsli, Stiefel putzen nicht vergessen!

Schönes Wochenende den Müslifarmbewohnern!

vom 04.12.2009, 17.13
Antwort von Müsli1902:

Hallo Frechdachs,

Danke schön, sagt Frauchen.

Der Nikolaus wir heute Nacht zu uns auf die Arbeit kommen, aber das hat Frauchen schon mit ihm besprochen, dafür hilft sie ihm dort. Stiefel habe ich leider keine, aber ich werd vorsichthalber einen alten Socken mit zur Arbeit nehmen, vielleicht geht das ja auch.

Dir auch ein schönes Wochenenede und einen lieben Gruß von Müsli & Regine