Müsli 1902

nase.jpg

Statistik
Einträge ges.: 1309
ø pro Tag: 0,3
Kommentare: 4487
ø pro Eintrag: 3,4
Online seit dem: 14.04.2008
in Tagen: 4771
2021
<<< Mai >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
     0102
03040506070809
10111213141516
17181920212223
24252627282930
31      
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3

12hundkuecken.gif

       

VersatileBloggerAward2_1_.png

2v9yexs.jpg

Shoutbox

Captcha Abfrage



Carol
Hallo ihr lieben, ist bei euch alles OK ? Habe schon so lange nichts mehr von euch gelesen. Schicke herzliche Grüßlis ... Carol
30.4.2018-21:46
Silas
Wuff Müsli,
alles Gute zu deinen Wurftag!! :ok:
LG Silas
19.2.2013-21:10
Sybille
Hallo ihr lieben Müslifarmbewohner, ich wünsche euch allen ein wunderbares Weihnachtsfest und ein gesundes, gutes und glückliches Jahr 2012. Jeden Tag besuche ich Euer schönes Blog, ihr schenkt mir oft ein Lächeln - recht herzlichen Dank dafür!
19.12.2011-22:26
philosophia
Liebe Müslis, ich hoffe, es geht Euch gut - mir fehlen die täglichen Schmunzeleinheiten und ich hoffe, Eure stressige Zeit ist bald vorbei. Liebe Grüße!
5.8.2011-19:06
Emma
Hallo Müsli,
wir haben mal dein Revier abgeschnüffelt. Es hat uns prima gefallen. Wir kommen jetzt regelmäßig wieder. Bis bald.
Liebe wauzis von Emma und Lotte :)
31.3.2011-23:19

Ausgewählter Beitrag

ausdekoriert...

hat Frauchen die Müsli Farm in den letzen Tagen.

Wir Fellnasen waren natürlich mittendrin, statt nur dabei.

Hinnerk erlebt seine erste " Indoor" Adventszeit...spannend, sagt er...



von mir gibt es leider kein Foto in der Deko, da Frauchen alle Hände damit voll hatte meine neugierge Nase da raus zu halten und mir die  Sachen wieder abzunehmen, die ich mir ausgeliehen habe...

Die "Diva" Tommi ist ja eh nie zufrieden und hat seine eigene Auffassung, wie die Deko für ihn perfekt aussieht...



und ich habe mir fest vorgenommen in  "Holzbunges größtes Adventsgesteck" doch ab und zu noch mal meine Nase reinzustecken...natürlich nur, wenn Frauchen es nicht sieht ;-)



aber so viel dekorieren macht echt müde und so grausig ungemütlich, wie das Holsteiner Wetter sich heute gibt, werden Hinnerk und ich den ersten Advent ganz gepflegt gemütlich angehen und wünschen ins www, dass ihr es auch gemütlich habt....



Müsli1902 27.11.2011, 12.22

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

10. von Britta

Hallo Müsli,
so langsm mache mir Sorgen um Dein Frauchen Regine, weil wir nichts mehr von euch zu sehen bekommen.
Sie wird doch nicht beim weiteren Ausdekorieren von der Leiter gefallen sein ?

...Und der Nikolaus scheint euch auch nicht gefunden zu haben, hm, hm...
Britta

vom 08.12.2011, 01.38
Antwort von Müsli1902:



Hallo Britta,

keine Angst, alles in Ordnung bei uns. Frauch hat nur viel zu viel um die Ohren, im Moment, aber Sonntag ist der Basar dann durch und dann hofft sie, dass es etwas ruhiger wird.

Der Nikolaus hat uns gefunden,wollt aber auch vorher Hilfe von Frauchen, was er denn so für ihre Kids bringen sollte ;-)

Liebe Grüße von Müsli & Regine


9. von Kirsten

Wow, da ward ihr ja wirklich fleissig. Besonders Tommi als "Deko" auf der Fensterbank ist super. Wer viel arbeitet, darf sich dann auch getrost zum Schlummern ablegen... LG von Enni, Luke u. Kirsten

vom 04.12.2011, 19.02
Antwort von Müsli1902:



Hallo Enni, Luke & Kirsten,

das mit dem Schlummern erzähle mal Frauchen, die gönnt sich im Moment nicht mal nee Mittagsstunde nach Feierabend. Sind aber in der letzten Zeit aber oft so lange auf Arbeit, dass es für Mittagsstunde schon wieder zu spät ist. Kann nur besser werden...

