Müsli 1902

nase.jpg

Statistik
Einträge ges.: 1309
ø pro Tag: 0,3
Kommentare: 4487
ø pro Eintrag: 3,4
Online seit dem: 14.04.2008
in Tagen: 5191
2022
<<< Juli >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
    010203
04050607080910
11121314151617
18192021222324
25262728293031
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3

12hundkuecken.gif

       

VersatileBloggerAward2_1_.png

2v9yexs.jpg

Shoutbox

Captcha Abfrage



Carol
Hallo ihr lieben, ist bei euch alles OK ? Habe schon so lange nichts mehr von euch gelesen. Schicke herzliche Grüßlis ... Carol
30.4.2018-21:46
Silas
Wuff Müsli,
alles Gute zu deinen Wurftag!! :ok:
LG Silas
19.2.2013-21:10
Sybille
Hallo ihr lieben Müslifarmbewohner, ich wünsche euch allen ein wunderbares Weihnachtsfest und ein gesundes, gutes und glückliches Jahr 2012. Jeden Tag besuche ich Euer schönes Blog, ihr schenkt mir oft ein Lächeln - recht herzlichen Dank dafür!
19.12.2011-22:26
philosophia
Liebe Müslis, ich hoffe, es geht Euch gut - mir fehlen die täglichen Schmunzeleinheiten und ich hoffe, Eure stressige Zeit ist bald vorbei. Liebe Grüße!
5.8.2011-19:06
Emma
Hallo Müsli,
wir haben mal dein Revier abgeschnüffelt. Es hat uns prima gefallen. Wir kommen jetzt regelmäßig wieder. Bis bald.
Liebe wauzis von Emma und Lotte :)
31.3.2011-23:19

Ausgewählter Beitrag

einen satz heiße ohren

hat sich Tommi gestern geholt.

Nach drei Tagen Sonnenschein, war es gestern wieder nebelig und gefühlt eisig kalt.

Und was so ein älteres Semester Katertier ist, mag er es gerne warm und was gibt es da Schöneres als nee warme Heizung...

IMG_6337.JPG

kalte Füsse muß er auch gehabt haben...

IMG_6341.JPG

und auch die Hinterläufe waren wohl kalt, also fix damit unter die Decke und weiter rüsseln...

IMG_6344.JPG

dann hatten wir ein rundrum glückliches Katertier...

IMG_6345.JPG

Müsli1902 31.01.2011, 07.06

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

12. von Nero

Hi Müsli, hi Regine,
Eure Idee mit dem Anhänge-Mietzen-Dingens ist nicht schlecht, hatten wir schon mal - aber Madame nimmt's nicht an. Murphy würde es in der Tat zerlegen... Also bleibt sie in der Ecke neben der Heizung auf ihrer Decke eingekuschelt, wo kein Hund hinkommt.

LG und Wuff, der Nero samt Rudelchen

vom 01.02.2011, 20.20
Antwort von Müsli1902:

Hallo Nero & Rudel,

Katzen sind schon komische Tiere, da meint man es gut mit ihnen und doch haben sie ihren eigenen Kopf, was sie bequem und gemütlich finden ;-)

So wie Tommi der auch findet, das es in Frauchens Winterkäutergarten auf dem Küchenfensterbrett zwischen Petersilie, Rosmarin und Majoran total gemütlich ist, weil da ist ja nee Heizung unter...

LG Müsli & Regine


11. von Kirsten

da möchte man sich glatt dazulegen und kuscheln. Schlaues Katerchen! LG von Kirsten u. Enni :froschgirns:

vom 01.02.2011, 15.00
Antwort von Müsli1902:

Hallo Kirsten und Enni,

zum dazulegen ist es an der Stelle leider etwas zu eng. Aber gegen einen Schmuser hat der Herr Kater dann bestimmt nichts einzuwenden.

