Müsli 1902

nase.jpg

Statistik
Einträge ges.: 1309
ø pro Tag: 0,3
Kommentare: 4487
ø pro Eintrag: 3,4
Online seit dem: 14.04.2008
in Tagen: 5190
2022
<<< Juli >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
    010203
04050607080910
11121314151617
18192021222324
25262728293031
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3

12hundkuecken.gif

       

VersatileBloggerAward2_1_.png

2v9yexs.jpg

Shoutbox

Captcha Abfrage



Carol
Hallo ihr lieben, ist bei euch alles OK ? Habe schon so lange nichts mehr von euch gelesen. Schicke herzliche Grüßlis ... Carol
30.4.2018-21:46
Silas
Wuff Müsli,
alles Gute zu deinen Wurftag!! :ok:
LG Silas
19.2.2013-21:10
Sybille
Hallo ihr lieben Müslifarmbewohner, ich wünsche euch allen ein wunderbares Weihnachtsfest und ein gesundes, gutes und glückliches Jahr 2012. Jeden Tag besuche ich Euer schönes Blog, ihr schenkt mir oft ein Lächeln - recht herzlichen Dank dafür!
19.12.2011-22:26
philosophia
Liebe Müslis, ich hoffe, es geht Euch gut - mir fehlen die täglichen Schmunzeleinheiten und ich hoffe, Eure stressige Zeit ist bald vorbei. Liebe Grüße!
5.8.2011-19:06
Emma
Hallo Müsli,
wir haben mal dein Revier abgeschnüffelt. Es hat uns prima gefallen. Wir kommen jetzt regelmäßig wieder. Bis bald.
Liebe wauzis von Emma und Lotte :)
31.3.2011-23:19

Ausgewählter Beitrag

635 Gramm Elfriede

haben am späten Sonntagabend bei Herrchens Tochter im Garten gesessen. Ihre eigene Katze war strickt dagegen, dass diese kleine Portion dort mit einzieht, also kam per Handy der Hilferuf, was tun und von diesen Augen die Frage: "Darf ich dann bei euch wohnen?"



Keine Mama in der Nähe, die nach der Kleinen gerufen hat, kein Nachbar, der sie vermisst gemeldet hat, also wohnt jetzt diese kleine Katzendame in Schuhgröße 40 auch bei uns.



Herrchen war der Meinung der Name Elfriede passt gut zu Hinnerk und Frauchen meinte, dass sich daraus gut Elli machen lässt.

Madam legt ein Selbstbewusstsein an den Tag, als hätte sie nie wo anders gelebt und wie gut, dass wir alle hier so gutmütig sind...



sogar in meinem Zweitspielzeugkorb, darf Elfriede sich breit machen...



Ein wenig gruselt es meinem Rudel noch davor, wenn Elfriede ein paar Pfund mehr auf den Rippen hat. Dann werde sie und Hinnerk vermutlich dafür sorgen, dass hier wieder renoviert werden muss. Noch schaut er sich ihr Spiel ganz interessiert an, aber es wird vermutlich nicht lange dauern, da werden sie hier Beide durch die Wohnung kaspern....



und dann werden diese Momente, die Phasen sein, wo hinter den Beiden aufgeräumt werden muss ;-)



 

Müsli1902 31.07.2013, 10.34

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

10. von Isi

IST DIE SÜÜÜÜSSS :)
Die hätten wir auch adoptiert :-)
Ich finde es ganz lieb von euch, dass ihr so nett zu ihr seid. ALLE Fotos sind Klasse, und man sieht Hinnerk an, dass er SEHR interessiert ist :froschgirns:
Liebes Wuffi Isi

vom 01.08.2013, 20.13
Antwort von Müsli1902:



Hallo Isi,

vielen lieben Dank. Onkel Hinnerk ist phasenweise noch immer ganz hin und her gerissen. Er würd ja gerne mit ihr spielen, aber sie ist noch so klein. Dann ist er völlig an genervt, wenn sie seinen Pinsel nicht in Ruhe lässt, wenn er schlafen möchte. Dann gibt's auch schon mal einen Klapps mit der Pfote und ein nicht sehr ernst gemeintes Fauchen von ihm.

Liebe Grüße und ein schönes Wochenende von Müsli & Regine


9. von Hildegard

Das sind ja tolle Neuigkeiten. Glück gehabt kleine Elfriede. :ok:

vom 01.08.2013, 19.52
Antwort von Müsli1902:



Hallo Hildegard,

das Glück weiß Madam zu schätzen. Sie fühlt sich pudelwohl und kann vom schmusen gar nicht genug bekommen.

Liebe Grüße und ein schönes Wochenende von Müsli & Regine


8. von Träumerle Kerstin

Ach was für ein süßes kleines Häufchen Leben! Warum sehen Tierbabys nur immer so hilfsbedürftig aus, so dass Mensch den Beschützerinstinkt auffährt und sich dessen annimmt. Ich denke aber, sie ist bei euch bestens aufgehoben und wird es euch mit Kuscheleinheiten und Schnurren danken.
Viele Grüße von Kerstin.

vom 01.08.2013, 18.53
Antwort von Müsli1902:



Hallo Kerstin,

diese Ausstrahlung liegt wohl in der Natur der Sache ;-)

Elli weiß ihr neues zu Hause sehr zu schätzen, Schnurren und schmusen kann sie wie nee Große, Frauchen und Herrchen kommen zu nix mehr ;-) weil sie da auch sehr fordernd sein kann. Wie sie auf den Schoss klettern kann, hat sie auch schon raus und da liegt sich das richtig gut findet sie.

