Müsli 1902

nase.jpg

Statistik
Einträge ges.: 1309
ø pro Tag: 0,2
Kommentare: 4487
ø pro Eintrag: 3,4
Online seit dem: 14.04.2008
in Tagen: 5828
2024
<<< März >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
    010203
04050607080910
11121314151617
18192021222324
25262728293031
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3

12hundkuecken.gif

       

VersatileBloggerAward2_1_.png

2v9yexs.jpg

Shoutbox

Captcha Abfrage



Carol
Hallo ihr lieben, ist bei euch alles OK ? Habe schon so lange nichts mehr von euch gelesen. Schicke herzliche Grüßlis ... Carol
30.4.2018-21:46
Silas
Wuff Müsli,
alles Gute zu deinen Wurftag!! :ok:
LG Silas
19.2.2013-21:10
Sybille
Hallo ihr lieben Müslifarmbewohner, ich wünsche euch allen ein wunderbares Weihnachtsfest und ein gesundes, gutes und glückliches Jahr 2012. Jeden Tag besuche ich Euer schönes Blog, ihr schenkt mir oft ein Lächeln - recht herzlichen Dank dafür!
19.12.2011-22:26
philosophia
Liebe Müslis, ich hoffe, es geht Euch gut - mir fehlen die täglichen Schmunzeleinheiten und ich hoffe, Eure stressige Zeit ist bald vorbei. Liebe Grüße!
5.8.2011-19:06
Emma
Hallo Müsli,
wir haben mal dein Revier abgeschnüffelt. Es hat uns prima gefallen. Wir kommen jetzt regelmäßig wieder. Bis bald.
Liebe wauzis von Emma und Lotte :)
31.3.2011-23:19

kein nachtisch...

Schade, dachte sich Tommi, nachdem er die Weihnachtsmäuse aus der Nähe betrachtet hat.

IMG_8500.JPG

Dann gehe ich halt wieder...

IMG_8503.JPG

Müsli1902 30.11.2009, 08.48| (2/2) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: Räuber, Tommi, Gandalf & ich | Tags: Kater, Tommi, Weihnachtsmäuse,

im dekowahn

ist Frauchen. Still sitzen ist zur Zeit nicht angesagt bei ihr. Ständig ist sie irgendwas an um räumen, abbauen, aufhängen und/ oder rennt von Raum zu Raum, von Karton zu Karton.

Laufe da nicht mehr hinterher und stecke da auch nicht mehr meine Nase rein, soll sie machen...

Hätte ich mal nicht sagen sollen...

Liege ich da so nichts ahnend mitten im Weg und schwups hat sie mich auch gleich dekoriert.

IMG_8449.JPG


Aber gut, dass ich nicht Fenster, Krippe oder Schrank bin, sonst wäre wohl noch mehr an mir dekoriert worden...

pagedeko.jpg

Müsli1902 26.11.2009, 08.02| (5/5) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: meine Sicht der Dinge | Tags: flat coated Retriever, Müsli, Weihnachtsdeko,

Danke

für die ganzen lieben Kommentare, sagen Frauchen und ich.

Sind im Endspurt mit den Basarvorbereitungen und schaffen es heute nicht alle, wie gewohnt, einzeln zu beantworten. Holen wir aber nach, wenn wieder ein wenig Luft ist...

liebe Grüße Müsli & Regine

Müsli1902 24.11.2009, 15.56| (3/3) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: Frauchens Sicht der Dinge

einen schönen Montag

wünschen wir, von der Müsli Farm

IMG_8145.JPG

Müsli1902 23.11.2009, 07.32| (3/3) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: auf die Schnelle

eine lektion im buddeln

habe ich Leo auch noch gegeben. Ich glaube, er war schwer beindruckt, von meinen Erdbewegungsarbeiten...

IMG_8379.JPG

IMG_8377.JPG

Hy Kumpel, wo ist dein Kopf ?

IMG_8378.JPG

Und dann habe ich noch eine Lektion von Leo bekommen...

Er hat gewonnen, er ist schneller als ich...

IMG_8396.JPG

Müsli1902 22.11.2009, 09.33| (3/3) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: meine Sicht der Dinge | Tags: flat coated Retriever, Müsli, Jack Russsell Terrier, Leo,

unser neuer nachbar leo

Der kleine Mann wohnt seit einigen Wochen mit noch drei mehr von seiner Rasse und seinem Rudel über uns.

Da er noch sehr jung ist, und auch mal ohne sein angestammtes Rudel Erfahrungen sammeln soll, sind wir zusammen laufen gewesen.