LG Regine & Müsli


10. von Alex

das ist ja auch ein ganz hübscher Kerl und bei der Kälte wohl das beste, was man machen kann
und zu deiner gestrigen Geschichte, die ist ja herzzerreißen, so ne Katze hatten wir auch mal, die immer mit Gassi gegangen ist und das, obwohl sie blind war

vom 01.02.2011, 10.34
Antwort von Müsli1902:

Hallo Alex,

Tommi & Hinnerk sagen Danke schön.

Tommi merkt man seine Jährchen so langsam an, wird 13 der werte Herr und so langsam läßt er es lieber gemütlich angehen.

Hinnerk ist nee Nummer für sich, der fühlt sich wohl, als wenn er schon immer hier gewesen ist. Man sieht ihm an, dass er sich richtig anstrengt mit uns Schritt zu halten, aber dann ist es irgendwann vorbei mit seiner Kondition und dann wartet er tapfer bis wir wieder zurück kommen.

Das mit deiner blinden Katze ist auch sehr ungewöhnlich, aber bestimt auch immer ein schöner Zugehörigkeitsbeweis von ihr.

LG von Regine & Müsli


9. von Chrissi

nein ist das süß....der Kater ist echt genial

vom 01.02.2011, 03.28
Antwort von Müsli1902:

Hallo Chrissi,

wie immer so schön sage, nur drollige Viecher hier...

Als er noch oben bei den Nachbarn gewohnt hat, da hatte er aber auch schon mal nee Phase, dass er da immer auf Heizung im Bad geschlafen hat. Da fühlte er sich immer an, als wenn er fast gar war, fands aber Prima.

LG Regine & Müsli


8. von Klarissa

SÜß der kleine Genießer!!!
Unsere Fußbodenheizung macht echt nicht so viel her auf Fotos...ist aber als Unterlage zur Zeit auch megaangenehm...

Ein herzliches WUFF,
CARRY und die LISSA

vom 31.01.2011, 23.05
Antwort von Müsli1902:

Hallo Klarissa, Wuff Mädels,

Fußbodenheizung würd Tommi bestimmt auch total prima finden. Ich stehe da nicht so doll drauf. Auf Arbeit haben wir auch eine und wenns mir dann arg zu warm im Fell wird, dann mach ich den Zugluftdackel und lege mich vor die Haustür da, da ziehts nämlich angenehm kühl ;-)

LG Müsli & Regine


7. von Nero

Hi Müsli, hi Regine,

herrjeh, was für klasse Fotos das schon wieder sind! Der Tommi weiß schon, was gut ist (sagt Hanne, wir sind ja nicht so die Wärme-Fans). Bei uns ist leider für die Mietz nüscht mit auf der Heizung liegen, wir haben noch die alten Rippenheizkörper...

LG und Wuff, der Nero samt Rudelchen

vom 31.01.2011, 21.24
Antwort von Müsli1902:

Hallo Nero & Rudel,

Danke schön.

Frauchen ist auch der Fall für kuschelig warm, mir reicht kuschelig ;-)

Für Rippenheizkörper da kann man doch bestimmt so eine Katzenhängemattenvorbau- Dingsbums ranhängen ;-) aber auf der anderen Seite, so wie ich Murphy kenne, wird der das bestimmt auf Funktion und Materialbeschaffenheit testen wollen ;-)

LG Müsli & Regine


6. von Britta

Hallo Müsli zu den gestrigen Bildern; Du bist wirklich ein außergewöhnlich friedlicher Hund, der jedem Neuankömmling - wie hier Hinnerk -gleich so freundlich begegnest. Verträgt sich denn Tommi auch so gut mit Hinnerk wie Du ?
Übrigens sind gemeinsame Hund- und Katzenspaziergänge gar nicht so selten, wie man denken könnte. Mein Dragula erregte immer Heiterkeit im Schlepptau mit Anka-ihres Zeichens Weimaranerin.
Die Heiztherapie von Tommi heute ist göttlich!
Liebe Grüße an Dich und Dein Rudel

vom 31.01.2011, 19.27
Antwort von Müsli1902:

Hallo Britta,

Frauchen sagt immer, ich liebe Alles und Jeden. Ich kenne es aber auch von klein Welpi an, dass ich nichts jagen darf und bei anderen Lebewesen vorsichtig sein muß.Fast alle von unseren Mitbewohnern durft ich immer beschnuppern und auch mal " Schlapp" mit der Zunge machen, wenn Frauchen sie mal einfangen mußte, oder sie neu bei uns eingezogen sind, denn was von mir geputzt wird, das gehört zum Rudel. Katzen finde ich total klasse, und kenne auch den Ausspruch, dass ist nicht deine Mieze. Dann weiß ich, dass ich da nicht dichter ran darf. Bei Tommi, Hinnerk und damals auch bei Räuber und Gandalf hat sie mit uns geübt, dass wir uns kennenlernen und verstehen. Eine Seite Hund, andere Seite Katze, sie in der Mitte, mit beiden Seiten schmusern und immer die Hände wechseln und uns schnuppern lassen. Futter gibt es immer für alle zusammen und hier muß keiner auf den anderen eifersüchtig sein.

Liebe Grüße von Müsli & Regine


5. von Marianne

Ein glücklicher kuschelnder Tommi ;-)

herrliche Bilder liebe Regine,.....DANKE

Das Rezept habe ich mir gespeichert.....Du bist lieb auch herzlichen Dank...bin gespannt ob das was für uns ist.......werde berichten.

Einen Wintergruss von uns......Heizung ist heute eine tolle Idee......nur ich bin ein wenig zu gross zum drauf legen........laaaaaach

vom 31.01.2011, 14.57
Antwort von Müsli1902:

Hallo Marianne,

Danke schön und gern geschehen.

Wie gesagt, ich mag es total gerne essen, Lieblingsmama mag es gar nicht ;-) Wünsche auf jeden Fall gutes Gelingen und ich hoffe es schmeckt euch.

Liebe Grüße von Regine & Müsli


4. von sally

Oh, wie süß ist dass denn.
Und das Tommi sich nicht verbrannt hat, ist ja schon etwas verwunderlich. Ich versuche immer meine Ballis von der Heizung zu holen, und da ist mir manchmal schon richtig warm geworden. :(
Liebes WUUUH
Sally

vom 31.01.2011, 12.05
Antwort von Müsli1902:

Wuff Sally,

Danke schön.

Also Katzen sind da wesentlich schmerzfreier, als wir Hunde. Tommi liebt es auch ganz dicht an oder auf Frauchen zu liegen und dann wärmen sie sich gegenseitig. Mir ist das immer nee Nummer zu warm, mal einen Augenblick dicht an Frauchen schmuserern ok, aber nicht so dass wir uns gegenseitig wärmen...

Meine Kumpels hängen nach dem Waschen auch öfter mal an der Heizung ab, da versuche ich sie auch immer zu retten ;-)

Einen lieben Gruß, auch ans Rudel von Müsli & Regine


3. von Dörte

:D :D Jaja, das Alter macht auch vor alten Katerknochen nicht halt :D :D

Pfiffig, das Katertier o)))!



LG Dörte

vom 31.01.2011, 11.30
Antwort von Müsli1902:

Hallo Dörte,

haben mit den Nachbarn mal nachgerechnet, 13 Jährchen zählt das Katertier nun. Da darf es jetzt auch mal etwas Gemütlichkeit sein ;-)

LG Regine & Müsli 


2. von Diva

Süß!
L.G. Diva

vom 31.01.2011, 11.01
Antwort von Müsli1902:

Hallo Diva,

Danke schön

LG auch ans Rudel von Müsli & Regine


1. von Aiko

Hallo liebe Regine, hi Müsli, ---einfach nur glückliche Momente, die Du festgehalten hast. Wunderschöne Bilder...
Wuff und Lg
Aiko

vom 31.01.2011, 10.17
Antwort von Müsli1902:

Hallo liebe Annemarie, Wuff Aiko,

Danke schön.

Unsere Fellnasen können so schön und vor Allem ehrlich,ohne Worte ausdrücken, dass sie sich rundrum wohl fühlen. Diese Momente mit der Kamera einzufangen, ist einfach nur schön.

LG Regine & Müsli