Liebe Grüße und ein schönes Wochenende von Müsli & Regine

 


7. von Marianne

Elli hat es super richtig getroffen auf der Müslifarm. Ich freue mich wenn sich alle vertragen.
Alles Gute der niedlichen Elli und Euch allen viel Freude zusammen.

Einen lieben......im Moment recht heißen Sommergruß von Marianne


vom 01.08.2013, 12.16
Antwort von Müsli1902:



Hallo Marianne,

doch das denken wir alle auch, dass wir es gemeinsam gut haben werden. Wir sind alle nett zu ihr und wenn sie gar zu übermütig wird, dann erzählen wir ihr auch schon mal ein paar Takte. Aber alles im Rahmen und besonders bei Hinnerk und Tommi geht das zwar bestimmt, aber gesittet ab.

Liebe Grüße und ein schönes Wochenende von Müsli & Regine


6. von Aiko

:froschgirns: Hi Müsli, soll ich aufräumen kommen.....hihiiiiii ich liebe doch Katzen - zum jagen so sehr ....sorry - aber die ist ja sowas von knuffig....pass gut auf sie auf.
Wuff und LG
Aiko

vom 31.07.2013, 22.26
Antwort von Müsli1902:



Hallo Aiko,

ich glaube mal, wenn du zum Aufräumen kommst, dann hüpfe ich so voll Freude durch die Bude, dass wir ihr dann vermutlich den Rest geben. Ich liebe Besuch und da mutiere ich doch ab und an zur Abrissbirne, grins.

Aufpassen tun wir alle auf sie, außer Frauchen, die hat Elli heute unbeabsichtigt in den Küchenschrank eingesperrt.

Liebe Grüße und ein schönes Wochenende von Müsli & Regine


5. von chrissi

ohhh wie süsssss! Die Kleine hat ja richtig Glück gehabt auf der Müsli Farm zu landen...super, Müsli, pass gut auf die Kleene Maus auf!

vom 31.07.2013, 20.13
Antwort von Müsli1902:



Hallo Chrissi,

ja Madam ist ein Charmebolzen, ohne Frage. Sie passt super gut ins Rudel, muss zwar noch viel lernen, aber sie hat NEIN schon ziemlich gut verinnerlicht.

Liebe Grüße und ein schönes Wochenende von Müsli & Regine


4. von Sassenach

Oooooh wie Süss, da schießt frau ja gleich die Milch ein ... ähm .... Du weißt was ich meine ;)

*schmacht*
*habenwill*
*seufz*

Alles Liebe und Gute für Elfriede - da hat sich das Glück aber genau das richtige Zuhause für Elfriede ausgesucht :ok:

Grüzlies, Sasse

vom 31.07.2013, 17.26
Antwort von Müsli1902:



Hallo Sasse,

Frauchen versteht dich voll und ganz.

Herrchen mutiert in die Krabbelphase zurück und liegt mehr am Boden, als was er aufrecht geht...der ganz normal Wahnsinn, kurz um Elfriede wickelt hier alles um ihre kleine Pfoten.

Liebe Grüße und ein schönes Wochenende von Müsli & Regine


3. von Christiane

Alles Gute für die Kleine, die ja wirklich allerliebst ist. wir hätten sie bestimmt auch nicht mehr hergegeben.
Sie hat es ja schon supergut angetroffen und Müsli paßt auf sie auf, schön.
Liebe Grüße aus dem Bergischen von uns Vieren. :ok:

vom 31.07.2013, 13.05
Antwort von Müsli1902:



Hallo Christiane & Co,

Danke schön. Madam hat Charme und hat es hier denke ich mal richtig gut getroffen. Selbst Tommi, die Diva geht mit der neuen Situation recht gelassen um.

Ich würde gerne noch besser auf sie aufpassen, sie findet mich bis auf meine Nase echt interessant, als großes Katzenspielzeug, aber sobald ihr die Nase zu dicht kommt, motzt sie mich an.

Liebe Grüße und ein schönes Wochenende von Müsli & Regine


2. von illy

Oh - wie - süüüüüüß!!!!

liebe Grüsse illy
*deren Luna-Hund sicher nicht so gutmütig wäre.

vom 31.07.2013, 13.01
Antwort von Müsli1902:



Hallo illy & Luna,

ich liebe Katzen und solange Frauchen nicht sagt "nicht deine Mietz", darf ich mich mit denen auch anfreunden. Weil wenn es nach mir ginge, würd ich mit allen Katzen der Welt Freundschaft schließen.

Liebe Grüße und ein schönes Wochenende von Müsli & Regine


1. von Moni

Wie hart müsste eine MEnschenherz sein um zu diesen Augen nein zu sagen?

vom 31.07.2013, 12.18
Antwort von Müsli1902:



Hallo Moni,

die Frage haben wir uns auch gestellt, bei der Frage, wo dieser Zwerg wohl her ist.

Liebe Grüße und ein schönes Wochenende von Müsli & Regine