Müsli 1902

nase.jpg

Statistik
Einträge ges.: 1309
ø pro Tag: 0,2
Kommentare: 4487
ø pro Eintrag: 3,4
Online seit dem: 14.04.2008
in Tagen: 5907
2024
<<< Juni >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
     0102
03040506070809
10111213141516
17181920212223
24252627282930
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3

12hundkuecken.gif

       

VersatileBloggerAward2_1_.png

2v9yexs.jpg

Shoutbox

Captcha Abfrage



Carol
Hallo ihr lieben, ist bei euch alles OK ? Habe schon so lange nichts mehr von euch gelesen. Schicke herzliche Grüßlis ... Carol
30.4.2018-21:46
Silas
Wuff Müsli,
alles Gute zu deinen Wurftag!! :ok:
LG Silas
19.2.2013-21:10
Sybille
Hallo ihr lieben Müslifarmbewohner, ich wünsche euch allen ein wunderbares Weihnachtsfest und ein gesundes, gutes und glückliches Jahr 2012. Jeden Tag besuche ich Euer schönes Blog, ihr schenkt mir oft ein Lächeln - recht herzlichen Dank dafür!
19.12.2011-22:26
philosophia
Liebe Müslis, ich hoffe, es geht Euch gut - mir fehlen die täglichen Schmunzeleinheiten und ich hoffe, Eure stressige Zeit ist bald vorbei. Liebe Grüße!
5.8.2011-19:06
Emma
Hallo Müsli,
wir haben mal dein Revier abgeschnüffelt. Es hat uns prima gefallen. Wir kommen jetzt regelmäßig wieder. Bis bald.
Liebe wauzis von Emma und Lotte :)
31.3.2011-23:19

Ausgewählter Beitrag

anstrengender tag

da haben wir unseren letzten Urlaubstag, da steht Frauchen ganz früh auf, macht mich und die Federträger fertig, zieht sich schick an, fahrt weg und vergisst mich dann einfach zu Hause.

Aber aufs Ersatzrudel ist wenigstens Verlass, die haben mich armen, einsamen Hund dann abgeholt und mit genommen.

Frauchen hat sich ohne mich Spaß gemacht, sie war zur Taufe von ihrem Patenkind...ganz viele andere Kinder, Leute, die mich bestimmt bedauert hätten und Wasser war da auch im Spiel...

aber beim Ersatzrudel war es ja auch schön...

pagetaufe.jpg

Müsli1902 24.07.2011, 21.22

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

5. von Emma

Hallo Müsli,
das ist schon ein starkes Stück. Ein Glück das du ein Ersatzrudel hast. Bestimmt haben sie dich auch verwöhnt.
Liebe wauzis von Emma und Lotte

vom 25.07.2011, 20.44
Antwort von Müsli1902:

Hallo Emma & Lotte,

ich bin echt gerne beim Ersatzrudel, aber ich bin auch nee "Dramaqueen" sagt Frauchen immer. Wenn sie mich dann wieder abholt, dann tue ich immer so, als wenn das da ganz viel schrecklich gewesen ist ;-)

Liebe Grüße von Müsli & Regine


4. von Dörte

Armer armer Müsli - DAS geht nun wirklich und überhaupt nicht - wie gut, dass Dich das Ersatzrudel gerettet hat! :D :D :D


Bedauernswerte Grüße
vom Frau Ottili Dörte

die DEIN Gesicht zu gern gesehen hätte, als Frauchen OHNE Dich wegfuhr!

vom 25.07.2011, 12.53
Antwort von Müsli1902:

Hallo Dörte,

Danke für dein Mitgefühl. Frauchen ist da auch arg gemein, ich rieche den Braten ja immer schon vorher, egal wie sie sich Mühe gibt, das zu vertuschen...und dann lügt die mich auch immer an, ich soll warten, sie ist gleich wieder da....

Liebe Grüße von Müsli & Regine


3. von Nero

Hi Müsli,

tssss... DU hättest bestimmt alle um die Pfote gewickelt und vom Täufling abgelenkt, deswegen musstest Du daheim bleiben, wetten? ;) Aber so ein liebevolles Ersatzrudel ist ja auch toll.

LG und Wuff, guten Wochenstart, der Nero

vom 25.07.2011, 01.19
Antwort von Müsli1902:

Hallo Nero & Rudel,

ich weiß auch nicht wieso ich da nicht mitmischen durfte...hätten sicherlich alle ihren Spaß mit mir gehabt.

Liebe Grüße von Müsli & Regine


2. von Isi

Hi Müsli,
so ein Ersatzrudel kann doch ganz abwechslungsreich sein - oder?
Liebes Wuffi Isi

vom 24.07.2011, 22.30
Antwort von Müsli1902:

Hallo Isi,

sicherlich ist es beim Ersatzrudel ganz schön, aber daheim ist daheim...und ich so ohne Frauchen und meine Katertiere, da fehlt immer ein wenig.

Liebe Grüße, auch ans Rudel von Müsli & Regine


1. von Aiko

Na - Müsli, dann mal Glückwunsch an die Patentante Regine...was für ein schöner Anlass - bei einem solchen Patenkind - eine ganz besondere Aufgabe....sie kommt doch immer wieder :)
Wuff und LG
Aiko

vom 24.07.2011, 22.07
Antwort von Müsli1902:

Hallo Aiko,

Danke schön von Frauchen. War trotzdem ein wenig gemein von ihr, weil ich ja unseren Patenzwerg auch ganz dolle lieb habe. Der schmeckt immer so gut ( wer geputzt wird, gehört zum Rudel) und er fängt nun mit dem Laufen an, dass ist ja auch ganz spannend für mich...und da sein erstes Wort Mietze war, muß ich auch da noch nee Runde Nachhilfe geben ;-)

Liebe Grüße, auch ans Rudel von Müsli & Regine