Müsli 1902

nase.jpg

Statistik
Einträge ges.: 1309
ø pro Tag: 0,2
Kommentare: 4487
ø pro Eintrag: 3,4
Online seit dem: 14.04.2008
in Tagen: 5828
2024
<<< März >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
    010203
04050607080910
11121314151617
18192021222324
25262728293031
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3

12hundkuecken.gif

       

VersatileBloggerAward2_1_.png

2v9yexs.jpg

Shoutbox

Captcha Abfrage



Carol
Hallo ihr lieben, ist bei euch alles OK ? Habe schon so lange nichts mehr von euch gelesen. Schicke herzliche Grüßlis ... Carol
30.4.2018-21:46
Silas
Wuff Müsli,
alles Gute zu deinen Wurftag!! :ok:
LG Silas
19.2.2013-21:10
Sybille
Hallo ihr lieben Müslifarmbewohner, ich wünsche euch allen ein wunderbares Weihnachtsfest und ein gesundes, gutes und glückliches Jahr 2012. Jeden Tag besuche ich Euer schönes Blog, ihr schenkt mir oft ein Lächeln - recht herzlichen Dank dafür!
19.12.2011-22:26
philosophia
Liebe Müslis, ich hoffe, es geht Euch gut - mir fehlen die täglichen Schmunzeleinheiten und ich hoffe, Eure stressige Zeit ist bald vorbei. Liebe Grüße!
5.8.2011-19:06
Emma
Hallo Müsli,
wir haben mal dein Revier abgeschnüffelt. Es hat uns prima gefallen. Wir kommen jetzt regelmäßig wieder. Bis bald.
Liebe wauzis von Emma und Lotte :)
31.3.2011-23:19

ausdekoriert...

hat Frauchen die Müsli Farm in den letzen Tagen.

Wir Fellnasen waren natürlich mittendrin, statt nur dabei.

Hinnerk erlebt seine erste " Indoor" Adventszeit...spannend, sagt er...



von mir gibt es leider kein Foto in der Deko, da Frauchen alle Hände damit voll hatte meine neugierge Nase da raus zu halten und mir die  Sachen wieder abzunehmen, die ich mir ausgeliehen habe...

Die "Diva" Tommi ist ja eh nie zufrieden und hat seine eigene Auffassung, wie die Deko für ihn perfekt aussieht...



und ich habe mir fest vorgenommen in  "Holzbunges größtes Adventsgesteck" doch ab und zu noch mal meine Nase reinzustecken...natürlich nur, wenn Frauchen es nicht sieht ;-)



aber so viel dekorieren macht echt müde und so grausig ungemütlich, wie das Holsteiner Wetter sich heute gibt, werden Hinnerk und ich den ersten Advent ganz gepflegt gemütlich angehen und wünschen ins www, dass ihr es auch gemütlich habt....



Müsli1902 27.11.2011, 12.22| (10/10) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: das Fellnasen Team | Tags: flat coated retriever, Müsli, Kater, Hinnerk, Tommi, Advent,

deko mal anders...

Frauchen hat sich von der ( noch im Aufbau befindlichen ) Adventsaustellung in ihrer Lieblingsgärtnerei inspirieren lassen. Naja eigentlich wollt sie mal schauen und nee Waffel essen und hatte sich, als sie es in der Zeitung gelesen hat, gewundert, warum die das am Mittwoch und Donnerstag machen...kurz um, die Zeitung hat gelogen sich verdruckt, nix Waffel, aber schon ein paar Gestecke und Kränze.

Gefunden hat sie dann die Idee, anstatt Kugeln, Ketten oder Flitter einfach mal Vogelfutterbeutel in einen Naturkranz zu binden und da sie dieses Jahr keine Lust auf Gewürzkränze hat, werden dieses Mal Knödelkränze für den Basar produziert...an dem Modell hier hat sie sich dann mal heute probiert...



Probiert hätte ich die Knödel auch gerne, aber Frauchen sagt immer, lass dir Federn wachsen, dann können wir über Meisenknödel diskutieren...manchmal kann sie ganz schön gemein sein...;-)

Müsli1902 21.11.2011, 20.50| (7/7) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: Frauchens Sicht der Dinge | Tags: Knödelkranz

körperbeherrschung

Wir hinken ja mal wieder arg hinterher mit unseren Beiträgen, aber leider ist zeitlich im Moment immer noch nicht viel über bei Frauchen.