Liebe Grüße von Müsli & Regine


8. von Isi

Ihr habt supi geholfen, nur deshalb schaut das so originell aus! Auch euer Ausruhen ist das Anschauen wert.
Einen schönen zweiten Advent wünscht der Schlappohr Clan

vom 02.12.2011, 18.42
Antwort von Müsli1902:



Hallo Schlappohr Clan,

Danke schön. War sehr spannend, was Frauchen da mit uns veranstaltet hat. Sie ist jetzt im Nachhinein gesehen auch froh, dass sie es mit einem Rutsch fertig bekommen hat, danach hätte sie die letzten Tage keine Ruhe mehr dafür gehabt.

Liebe Grüße von Müsli & Regine


7. von Aiko

Hi Müsli, diese Sofakuschelfotos sind einfach zum "reinbeissen"....ich schau sie mir immer wieder an...unglaublich - wo ich doch auch ein toller Hund bin, aber einen Kater neben mir dulden...niemals niemals niemals....
Wuff und LG Aiko ;)

vom 28.11.2011, 23.50
Antwort von Müsli1902:



Hallo Aiko,

Danke schön.

Du solltest es echt mal probieren, so mit  Kater am Po. Das ist so gemütlich kuschelig ;-)

Liebe Grüße, auch ans Rudel von Müsli & Regine


6. von Britta

nach dem bekannten Slogan: ...wohnen Sie nur oder haben Sie schon dekoriert sage ich einfach mal: "sööönes" Stilleben auf der Müslifarm!

Britta

vom 28.11.2011, 23.11
Antwort von Müsli1902:



Hallo Britta,

Danke schön.

Frauchen dreht in dieser dunklen und trüben Zeit immer Deko technisch etwas durch. Sie braucht da einfach Licht und Farbe.

Liebe Grüße von Müsli & Regine


5. von Marianne

Hübsch habt ihr es Euch gemacht......richtig gemüüüüütlich!

Die Aussendeko mit dem Blick nach innen gefällt mir sehr.......fleissig seid ihr gewesen......ganz lieben Gruß hin zu Euch von Marianne

vom 28.11.2011, 14.29
Antwort von Müsli1902:



Hallo Marianne,

Danke schön.

Leider haben wir im Moment so wenig Zeit, die Gemütlichkeit auch zu genießen. Aber hoffentlich wirds ab Sonntagabend ruhiger...

Liebe Grüße von Müsli & Regine


4. von Hildegard

Müsli, auf dem unteren Bild, wo ist da dein Kopf? Macht es euch schön kuschelig. Gruß an Frauchen :ok:

vom 27.11.2011, 19.59
Antwort von Müsli1902:



Hallo Hildegard,

mein Kopf ist auf der rechten Seite des Bildes. Ich liebe es auf dem Rücken zu liegen, ist so herrlich entspannend.

Liebe Grüße von Müsli & Regine


3. von Nero

Hi Müsli,

das ist wirklich ein riesiges Adventsgesteck - wir könnten die Nasen da für nix in der Welt raushalten :D
Die Adventszeit geht auch dieses Jahr deko-technisch spurlos an uns vorüber, aber mal schauen, was Hanne sich noch für uns einfallen lässt (es soll ja auch dieses Jahr so Tage wie Nikolaus und Heiligabend geben, sagt Volker).

LG und Wuff, der Nero - bei dem das Wetter auch höchst krösig ist

vom 27.11.2011, 17.43
Antwort von Müsli1902:



Hallo Nero & Rudel,

mittlerweile lasse ich meinen Rüssel aus der Deko draußen und halte nicht mehr alle Kugeln für meine Spielbälle und schleppe sie stolz wie Oskar mit nach drinnen, wenn ich sie ZUFÄLLIG draußen gefunden habe ;-)

Liebe Grüße von Müsli & Regine


2. von Silas

Wuff Müsli,
mir gefällt die "Sofa-Deko" am besten. Wo bekomme ich ein Katzenkissen her? ;)
LG Silas

vom 27.11.2011, 17.03
Antwort von Müsli1902:



Hallo Silas,

Danke schön.

Kannst du dich nicht mit der Mietz von deinem Herrchen anfreunden ? ;-)

Liebe Grüße von Müsli & Regine


1. von Josi

:D Solange es bei Euch nicht aussieht wie bei den Griswolds :D

Süßes Bild mit Müsli und Heinrich.

vom 27.11.2011, 12.32
Antwort von Müsli1902:



Hallo Josi,

nee, nee so krass ist Frauchen nun nicht drauf. Ein wenig Licht ist ja schön in dieser dunklen Jahreszeit, aber taghell muß nicht sein, außerdem bekommen dann die Laufis einen Abdreher, die motzen schon, wenn Frauchen und ich Abends noch mal mit der Taschenlampe auf den Rasen gehen ;-)

Liebe Grüße von Müsli & Regine