Müsli 1902

nase.jpg

Statistik
Einträge ges.: 1309
ø pro Tag: 0,3
Kommentare: 4487
ø pro Eintrag: 3,4
Online seit dem: 14.04.2008
in Tagen: 4772
2021
<<< Mai >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
     0102
03040506070809
10111213141516
17181920212223
24252627282930
31      
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3

12hundkuecken.gif

       

VersatileBloggerAward2_1_.png

2v9yexs.jpg

Shoutbox

Captcha Abfrage



Carol
Hallo ihr lieben, ist bei euch alles OK ? Habe schon so lange nichts mehr von euch gelesen. Schicke herzliche Grüßlis ... Carol
30.4.2018-21:46
Silas
Wuff Müsli,
alles Gute zu deinen Wurftag!! :ok:
LG Silas
19.2.2013-21:10
Sybille
Hallo ihr lieben Müslifarmbewohner, ich wünsche euch allen ein wunderbares Weihnachtsfest und ein gesundes, gutes und glückliches Jahr 2012. Jeden Tag besuche ich Euer schönes Blog, ihr schenkt mir oft ein Lächeln - recht herzlichen Dank dafür!
19.12.2011-22:26
philosophia
Liebe Müslis, ich hoffe, es geht Euch gut - mir fehlen die täglichen Schmunzeleinheiten und ich hoffe, Eure stressige Zeit ist bald vorbei. Liebe Grüße!
5.8.2011-19:06
Emma
Hallo Müsli,
wir haben mal dein Revier abgeschnüffelt. Es hat uns prima gefallen. Wir kommen jetzt regelmäßig wieder. Bis bald.
Liebe wauzis von Emma und Lotte :)
31.3.2011-23:19

Ausgewählter Beitrag

ansichtssache...

Frauchen sagt, so langsam sehnt Mensch sich ja nach Sonne, keinem nassen Zeug mehr von oben und etwas wärmeren Temperaturen. Was die immer hat, so lange das nasse Zeug in Weiß von oben kommt, finde ich das Klasse. Doof ist nur, dass ich da nicht so lange draußen drinn liegen und toben darf, wie ich gerne möchte. Frauchen will nicht, das ich noch mal krank werde. Damit sie nicht krank  wird, ist es vor dem Laufen auch immer eine Sache von fast 5 Minuten, bis sie sich in ihr draußen Fell warm eingemummelt hat. Sie sieht dann zwar verdächtig nach einem Michellin - Männchen Frauchen aus, aber wenn sie nicht friert, bleiben wir länger draußen. Da ist so ein Hundefell doch praktischer, das plüscht sich in der kalten Jahreszeit schön auf und wenn es wärmer wird, fusselt Hund es durch die ganze Wohnung...

Gestern war es kalt, aber traumhaft sonnig draußen, da haben Frauchen und ich am Winter doch auch ganz schöne Seiten entdeckt...

*

page3.jpg

*

page.jpg

*

page2.jpg

Müsli1902 13.02.2009, 07.01

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

1. von Marianne

Der Winter hat durchaus schöne Seiten und richtige Kleidung ist das A und O sowieso:-)

Wenn ich die Bilder mir so ansehe, könnte ich Stunden dort laufen, ist doch tolles Wetter der Himmel so klar......Müsli ich kann Dich sehr sehr gut verstehen!

Passe gut auf Dein Frauchen auf.

Liebe Grüße zu Regine und Dir
auf bald wieder hier;-)

Marianne

vom 13.02.2009, 07.15
Antwort von Müsli1902:

Hallo Marianne,

an dem Tag war das Wetter wirklich traumhaft. Was so ein wenig Sonne doch positiv bewirken kann. Wir wohnen auch an einem schönen Fleckchen, aus der Gartenpforte raus und wir sind umgeben von Wiesen und Feldern.

Auf mein Rudel passe ich immer ganz gut auf, bin ja sonst ein ganz freundlicher Zeitgenosse und freue mich über alles was mich lieb hat und was ich liebhaben kann. Kann aber auch ganz gefährlich klingen...aber das ist alles nur Show...

einen lieben Gruß & ein schönes Wochenende

Müsli & Regine