Wer mich kennt, weiß dass ich ihm auch erst mal nee Runde Blödsinn beigebracht habe.

Ich habe ihm zum Beispiel gezeigt, wie toll es sich in meinem Lieblingsgraben toben läßt...

IMG_8356.JPG

IMG_8358.JPG

IMG_8383.JPG

Komm mit rein, ist auch Platz für uns beide...

IMG_8387.JPG

Morgen zeige ich Euch, wie ich Leo gezeigt habe, wie toll ich Löcher buddeln kann...

Müsli1902 21.11.2009, 14.35| (1/1) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: meine Sicht der Dinge | Tags: flat coated Retriever, Müsli, Jack Russell Terrier, Leo,

sturmschaden

Unseren Pavillion hats etwas gebeutelt, bei dem Sturm am Mittwoch.

Dank des Ersatzrudels konnte die Plane gerettet werden, die jetzt den Winter über trocken im Schuppen verbringen darf.

Mit ein paar Schrauben ist auch das Gestell zu retten, aber so haben die Laufis aber leider ein Dach weniger über ihren Köpfen.

IMG_8337.JPG

Hab Frauchen vorschlagen, dass sie zusehen soll, dass auch die Laufis alle so eine schicke Mütze, wie ich bekommen...

IMG_8330.JPG

Müsli1902 20.11.2009, 09.23| (2/2) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: Laufis | Tags: flat coated Retriever, Müsli, indische Laufente,

mmmhhh erdnüsse

Frauchen ist jetzt im Endspurt beim Basteln.

Da muß ich immer mal schauen, was sie da macht. Am Anfang sagte sie immer: " Nein Müsli, das sind alte Nüsse, davon bekommst du Bauchweh "

Nun hab ich aber gesehen, dass sie eine neue Tüte aufgemacht hat, mhhh hat das prima gerochen...

IMG_8311.JPG

" Bitte Frauchen, gib mir doch bitte eine ab ?! "

IMG_8308.JPG

Danke schön

IMG_8309.JPG

Müsli1902 18.11.2009, 08.51| (5/5) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: meine Sicht der Dinge | Tags: flat coated Retriever, Müsli, Erdnüsse,

ramses der hübsche...

ist sein Name nun geworden.

IMG_8279.JPG


Heute morgen ist es uns endlich mal gelungen, ihn in seiner Prach zu knipsen.

Er hats nicht einfach hier auf der Müsli Fram. Seine Mama Lotta erzählt im seit Wochen, geh weg und werde selbständig, Miss White und Gardena nehmen ihn nicht wirklich ernst, sind ja nun ein kleines bischen größer als er, und von den Laufis gibts auch was mit dem Schnabel, wenn es im Weg steht.

Daher traut er Frauchen, der Kamera und mir auch nur mit einem größerem Respektabstand über den Weg.

Aber er paßt voll in die Liste der " bekloppten" Viecher hier auf der Müsli Farm.

Jeder normale Hahn kräht ja bei Sonnenaufgang, das bekommt Ramses nun seit einigen Wochen hin, ohne dass es sich wie eine rostige Blechdose anhört. Er übertreibt es aber auch nicht so, wie sein Papa, der ja den ganzen Tag am Krähen war.
Dafür redet Ramses wohl im Schlaf, wenn abends im Dunkeln noch mal kleine Hunde Piesel Zeit angesagt ist, dann hört man es krähen im Hühnerstall...der braucht bestimmt nee neue Batterie in der inneren Uhr sagt Frauchen...

Müsli1902 17.11.2009, 10.22| (3/3) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: Federfüsse | Tags: Hahn, Ramses,

ein paar flecken bunt

Frauchen und ich haben gestern nach Feierabend ausgenutzt, dass es mal nicht nass von oben war.

Mal nicht alles nass und grau draußen, haben sogar ein paar bute Lichtblicke entdeckt und wollen Euch damit einen schönen Sonntag wünschen...

pagebl__ten.jpg



Müsli1902 15.11.2009, 08.25| (3/3) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: nebenbei eingefangen | Tags: Blüten im November

einen drehwurm

müßte Tommi eigentlich haben.

So oft wie der bei Rüssseln seine Schlafstellung wechselt...

