Müsli 1902

nase.jpg

Statistik
Einträge ges.: 1309
ø pro Tag: 0,2
Kommentare: 4487
ø pro Eintrag: 3,4
Online seit dem: 14.04.2008
in Tagen: 5845
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3

12hundkuecken.gif

       

VersatileBloggerAward2_1_.png

2v9yexs.jpg

Shoutbox

Captcha Abfrage



Carol
Hallo ihr lieben, ist bei euch alles OK ? Habe schon so lange nichts mehr von euch gelesen. Schicke herzliche Grüßlis ... Carol
30.4.2018-21:46
Silas
Wuff Müsli,
alles Gute zu deinen Wurftag!! :ok:
LG Silas
19.2.2013-21:10
Sybille
Hallo ihr lieben Müslifarmbewohner, ich wünsche euch allen ein wunderbares Weihnachtsfest und ein gesundes, gutes und glückliches Jahr 2012. Jeden Tag besuche ich Euer schönes Blog, ihr schenkt mir oft ein Lächeln - recht herzlichen Dank dafür!
19.12.2011-22:26
philosophia
Liebe Müslis, ich hoffe, es geht Euch gut - mir fehlen die täglichen Schmunzeleinheiten und ich hoffe, Eure stressige Zeit ist bald vorbei. Liebe Grüße!
5.8.2011-19:06
Emma
Hallo Müsli,
wir haben mal dein Revier abgeschnüffelt. Es hat uns prima gefallen. Wir kommen jetzt regelmäßig wieder. Bis bald.
Liebe wauzis von Emma und Lotte :)
31.3.2011-23:19

von uns allen

 

Wir schauen zwar nicht alle entzückt in die Kamera, aber wir sind auf einen Foto.

Müsli1902 31.12.2011, 13.15| (5/5) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: das Fellnasen Team | Tags: Müsli, Tommi, Hinnerk Jahreswechsel,

einen geruhsamen

Tag wünschen die Müsli Farm Bewohner...

Müsli1902 30.12.2011, 06.28| (6/6) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: Tommi & ich | Tags: Kater Tommi

ein aquarium

hat so was entspanndes...

Hinnerk ist beschäftigt und ich kann in Ruhe dösen...



er ist jedes Mal wieder aufs Neue begeistert, von seinem Katzen-TV



auch wenn ich glaube, dass er nicht so wirklich versteht, warum er nie Erfolg bei seiner Jagd hat...

Müsli1902 29.12.2011, 10.05| (4/4) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: Hinnerk & ich | Tags: flat coated Retriever, Müsli, Hinnerk, Aquarium,

das buffet...

ist eröffnet.

Knödelkranz Nummer 10 durfte dann endlich auf der Müsli Farm verbleiben und hat dann heute morgen seinen Platz draußen erhalten.


Der alten Kerzenständer, den Frauchen vom Sperrmüll adoptiert hat, wurd auch als Futterhalter umgebaut und somit hat sie draußen jetzt ein Vogelfutterbuffet gezaubert.


Und alles so gelegen, dass sie von der Küche und vom PC Zimmer aus, knipsen kann.

Nun muß nur noch Besuch von den Federträgern kommen, aber so wirklich mutig sind sie noch nicht...

Müsli1902 28.12.2011, 10.15| (2/2) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: VIP Lounge oder vorm Fenster | Tags: Knödelkranz, Winterfütterung Wildvögel,

rückblick

Frauchen und ich haben ja dieses Jahr den Weihnachtsmann unterstützt und haben auf Arbeit den Heiligen Abend gestaltet.

Ich, als Kontrollfreak hab es mir ja nicht nehmen lassen, alles auch noch mal persönlich zu testen.

Erst einmal wurd geschaut, ob die Kugel fest sitzen und der Tannenbaum auch schön frisch ist



dann hab ich auch noch mal die Geschenke durch geschaut, nicht dass der Weihnachtsmann im Eifer des Gefechts noch eins vergessen hat.



Beim Geschenke auswürfeln ( bei uns auf Arbeit machen wir es so, dass die Reihe rum gewürfelt wird und wer eine vorher angesagte Zahl würfelt, der darf dann ein Geschenk auspacken), hab ich aufgepaßt, dass keiner schummelt


zwischen durch gabs dann auch noch mal nee Erdnuss zu kontrollieren, ob die auch lecker sind...



und ganz wichtig war, auch immer mal wieder nach zu schauen, ob keiner von meinen selbstgebackenen Hundekeksen genascht hat, die mir meine Freundin Paula geschenkt hat. Die hat mich nämlich auch noch besucht, aber davon berichte ich ein anderes Mal...