Aber trotzdem gibts heute noch mal einen Nachtrag, wie arg sie mich hat leiden lassen, als wir zusammen das Geburtstagspäckchen für Nero gepackt haben, auch wenn es ja schon wieder ein paar Tage her ist.

Ich war ja der Meinung, ich müßt ja wenigstens mal durch probieren, ob die ausgewählten Kauschuhe auch zum Verschenken geeignet sind und sie mal fix durch zählen ob sie auch wirklich alle ins Päckchen passen...



aber wie Frauchens so sind, hat sie meine Ausreden durchschaut und so konnt ich leider nur zu schauen. Auch den Leuchtball durft ich nicht Probe kauen...



und weil sie mich nicht hat nach zählen lassen, mußte sie alleine feststellen, dass es zu viele Schuhe fürs Päckchen waren...

also durfte ich dann einen Schuh Probe kauen



wäre aber auch nicht nett von ihr gewesen, wenn ich nach so viel Körperbeherrschung leer ausgegangen wäre.


Müsli1902 17.11.2011, 20.45| (6/6) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: meine Sicht der Dinge | Tags: flat coated Retriever, Müsli,

in trockenen tüchern

bettet Tommi seine mittlerweile sauberen Pfoten...


im Badezimmer auf Frauchens Handtüchern ist sein neuer Lieblingsplatz...



und Frauchen nennt ihn jetzt die Prinzessin auf der Erbse...



Ein kuscheliges Wochenende wünschen die Müsli Farm Bewohner....

Müsli1902 11.11.2011, 20.41| (13/13) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: Tommi & ich | Tags: Kater Tommi, Handtücher,

fußpflege auf der müsli farm

Frauchen läßt uns ja viel durchgehen, aber wer mit solchen Dreckfüssen nach Hause kommt, der darf nicht mit zu Bett...also rüsselt Tommi eben auf dem Sofa...



Ich bin ja artig, ich wasche regelmäßig alle meine 4 Füsse, wenn die Witterung es zu läßt



und die Feinarbeiten kann ich notfalls ja auch schnell im Bett erledigen...



Tja und Hinnerk, der verpennt schon mal seinen Einsatz und schläft beim Putzen einfach ein...



In diesem Sinne, kommt "Sauber" durch die Woche...

die Müsli Farm Bewohner



Müsli1902 07.11.2011, 07.13| (8/8) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: meine Sicht der Dinge | Tags: flat coated Retriever, Müsli, Hinnerk, Tommi, Kater,

tauschgeschäfte

heute hatten wir Besuch von unserem Patenkind. Das kann mittlerweile schon laufen und flitzte bei uns durch die Wohnung.

Auch tauschen kennt er mittlerweile schon, ich hatte Interesse an seiner Schnullikette...


und Erik hatte Interesse an meinem Knotentau...



da haben wir doch fix mal getauscht...ich bekam die Schnullikette...



und Erik mein Knotentau...


nur kam wohl mein Danke schön Schlapp, etwas zu überraschend...da müssen wir noch dran arbeiten...


In diesem Sinne ein schönes Wochenende ins www von der Müsli Farm

Müsli1902 05.11.2011, 17.53| (7/7) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: meine Sicht der Dinge | Tags: flat coated Retriever, Müsli, Patenkind,

ein kurzer gruß

Die nächste Zeit könnte es etwas stiller werden bei uns. Frauchen hat im Moment ganz schön viel arbeitstechnisch um die Ohren. Dates mit dem Weihnachtsmann und dem Geburtstagshasen der Kids stehen an, einiges an Berichten will geschrieben werden und so ein Basar, der war da ja auch noch ...dann kommen die Schulen noch mit Elternweihnachtsbasteln, Laternelaufen und anderen Basaren an...und so ist Frauchen kurz davor, um mindestens 4 Stunden mehr Tag zu ersuchen...

Wir sehen das aber alles noch ganz sportlich, kriegt sie schon gebacken...

Müsli1902 01.11.2011, 08.22| (7/7) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: Hinnerk & ich | Tags: flat coated Retriever, Müsli, Hinnerk Kater,