Müsli 1902

nase.jpg

Statistik
Einträge ges.: 1309
ø pro Tag: 0,3
Kommentare: 4487
ø pro Eintrag: 3,4
Online seit dem: 14.04.2008
in Tagen: 5191
2022
<<< Juli >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
    010203
04050607080910
11121314151617
18192021222324
25262728293031
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3

12hundkuecken.gif

       

VersatileBloggerAward2_1_.png

2v9yexs.jpg

Shoutbox

Captcha Abfrage



Carol
Hallo ihr lieben, ist bei euch alles OK ? Habe schon so lange nichts mehr von euch gelesen. Schicke herzliche Grüßlis ... Carol
30.4.2018-21:46
Silas
Wuff Müsli,
alles Gute zu deinen Wurftag!! :ok:
LG Silas
19.2.2013-21:10
Sybille
Hallo ihr lieben Müslifarmbewohner, ich wünsche euch allen ein wunderbares Weihnachtsfest und ein gesundes, gutes und glückliches Jahr 2012. Jeden Tag besuche ich Euer schönes Blog, ihr schenkt mir oft ein Lächeln - recht herzlichen Dank dafür!
19.12.2011-22:26
philosophia
Liebe Müslis, ich hoffe, es geht Euch gut - mir fehlen die täglichen Schmunzeleinheiten und ich hoffe, Eure stressige Zeit ist bald vorbei. Liebe Grüße!
5.8.2011-19:06
Emma
Hallo Müsli,
wir haben mal dein Revier abgeschnüffelt. Es hat uns prima gefallen. Wir kommen jetzt regelmäßig wieder. Bis bald.
Liebe wauzis von Emma und Lotte :)
31.3.2011-23:19

Ausgewählter Beitrag

abkühlung

Frauchen hatte mir meinen Badeteich mit Gummihamburger fertig gemacht, aber selbst dazu war ich viel zu faul bei der Hitze die letzten Tage...



Da hat Frauchen ein klitschnasses Handtuch genommen und es mir über den Rücken gepackt und das ein paar Mal...fühlte sich an wie duschen ( mag ich ja gar nicht)



auch wenn ich zugeben muß, dass die Aktion sehr erfrischend war...

Müsli1902 21.08.2012, 07.41

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

4. von Hildegard

Müsli, du siehst aus wie ein begossener Pudel. Sorry!!!!
LG auch an Frauchen :ok:

vom 23.08.2012, 09.10
Antwort von Müsli1902:



Hallo Hildegard,

braucht dir nicht leid tun, ich habe mich auch so gefühlt ;-)

Liebe Grüße von Müsli & Regine


3. von Britta

Hallo Müsli,
ja, wer so ein Händchen für Orchideen hat ist auch als Hundi in besten Händen bei so einem Frauchen.
Auch wenn Du weder Warm- noch Kaltduscher bist entkommst Du ihren wohlgemeinten Abkühlungsstrategien nicht.
Meine Anka mochte das übrigens gerne mit dem Handtuch, weil sie ansonsten auch wasserscheu war.

Spätsommerliche Grüße
an Dich und Regine
von Britta


vom 21.08.2012, 15.00
Antwort von Müsli1902:



Hallo Britta,

ein liebes Danke schön von Frauchen. Mit ihren Orchies stellt sie nicht sonderlich viel an, zu trinken gibt es meist die Reste aus unseren Wassernäpfen und ab und an einen neuen Beutel Orchieerde ins Aquarium.

Mit dem Abkühlen da ist Frauchen manchmal recht erbarmungslos, aber ich weiß ja das sie es nur gut mit mir meint...

Liebe Grüße von Müsli & Regine


2. von Isabella

Hi Müsli,
ich gehe nur mit den Vordertatzen freiwillig in einen Badeteich :-) Allerdings finde ich nasse Handtücher ganz angenehm :froschgirns:
Dein Teich gefällt mir gut!
Liebes Wuffi Isi

vom 21.08.2012, 14.33
Antwort von Müsli1902:



Hallo Isi,

der Teich ist der Unterbau von einem großen Nagerkäfig. Der läßt sich vielseitig verwenden, mit Gitter als Karantänestation für die Federträger, als Kükenzuhause damals für die Lottazwerge oder eben als Teich für mich.

Ich bin eigentlich gerne im Wasser, aber lieber in natürlichen Gewässern. Da traut Frauchen mir aber nicht so, da ich immer alles Retten will, was da schwimmt und da die Ohren auf Durchzug stelle voll Wasser habe. Meine Rasse wurde ursprünglich für die Entenjagd gezüchtet, sie sollten geschossene Tiere aus dem Wasser holen und an Land bringen.

Liebe Grüße von Müsli & Regine


1. von MamaMia

Na Sowas - sogar zu faul zum Planschen! *alcht*
Naja, kann man verstehen bei DER Affenhitze... *grins*
LG, MamaMia

vom 21.08.2012, 08.52
Antwort von Müsli1902:



Hallo MamaMia,

bei den Temperaturen da war ich mit meinem schwarzen Fell echt gestraft. Hatte keine Lust zu gar nix, nur an einem kühlem Plätzchen rüsseln und warten, dass es vorbei geht.

Liebe Grüße von Müsli & Regine