Müsli 1902

nase.jpg

Statistik
Einträge ges.: 1309
ø pro Tag: 0,3
Kommentare: 4487
ø pro Eintrag: 3,4
Online seit dem: 14.04.2008
in Tagen: 5190
2022
<<< Juli >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
    010203
04050607080910
11121314151617
18192021222324
25262728293031
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3

12hundkuecken.gif

       

VersatileBloggerAward2_1_.png

2v9yexs.jpg

Shoutbox

Captcha Abfrage



Carol
Hallo ihr lieben, ist bei euch alles OK ? Habe schon so lange nichts mehr von euch gelesen. Schicke herzliche Grüßlis ... Carol
30.4.2018-21:46
Silas
Wuff Müsli,
alles Gute zu deinen Wurftag!! :ok:
LG Silas
19.2.2013-21:10
Sybille
Hallo ihr lieben Müslifarmbewohner, ich wünsche euch allen ein wunderbares Weihnachtsfest und ein gesundes, gutes und glückliches Jahr 2012. Jeden Tag besuche ich Euer schönes Blog, ihr schenkt mir oft ein Lächeln - recht herzlichen Dank dafür!
19.12.2011-22:26
philosophia
Liebe Müslis, ich hoffe, es geht Euch gut - mir fehlen die täglichen Schmunzeleinheiten und ich hoffe, Eure stressige Zeit ist bald vorbei. Liebe Grüße!
5.8.2011-19:06
Emma
Hallo Müsli,
wir haben mal dein Revier abgeschnüffelt. Es hat uns prima gefallen. Wir kommen jetzt regelmäßig wieder. Bis bald.
Liebe wauzis von Emma und Lotte :)
31.3.2011-23:19

Ausgewählter Beitrag

annäherung

Langsam scheint Elli zu verstehen, dass ich ihr nicht Böses will und lasse einfach Frauchens Bilder sprechen...







Müsli1902 06.08.2013, 18.16

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

7. von Rona

Elegant und charmant ist Eure Elli.
So fällt nicht auf, wie raffiniert sie euch alle um die Finger wickelt.

Müsli, bin schon neugierig auf Deine Erlebnisse mit diesem Energiebündel!

vom 07.08.2013, 22.02
Antwort von Müsli1902:



Hallo Rona,

Elli hat es faustdick hinter ihren großen Ohren und hat das Zepter fest in ihren kleinen Pfoten ;-)

Durchschaut haben wir sie da schon, aber es ist so schwer mit ihr böse zu sein, wenn sie uns mal wieder zu sehr belagert.

Viele liebe Grüße von Müsli & Regine


6. von Isi

Hallo Müsli,
DU bist soooo lieb, dass du die Kleine direkt an deinen Napf lässt!
Die vorigen Fotos vom Kasperle Theater sind der Hit.
Ich glaube, an solch kleines Katzenkind würde ich mich auch gewöhnen :froschgirns:
Liebes Wuffi Isi

vom 07.08.2013, 18.41
Antwort von Müsli1902:



Hallo Isi,

Danke schön von Frauchen und von mir.

Mit meinem Napf ist das, wie auf Arbeit, da darf ich bei den Kindern auch nicht grummeln. Gestern beim Abendbrot musste ich aber mal kurzfristig meine Erziehung ausblenden, da stand Madam mit ihren Füssen in meinem Mampf, da reichte aber ein tiefes Grollen um sie auf ihren Fehler aufmerksam zu machen.

So ein kleines Katzenkind ist prima, aber manchmal leider auch etwas anstrengend.

Viele liebe Grüße von Müsli & Regine


5. von Sassenach

Jede Wette das klein Elli demnächst der Boss auf der Müsli-Farm ist :D ich hab da so ne Ahnung

Schöne Grüße, Sasse

vom 07.08.2013, 12.07
Antwort von Müsli1902:



Hallo Sasse,

so ab und an versucht sie die Chefin. Hinnerk und Tommi erzählen ihr aber jeder auf seine Weise, wo dann ab und an die Grenzen sind. Machen die Beiden ganz prima dafür dass sie Kater sind und bis jetzt auch wohl kaum Berührungen mit Katzenkindern hatten. 

Viele liebe Grüße von Müsli & Regine


4. von Spottdrossel

Süß, die Handvoll Katze :D . Mit der werdet ihr noch viel zu lachen haben.

vom 07.08.2013, 11.21
Antwort von Müsli1902:



Hallo Spottdrossel,

Madam hat nur Blödsinn vor, da haben wir viel zu lachen. Naja mehr Herrchen und Frauchen, wir Fellnasen sind manchmal mehr die Statisten dabei.

Viele liebe Grüße von Müsli & Regine


3. von Hildegard

Oh, wie schön. Da "geht einem das Herz auf"!

vom 07.08.2013, 09.39
Antwort von Müsli1902:



Hallo Hildegard,

Danke schön. Wir sind auf dem Weg gute Kumpels zu werden.

Viele liebe Grüße von Müsli & Regine


2. von Christiane

so ein kleines Wesen neben Müsli, aber sie erobert alle Herzen und ich finde sie einfach klasse. Müsli - Deine Nase wird sie auch noch gut finden.
Liebe Grüße zu Euch allen von
Christiane & Co.

vom 06.08.2013, 19.38
Antwort von Müsli1902:



Hallo Christiane & Co,

Danke schön. Gestern hat sie meine Nase zu gut gefunden, musst ihr glatt erzählen, dass es AUA macht, wenn sie ihre Krallen da drin versteckt. Bin da aber nicht nachtragend und Elli auch nicht mehr.

Viele liebe Grüße von Müsli & Regine


1. von Josi

Meist ist die Neugierde ja stärker. Einfach wunderbar bei Dir das mit den Flusen!!! :ok:

vom 06.08.2013, 18.24
Antwort von Müsli1902:



Hallo Josi,

vielen lieben Dank von uns allen. Elli wurde von Mama bestimmt mal erzählt, dass Hunde mit Vorsicht zu genießen sind, aber so langsam kommen die eigenen Erfahrungen, dass Mama vielleicht Unrecht hatte. Frauchen trudelt viel mit uns zusammen rum und so geht's Stück für Stück voran.

Viele liebe Grüße und ein Schmuser für die Fellnasen von Müsli & Regine