Müsli 1902

nase.jpg

Statistik
Einträge ges.: 1309
ø pro Tag: 0,3
Kommentare: 4487
ø pro Eintrag: 3,4
Online seit dem: 14.04.2008
in Tagen: 5232
2022
<<< August >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
293031    
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3

12hundkuecken.gif

       

VersatileBloggerAward2_1_.png

2v9yexs.jpg

Shoutbox

Captcha Abfrage



Carol
Hallo ihr lieben, ist bei euch alles OK ? Habe schon so lange nichts mehr von euch gelesen. Schicke herzliche Grüßlis ... Carol
30.4.2018-21:46
Silas
Wuff Müsli,
alles Gute zu deinen Wurftag!! :ok:
LG Silas
19.2.2013-21:10
Sybille
Hallo ihr lieben Müslifarmbewohner, ich wünsche euch allen ein wunderbares Weihnachtsfest und ein gesundes, gutes und glückliches Jahr 2012. Jeden Tag besuche ich Euer schönes Blog, ihr schenkt mir oft ein Lächeln - recht herzlichen Dank dafür!
19.12.2011-22:26
philosophia
Liebe Müslis, ich hoffe, es geht Euch gut - mir fehlen die täglichen Schmunzeleinheiten und ich hoffe, Eure stressige Zeit ist bald vorbei. Liebe Grüße!
5.8.2011-19:06
Emma
Hallo Müsli,
wir haben mal dein Revier abgeschnüffelt. Es hat uns prima gefallen. Wir kommen jetzt regelmäßig wieder. Bis bald.
Liebe wauzis von Emma und Lotte :)
31.3.2011-23:19

Blogeinträge (themensortiert)

Thema: meine Sicht der Dinge

aprilwetter ist gemein

Frauchen und ich waren am Ostersonntag ja noch beim Ersatzrudel. Draußen war es mal wieder richtig nett sonnig und was soll ich sagen, da nervte mein Winterpelz mich doch schon gewaltig.

Aber das Beste, wenn hund das Fell juckt, ist rollern auf dem Rasen.

Dann hab ich mein bestes Sonntagsnachmittags-laß mich-raus-quengeln von mir gegeben und bin ab auf den Rasen...







Der Rasen da ist nämlich schon kurz und somit etwas borstig, was prima Klima im Fell schafft.

Um mindestens 256 Flussen befreit, hab ich dann auch die Chance genutzt etwas mit Pauli-manns Katzenmaus zu kaspern.

Müsli1902 10.04.2012, 06.38 | (5/5) Kommentare (RSS) | PL

osterburger

Mein Ostersonntag war richtig cool. Morgens waren Frauchen und ich ja noch arbeiten und ich hab endlich mal begriffen, dass ich nicht die Schenkis der Kinder aus den Verstecken holen soll.

Es gab das ein oder andere Lecker extra, geplatztes Eier, das nicht mehr zum Färben geeignet war, Brötchen, ein Scheibchen Käse und natürlich auch mein Frühstück.

Zu Hause gabs dann nee neue Fleecedecke für meinen Rüsselplatz aufn Sofa für untern Po und einen Quitscheosterburger.

Da das Wetter richtig supi war, bin ich natürlich gleich raus und hab nee Runde Tobi-Tobi damit gemacht...







Nachmittags waren wir noch beim Ersatzrudel, aber davon berichte ich ein anderes Mal...

Müsli1902 09.04.2012, 11.33 | (4/4) Kommentare (RSS) | PL

ich habe ihn gesehen...

auch wenn es gestern morgen arg frostig war



hab ich Ausschau gehalten



und ihn entdeckt...



also Ihr Lieben, der Osterhase ist unterwegs.

Somit wünschen Frauchen und ich allen unseren Lesern ein schönes Osterfest mit einem kleinen Blumengruß



Müsli1902 07.04.2012, 07.40 | (5/5) Kommentare (RSS) | PL

beim betten machen gefunden...

nach den heftigen Diensten die letzten Tage waren Frauchen und ich froh, endlich mal wieder zwei Nächte hintereinander in unserem Bett schlafen zu können. Vor allem ich, da ich auf Arbeit nicht im Bett schlafen darf. Da war es mir zu Hause auch piepegal, dass Frauchen, wie eine Mischung zwischen Frau Holle und der Prinzessin auf der Erbse, ihre ganzen Decken aufgeschüttelt hat. Ich bin an meinem Fußende nicht zur Seite gewichen...


und dann knipst die "Alte" noch wild herum, anstatt endlich mal mit der Verbreitung von Unruhe aufzuhalten...



Aber dann gabs noch einen Schmuser und einen gute Nacht Kuss von Tommi und meine Welt war wieder in Ordnung...

