Müsli 1902

nase.jpg

Statistik
Einträge ges.: 1309
ø pro Tag: 0,2
Kommentare: 4487
ø pro Eintrag: 3,4
Online seit dem: 14.04.2008
in Tagen: 5349
2022
<<< Dezember >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
   01020304
05060708091011
12131415161718
19202122232425
262728293031 
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3

12hundkuecken.gif

       

VersatileBloggerAward2_1_.png

2v9yexs.jpg

Shoutbox

Captcha Abfrage



Carol
Hallo ihr lieben, ist bei euch alles OK ? Habe schon so lange nichts mehr von euch gelesen. Schicke herzliche Grüßlis ... Carol
30.4.2018-21:46
Silas
Wuff Müsli,
alles Gute zu deinen Wurftag!! :ok:
LG Silas
19.2.2013-21:10
Sybille
Hallo ihr lieben Müslifarmbewohner, ich wünsche euch allen ein wunderbares Weihnachtsfest und ein gesundes, gutes und glückliches Jahr 2012. Jeden Tag besuche ich Euer schönes Blog, ihr schenkt mir oft ein Lächeln - recht herzlichen Dank dafür!
19.12.2011-22:26
philosophia
Liebe Müslis, ich hoffe, es geht Euch gut - mir fehlen die täglichen Schmunzeleinheiten und ich hoffe, Eure stressige Zeit ist bald vorbei. Liebe Grüße!
5.8.2011-19:06
Emma
Hallo Müsli,
wir haben mal dein Revier abgeschnüffelt. Es hat uns prima gefallen. Wir kommen jetzt regelmäßig wieder. Bis bald.
Liebe wauzis von Emma und Lotte :)
31.3.2011-23:19

Ausgewählter Beitrag

(fast) alles gut

bei uns.

Frauchen war nur mal wieder so schlau, sich mit einem neuem Spiel auf dem Rechner, eines unserer Fotoprogramme zu zerschießen...nun klappt es Alles nicht mehr so, wie sie möchte, sie grummelt, probiert hier und da...aber entweder zickt das neue Spiel, oder das Fotoprogramm.

Also wünschen wir noch nee schöne Restwoche und melden uns erst einmal ab...

Müsli1902 25.01.2012, 11.05

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

5. von Hildegard

Tja Müsli. Wenn du immer schläfst, kann ja nur alles schief gehen. Besser auf Frauchen aufpassen.
Liebe Grüße aus PB :ok:

vom 30.01.2012, 09.52
Antwort von Müsli1902:



Hallo Hildegard,

ich werd mir Mühe geben, aber leider hab ich so von den meißten PC Sachen keine Ahnung...aber so wie es aussieht, hat auch Frauchen da ab und zu mal ihre Ausfälle...GRINS

Liebe Grüße aus dem hohen Norden von Müsli & Regine


4. von Isi

Ach Müsli,
diese Frauchens! Meine war bei den Pferden (Apassionata) und hat drundert Fotos gemacht. Beim Akkuwechsel auf den Chip gefasst und nicht ein Foto ist zu sehen.. :froschgirns:
Viel Glück!
Liebes Wuffi Isi

vom 29.01.2012, 18.54
Antwort von Müsli1902:



Hallo Isi,

oh nee, das ist ja mehr als ärgerlich. Mein Frauchen hätte sich da in den Allerwertesten gebissen und gerade bei solch einer schönen Veranstaltung.

Tröstende Grüße ans Frauchen von Müsli & Regine


3. von Nero

Hi Müsli, hi Regine,

tja... wenn das mal keine Revierstreitigkeiten sind ;) Wir wünschen Euch viel Glück beim richten und auf bald!

LG und Wuff, der Nero

vom 26.01.2012, 19.02
Antwort von Müsli1902:



Hallo Nero & Rudel,

so kann man das natürlich auch sehen, lach.Mittlerweile ist Ruhe im Revier, und hoffentlich bleibt das so.

Liebe Grüße von Müsli & Regine


2. von Britta

Liebe Regine,

dann wünsche ich baldige Besserung für die schwächelnden Programme. Auf die Wohlfühlbilder von der Müslifarm zu verzichten, fällt nämlich richtig schwer.

Denoch entspannte Tage hinter den Kulissen wünscht Dir und Deinen Protagonisten

Britta

vom 26.01.2012, 11.18
Antwort von Müsli1902:



Hallo Britta,

Danke schön, Wünsche haben geholfen. Frauchen hat irgendwie ja auch selbst Schuld, sie wollt den alten Rechner schon seit seiner Rückkehr aus der ewiglangen Reparatur, als Spielerechner neu aufbauen...aber die Taten sind da noch nicht erfolgt...

Lieben Gruß von Müsli & Regine


1. von Marianne

Gutes Gelingen wünsche ich.....an etwas Neues muss man sich immer gewöhnen.......auch wenn man sich drauf freut.

Machts gut ihr Lieben und passt gut auf Euch auf.....sagt Marianne

vom 26.01.2012, 08.26
Antwort von Müsli1902:



Hallo Marianne,

die beiden Programme waren sich nicht einig über den Treiber von der Grafik, das eine war den alten gewohnt und das andere hat einen neuen mitgebracht....simpler Fehler, aber nervig.

Liebe Grüße von Müsli & Regine