Müsli 1902

nase.jpg

Statistik
Einträge ges.: 1309
ø pro Tag: 0,2
Kommentare: 4487
ø pro Eintrag: 3,4
Online seit dem: 14.04.2008
in Tagen: 5907
2024
<<< Juni >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
     0102
03040506070809
10111213141516
17181920212223
24252627282930
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3

12hundkuecken.gif

       

VersatileBloggerAward2_1_.png

2v9yexs.jpg

Shoutbox

Captcha Abfrage



Carol
Hallo ihr lieben, ist bei euch alles OK ? Habe schon so lange nichts mehr von euch gelesen. Schicke herzliche Grüßlis ... Carol
30.4.2018-21:46
Silas
Wuff Müsli,
alles Gute zu deinen Wurftag!! :ok:
LG Silas
19.2.2013-21:10
Sybille
Hallo ihr lieben Müslifarmbewohner, ich wünsche euch allen ein wunderbares Weihnachtsfest und ein gesundes, gutes und glückliches Jahr 2012. Jeden Tag besuche ich Euer schönes Blog, ihr schenkt mir oft ein Lächeln - recht herzlichen Dank dafür!
19.12.2011-22:26
philosophia
Liebe Müslis, ich hoffe, es geht Euch gut - mir fehlen die täglichen Schmunzeleinheiten und ich hoffe, Eure stressige Zeit ist bald vorbei. Liebe Grüße!
5.8.2011-19:06
Emma
Hallo Müsli,
wir haben mal dein Revier abgeschnüffelt. Es hat uns prima gefallen. Wir kommen jetzt regelmäßig wieder. Bis bald.
Liebe wauzis von Emma und Lotte :)
31.3.2011-23:19

Ausgewählter Beitrag

aktiver fischschutz

Frauchen hatte Mitleid mit den armen Aquarium Bewohnern und hat Hinnerk seinen eigenen Fisch geschenkt.

PASST, hat er gesagt....



und sich ausgibig mit ihm beschäftigt...



nun bleibt die Aquariumscheibe hoffentlich Pfotenabdrück frei...

Müsli1902 08.07.2011, 07.25

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

8. von Josi

:D Das erste Foto stellt wohl die Frage, ob so'n Fisch auch quer gefressen werden kann??? :D

vom 09.07.2011, 09.32
Antwort von Müsli1902:



Hallo Josi,

wie auch immer, aber vielleicht hat Hinnerk auch nur für den "Ernstfall" trainiert, weil am Fischbauch soll es sich am einfachsten futtern lassen ;-)

Liebe Grüße und einen schönen Start in die Woche von Müsli & Regine


7. von Isi

Die Tatzen am Aquarium werden trotzdem wieder da sein. Ich finde es jedenfalls suuuper, dass Hinnerk einen eigenen Fisch hat!
Liebes Wuffi Isi

vom 08.07.2011, 20.23
Antwort von Müsli1902:



Hallo Isi,

das befürchtet Frauchen auch, aber so haben die armen Fische wenigstens ab und zu mal ihre Ruhe und Frauchen kann Hinnerk so auch mal von denen ablenken, wenn sie den Fisch ins Spiel bringt.

Liebe Grüße, auch ans Rudel von Müsli & Regine


6. von Aiko

;) Oh Müsli, was für ein schöner Post....grins und sehr einfallsreich von deinem Frauchen.
Wuff und LG
Aiko

vom 08.07.2011, 16.39
Antwort von Müsli1902:



Hallo Aiko,

Danke schon von Frauchen, dem Hauptdarstelluner und von mir.

Bastel schon an meiner nächsten Fischgeschichte,denn den Fisch finde ich auch ganz prima. In meinen Fängen ist der bloß immer nicht zu sehen, aber ich arbeite daran ;-)

Liebe Grüße, auch ans Rudel von Müsli & Regine


5. von Mein-Irish-Terrier

Die Aquarienfische werden bei dem ersten Foto vor Angst gezittert haben!
Lg, Enya

vom 08.07.2011, 16.19
Antwort von Müsli1902:



Hallo Enya,

die Fische, sind da Kummer gewohnt. Die erschrecken sich immer mehr wenn Hinnerk seine Pfoten, seine Nase und beim abschmieren, seinen Bauch ans Glas drückt ;-)

Liebe Grüße, auch ans Rudel von Müsli & Regine


4. von Alex

*lach*, du glaubst jetzt nicht im Ernst, das das hilft.... :D

übrigens - mit unserem Pieps hätte ich auch kein Foto machen können, der legt sich auch immer so hin, das man selbst gefangen ist und er runterpurzeln würde

vom 08.07.2011, 15.42
Antwort von Müsli1902:



Hallo Alex,

wir sind da guter Hoffnung ;-), auf jeden Fall werden die Tapsen jetz wohl deutlich weniger werden.

Wenn ich das so über euren Pieps lese, dann ist der bestimmt um 7 Ecken mit Hinnerk verwandt ;-)

Liebe Grüße von Müsli & Regine


3. von frechdachs

Hinnerk hat aber schöne Zähne! Lässt mein Zahnsteingeplagter neidvoll ausrichten.

Schönes Wochenende allen Farmbewohnern wünscht Frechdachs und Mitbewohner.

vom 08.07.2011, 14.44
Antwort von Müsli1902:



Hallo Frechdachs & Mitbewohner,

an Hinnerks Zähnen haben wir noch nichts machen lassen. Wir denken aber mal,das er zum einen noch nicht so alt ist und zum anderen, dass seine Selbstversorgung mit Mäuschen und Co, die er bis vor seinem Einzug hier gewohnt war, da auch einen positiven Effekt hat. Tommi hat aber auch keine Probleme damit, mit seinen 13 Lenzen.

Liebe Grüße und dir und deinen Lieben auch ein schönes Wochenende von Müsli & Regine

 


2. von Gitte

Na du hast ja ein liebes Frauchen Hinnerk, einen eigenen Fisch, das ist ja super.
Viel Spaß damit!
Gitte

vom 08.07.2011, 13.48
Antwort von Müsli1902:



Hallo Gitte,

hab ich Frauchen ausgerichtet und sie sagt lieb Danke schön. Dieser Fisch hing nee ganze Weile von uns unbeachtet, am Kratzbaum. Nachdem sie ihn abgemacht hat und der so herrlich übern Fußboden rutschen kann, ist der ganz interessant geworden.

Liebe Grüße von Hinnerk, Müsli & Regine


1. von Klarissa

Hmmm... der Kumpel sieht zwar größer als die Fische im Aquarium aus, aaaber ob er so gut schmeckt wie sie??? :D

LG und ein wunderschönes Wochenende,
Klarissa und die Beagles

vom 08.07.2011, 10.38
Antwort von Müsli1902:



Hallo Klarissa und Mädels,

so viel kleiner als zwei von den nassen Flossenträgern ist der Fisch gar nicht ;-)

Wie die aber schmecken das weiß ich gar nicht, aber Müsli sagt frischer Fisch ist ganz lecker...

Liebe Grüße und für euch auch ein wunderschönes Wochenende von Hinnerk, Müsli & Regine