IMG_8166.JPG

IMG_8179.JPG

IMG_8242.JPG

In diesem Sinne einen schönen Start ins Wochenende

Müsli1902 13.11.2009, 07.53| (1/1) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: Räuber, Tommi, Gandalf & ich | Tags: Kater, Tommi,

pfotenrüssler die zweite

meine Pfoten sind zwar bequem, aber ich hab in meiner Spielkiste noch bessere gefunden, die von Fröschi...und mit Elchi vorm Bauch, prima rüsseln

IMG_8236.JPG

IMG_8232.JPG

IMG_8235.JPG

Müsli1902 12.11.2009, 11.10| (1/1) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: meine Sicht der Dinge | Tags: flat coated Retriever, Müsli, Stofftier,

nicht ganz jugendfrei...

waren die Worte, die Frauchen bei diesem Anblick heute nach Feierabend von sich gegeben hat...

IMG_8230.JPG

Räuber und ich haben dann zwar geschaut, ob wir den von Frauchen Beschimpften irgentwo entdecken...

IMG_8224.JPG

IMG_8225.JPG

IMG_8227.JPG

Hat sich aber nicht blicken lassen, das M***v***

Müsli1902 11.11.2009, 18.31| (1/1) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: meine Sicht der Dinge | Tags: flat coated Retriever, Müsli, Maulwurfshaufen, Kater, Räuber,

hallo herr nachbar

was freue ich mich, dich zu sehen...

IMG_8214.JPG

IMG_8215.JPG

Müsli1902 10.11.2009, 07.49| (4/4) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: auf die Schnelle | Tags: flat coated Retriever, Müsli, Schäferhund, Brando,

stinkekeks

gabs zum Frühstück.

Roch zwar nee Weile nach Kuhpups in der Bude, aber lecker war der...

IMG_8162.JPG

IMG_8163.JPG

Müsli1902 09.11.2009, 09.59| (1/1) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: meine Sicht der Dinge | Tags: flat coated Retriever, getrochneter Pansen,

pfotenkissen

prima, dass Hund seins immer mit dabei hat...

IMG_8201.JPG

IMG_8203.JPG

Müsli1902 08.11.2009, 17.25| (2/2) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: auf die Schnelle | Tags: flat coated Retriever, Müsli,

beknödelt und befuttert...

wurden die Knödelhalter.

Gut ist noch ein wenig früh dafür, aber Frauchen mußt es unbedingt mal testen.

IMG_8205.JPG

IMG_8210.JPG

Müsli1902 07.11.2009, 08.30| (1/1) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: andere Viecher | Tags: Meisenknödel, Spatz,

getupft

war ich gestern. Große weiße Flocken sind vom Himmel gefallen, da mußt ich doch mal nee Runde raus und schauen.

IMG_8187.JPG

Sind aber, außer auf meinem Fell, nicht liegen geblieben.

IMG_8189.JPG

Schade eigentlich, im Schnee toben bringt so ein Spaß.

Da bin ich eben wieder rein und habe mich abtrocknen lassen.

IMG_8199.JPG

Müsli1902 05.11.2009, 08.09| (3/3) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: meine Sicht der Dinge | Tags: flat coated Retriever, Müsli, Schnee,

schwer beschäftigt...

ist Frauchen im Moment.

Jedes Jahr machen Frauchen und ihre Gruppe bei einem Weihnachtsbasar mit und da gibts viel zu tun und vorzubereiten.

Zur Zeit sieht unser Wohnzimmer nach Kreativwerkstatt aus, da Frauchen nebenbei viel am Basteln ist.

Somit keine Sorgen machen, wenns im Moment nicht täglich Neuigkeiten von der Müsli Farm gibt.

page.jpg
page2.jpg

Müsli1902 04.11.2009, 10.47| (5/5) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: Frauchens Sicht der Dinge | Tags: Basteln, Gewürzkränze,

einen schönen start

in die Woche wünschen die Bewohner der Müsli Farm

IMG_7959.JPG

Müsli1902 02.11.2009, 07.51| (2/2) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: auf die Schnelle | Tags: flat coated Retriever, Müsli,

geflirtet...

habe ich heute morgen.

Normalerweise mag ich diese Vierbeiner nicht so gerne, habe zwar keine Angst vor denen aber Respekt, sind ja auch viel größer als ich...

IMG_8100.JPG

Die gibt es aber auch in Klein, habe ich heute morgen beim Laufen entdeckt

IMG_8146.JPG

War nicht viel größer als ich die bunte, zottelige Dame...

da hab ich doch mal einen Blick mehr riskiert...

IMG_8147.JPG

Miteinander spielen und uns beschnuppern durften wir aber nicht, da ist Strom aufm Zaun, hat Frauchen gesagt. Aber wir haben uns ganz tief in die Augen geschaut...

IMG_8148.JPG

Müsli1902 01.11.2009, 11.05| (0/0) Kommentare | PL | einsortiert in: andere Viecher | Tags: flat coated Retriever, Müsli, Pony, Pferd,