Müsli1902 27.12.2011, 11.57| (4/4) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: meine Sicht der Dinge | Tags: flat coated Retriever, Müsli, Weihnachten,

aber sie ist ja geduldig....

und so hat es dann doch noch geklappt, mit einem ganz lieben Weihnachtsgruß ins www




Müsli1902 24.12.2011, 06.54| (9/9) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: meine Sicht der Dinge | Tags: flat coated Retriever, Müsli, Weihnachtsbilder,

out-takes

oder...

da war ich dann endlich mal wach...

Frauchen wollt Weihnachtsbilder knipsen. Sie hatte extra einen müden Schauer von mir abgewartet, tja ich glaub sie hat zu lang gewartet...



weil Zöpfe kauen ist echt lustig...da schlafe ich doch nicht bei...

Müsli1902 23.12.2011, 16.54| (6/6) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: meine Sicht der Dinge | Tags: flat coated Retriever, Müsli, Weihnachtsbilder,

heute morgen

hatte ich Verstärkung beim Wachwerden ;-)

Müsli1902 22.12.2011, 08.12| (4/4) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: meine Sicht der Dinge | Tags: flat coated Retriever, Müsli,

3 x

werden wir noch wach...



und dann kommt wieder der nette Mann mit der roten Mütze...

Müsli1902 21.12.2011, 09.13| (4/4) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: ohne viel Worte | Tags: flat coated Retriever, Müsli,

vorfreude

Frauchen hat schon mal angefangen ihre Weihnachtsgeschenke in Papier zu packen. Das ist ja fast genauso schön, als wenn die wieder ausgepackt werden ;-)





Müsli1902 19.12.2011, 06.34| (7/7) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: meine Sicht der Dinge | Tags: flat coated Retriever, Müsli, Geschenkpapier,

hundedecke

zur Zeit ist das Wetter hier im Norden arg ungemütlich. Stürmisch, nass, einfach nur IH-BÄH-BÄH, wie Frauchen immer zu sagen pflegt.

Hinnerk sieht es ganz sportlich, der sagt sich einfach, wenn es ungemütlich wird, dann habe ich meine Hundedecke...


da ist es kuschelig und warm unter...



und damit sie nicht verrutscht, hab ich meinen eigenen Wiederharken dabei ;-)


Ein kuschelig schönes Adentswochenende wünschen die Bewohner der Müsli Farm

Müsli1902 16.12.2011, 08.59| (7/7) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: Hinnerk & ich | Tags: flat coated Retriever, Müsli Hinnerk Kater,

ein unbekannter kollege

ziert die neue Ausgabe der Mitarbeiterzeitschrift von Frauchens Arbeitsstelle.

Frauchen fand die Ähnlichkeit mit mir und auch seine Aussage zu schön, um sie nicht mit euch zu teilen.



Müsli1902 14.12.2011, 07.09| (7/7) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: nebenbei eingefangen | Tags: flat coated Retriever

eine kleine entschädigung

ohne viel Worte von uns. Am Freitag hat Frauchen endlich mal wieder fix ein paar Fotos von der Rasselbande der Frau Nachbarin gemacht. Wetter und Licht waren zwar bescheiden, aber ein paar Fotos gab es trotzdem...













Müsli1902 13.12.2011, 08.57| (12/12) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: Frau Nachbarin | Tags: Border Collie Welpen

ein kurzer rückblick...

mit dem Ausblick, dass es Frauchen ab Sonntagabend dann endlich etwas ruhiger angehen kann.

Zur Zeit finden wir Frauchen zu Hause fast nur in ihrem "Labor", sie ist da fleißig am Kränze knöddeln.





Zum Fotos knipsen kommt sie auch nur selten, weils draußen die letzten Tage kein Kamera Wetter war, oder sie in ihrem Labor saß.

Aber wenn sie dann mal bei uns ist, dann geben wir uns echt Mühe sie zu motivieren...

Hinnerk und Tommi liegen dafür zusammen ( ! ) auf dem Sofa...




Ich verkneife es mir kitzelig zu sein, wenn Hinnerk seine Nase an meiner Pfote parkt...



Aber ich sage euch, so ständig ein Auge auf zu haben, um Frauchen nette Fotomotive zu liefern, ist auf Dauer ganz schön anstrengend...


In diesem Sinne hab eine schöne Zeit....

die Müsli Farm Bewohner

Müsli1902 08.12.2011, 08.40| (9/9) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: das Fellnasen Team | Tags: flar coated Retriever, Müsli, Hinnerk, Tommi, Kater,