Müsli 1902

nase.jpg

Statistik
Einträge ges.: 1309
ø pro Tag: 0,2
Kommentare: 4487
ø pro Eintrag: 3,4
Online seit dem: 14.04.2008
in Tagen: 5907
2024
<<< Juni >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
     0102
03040506070809
10111213141516
17181920212223
24252627282930
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3

12hundkuecken.gif

       

VersatileBloggerAward2_1_.png

2v9yexs.jpg

Shoutbox

Captcha Abfrage



Carol
Hallo ihr lieben, ist bei euch alles OK ? Habe schon so lange nichts mehr von euch gelesen. Schicke herzliche Grüßlis ... Carol
30.4.2018-21:46
Silas
Wuff Müsli,
alles Gute zu deinen Wurftag!! :ok:
LG Silas
19.2.2013-21:10
Sybille
Hallo ihr lieben Müslifarmbewohner, ich wünsche euch allen ein wunderbares Weihnachtsfest und ein gesundes, gutes und glückliches Jahr 2012. Jeden Tag besuche ich Euer schönes Blog, ihr schenkt mir oft ein Lächeln - recht herzlichen Dank dafür!
19.12.2011-22:26
philosophia
Liebe Müslis, ich hoffe, es geht Euch gut - mir fehlen die täglichen Schmunzeleinheiten und ich hoffe, Eure stressige Zeit ist bald vorbei. Liebe Grüße!
5.8.2011-19:06
Emma
Hallo Müsli,
wir haben mal dein Revier abgeschnüffelt. Es hat uns prima gefallen. Wir kommen jetzt regelmäßig wieder. Bis bald.
Liebe wauzis von Emma und Lotte :)
31.3.2011-23:19

Blogeinträge (Tag-sortiert)

Tag: Pommernganter Kimi

dreckspatz

Seit er Witwer ist ist Kimi ein noch komischerer Vogel, als früher.

Er ist in totaler Flirtlaune, aber keiner da, dem er sein besten Absichten beweisen kann.

Wenn Frauchen und ich übers Gelänge zu unserer Laufstrecke gehen, kommt er immer hinterher getrottet, aber nur so dicht, wie Frauchens Besen, den sie immer dann mit dabei hat, lang ist.

Vor unserer Runde sah Kimi noch so schön aus...

IMG_6771.JPG

IMG_6774.JPG

Tja dann kommen wir zurück und was sehe ich...

IMG_6789.JPG

einen garstigen Vogel, der Frauchens Besen zeigt, das er gar nicht von ihm beeindruckt ist, wenn Frauchen nicht am Ende dran ist...

Und dann stand er da der Dreckspatz und sah so aus, als ob der Besen trotzdem gewonnen hatte...

IMG_6791.JPG

IMG_6792.JPG

Müsli1902 01.03.2011, 06.51 | (6/6) Kommentare (RSS) | PL

schneeblind

das kennt man ja, aber Kimi ist wohl schneetaub...

ich hör nix...

IMG_5464.JPG

und auch nicht mit der anderen Seite...

IMG_5559.JPG

Mit aus der Konserve hat Frauchen jetzt ein neues Thema eröffnet. Hier landen Fotos, die manchmal schon ein wenig älter sind. Also nicht über Kimi im Tiefschnee wundern, ein Segen gab es noch nix neues weißes Zeugs von oben...

Müsli1902 11.01.2011, 17.44 | (6/6) Kommentare (RSS) | PL

sch***e kalt

fands Kimi wohl an den Paddeln, somit wurd einbeinig gefrühstückt, gestern Morgen...

pageder_einbeinige.jpg

Vielleicht wollt er aber auch nur sicherstellen, dass er einen miserablen Weihnachtsbraten abgeben würde, so mit nur einer Keule ;-)

Er hat wohl immer noch nicht begriffen, dass wer hier einen Namen hat nicht in der Pfanne landet, auch wenn Frauchen ihm schon damit gedroht hat, wenn er mal wieder zu drollig geworden ist...aber die blufft nur, mir droht sie immer mit Schuhkarton und in Schrank stellen. Also mal ehrlich ...wer hat schon so große Füsse, dass ich in seinen Schuhkarton passen würde ?

Müsli1902 19.12.2010, 07.25 | (5/5) Kommentare (RSS) | PL