Müsli1902 03.04.2012, 19.58 | (4/4) Kommentare (RSS) | PL

erlegt

Gestern war ein richtig blöder Tag, Frauchen hatte einen Wasserschaden im Heizungsraum und war mit ausräumen, feudeln und Ursachenforschung zugange. Die einzigsten Lichtblicke waren, dass unser Nachbar bei der  Ursachenforschung mitgemacht hat ( der hat wegen den Zwergen jetzt immer Kekse in der Tasche) und dass mein Riesenentchen, das auf Reparatur da überwintert hatte, wieder zum Vorschein kam.

Ich glaub Reparatur hat sich nun erledigt...habs erlegt....



und geschaut, obs Loch noch da war...war es...nur jetzt noch größer...



Heute hat Frauchen dann den Heizungsraum wieder eingeräumt und Schaumstoffkrümel vom Rasen gesammelt....

Müsli1902 16.03.2012, 19.22 | (5/5) Kommentare (RSS) | PL

flying flats....

oder warum ich letzten Sonntag soooo fertig war.

Ich hatte ja nicht nur Opa-Hund Pflichten am letzten Sonntag, nee meine Freundin Paula war auch noch zu Besuch gekommen. Die hatte mir noch nee Dame mehr mitgebracht, Manja eine sehr elegante Flat Dame von einem guten Jahr....



und dann ging die Lutzi ab, zu schnell für Frauchens Knipse, aber trotzdem ist zu erkennen wieviel Spaß Manja und ich hatten...





zum Abschluss gabs noch ein Erinnerungsfoto und einen Keks



dann hab ich meinen Wassernapf auf Ex geleert und wurd nicht mehr gesehen für den Rest des Tages....




Müsli1902 15.03.2012, 14.13 | (4/4) Kommentare (RSS) | PL

opa-hund vom dienst

Hatte ich ein schön anstrengendes Wochenende...

Eine frühere Bewohnerin von Frauchens Gruppe, war mit ihrem Nachwuchs zu Besuch...und ich wieder mal voll in meinem Element, ich liebe Babys....

da war dann Pokontrolle angesagt...



Haarpflege, damit sie noch schön wachsen...



knutschen...aber da hab ich nicht mit angefangen....


und natürlich gemeinsames Spielen....



tja und am Nachmittag gab es dann noch einmal Besuch für mich, aber davon berichte ich beim nächsten Mal....

Müsli1902 13.03.2012, 08.35 | (7/7) Kommentare (RSS) | PL

wenn ich...

mit wichtigen Erdbewegungsarbeiten beschäftigt bin....



kann es mir nicht schnell genug gehen...und so wird auch gleich die ein oder andere Bodenprobe genommen....das schafft wenigstens was...







Frauchen gruselt es dabei immer, aber ich finde es prima...

Ein schönes Restwochenende von den Müsli Farm Bewohnern



Müsli1902 10.03.2012, 15.13 | (7/7) Kommentare (RSS) | PL

burzeltagsrückblick

Mein Burzeltag war wieder einmal ganz nach meinem Geschmack.

Als erstes durft ich nun endlich die Post von Isi & Momo und ihrem Rudel öffnen. Die hatte Frauchen schon die ganze Woche vor mir versteckt, aber wie ihr am Sabbelfleck auf dem Umschlag seht, entgeht meiner feiner Nase nix, wenn es um lecker Feines geht.



Lieber Schlappohr-Clan, vielen lieben Dank für eure Geburtstagsüberraschung. Frauchen hat die Karte in Sicherheit gebracht und ich habe die leckeren Snacks in Sicherheit gebracht ;-)



Wer beim Auspacken natürlich nicht fehlen durfte...ihr ahnt es...Hinnerk...



Von Frauchen hab ich mir ein Pony gewünscht, da meine Ponys von der Laufrunde ja im Moment im Winterquartier wohnen.
Frauchen konnte sich nicht für eine Farbe entscheiden, also gab es zwei Ponys...




und auch ich hatte meine Qual der Wahl...



aber dann hab ich mit beiden gespielt und alles war wieder gut...



Und am späten Nachmittag hab ich noch Besuch von meinem Patenkind bekommen, und was soll ich sagen, der ist mittlerweile so groß, dass er es voll gut findet, wenn ich ihm meinen Rüssel ist Ohr stecke und ihm was flüster ;-)

Müsli1902 20.02.2012, 17.08 | (6/6) Kommentare (RSS) | PL

4 pfoten und 1 pinsel

bin ich nun alt.


bis gestern hab ich ja nur meine Pfoten zählen müssen, aber für heute hab ich immer schon geübt, auch den Pinsel mit zuzählen.

War aber klar, dass Hinnerk mich dabei wieder ärgern mußte...hat der doch glatt noch nee Pfote dazu gelegt...



Tja, das waren noch Zeiten, wo ich noch mit einer Pfote üben konnte...

Müsli1902 19.02.2012, 06.16 | (8/8) Kommentare (RSS) | PL