Müsli 1902

nase.jpg

Statistik
Einträge ges.: 1309
ø pro Tag: 0,3
Kommentare: 4487
ø pro Eintrag: 3,4
Online seit dem: 14.04.2008
in Tagen: 5190
2022
<<< Juli >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
    010203
04050607080910
11121314151617
18192021222324
25262728293031
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3

12hundkuecken.gif

       

VersatileBloggerAward2_1_.png

2v9yexs.jpg

Shoutbox

Captcha Abfrage



Carol
Hallo ihr lieben, ist bei euch alles OK ? Habe schon so lange nichts mehr von euch gelesen. Schicke herzliche Grüßlis ... Carol
30.4.2018-21:46
Silas
Wuff Müsli,
alles Gute zu deinen Wurftag!! :ok:
LG Silas
19.2.2013-21:10
Sybille
Hallo ihr lieben Müslifarmbewohner, ich wünsche euch allen ein wunderbares Weihnachtsfest und ein gesundes, gutes und glückliches Jahr 2012. Jeden Tag besuche ich Euer schönes Blog, ihr schenkt mir oft ein Lächeln - recht herzlichen Dank dafür!
19.12.2011-22:26
philosophia
Liebe Müslis, ich hoffe, es geht Euch gut - mir fehlen die täglichen Schmunzeleinheiten und ich hoffe, Eure stressige Zeit ist bald vorbei. Liebe Grüße!
5.8.2011-19:06
Emma
Hallo Müsli,
wir haben mal dein Revier abgeschnüffelt. Es hat uns prima gefallen. Wir kommen jetzt regelmäßig wieder. Bis bald.
Liebe wauzis von Emma und Lotte :)
31.3.2011-23:19

Ausgewählter Beitrag

zu Hause ist noch alles beim Alten...

 Vorgeschichte : http://katerchen.designblog.de/thema/grinsen....3/

*

Von Gestern auf Heute durfte ich bei meinem Ersatzrudel sein. Hatte dort eine unheimliche Begegnung mit einer Plastikente...

*

Zu Hause musste ich vor lauter Schreck,  bei meinen Enten erst einmal nach dem Rechten schauen:

*

100_0224.jpg

*

100_1583.jpg

*

Bei denen war aber ein Segen, alles wie immer.

*

Brauchte dann Beruhigungskuscheln...

*

100_0540.jpg

*

natürlich mit meinem Lieblingsentchen zwinkern.gif

Müsli1902 21.04.2008, 17.41

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

2. von Dörte

*gggg* Ging mir genauso und ich hab dann stundenrund vor dem Bildschirm gesessen und meinen über ein Jahr bestehendes Blog samt den ganzen Bildchen wieder ins Reine bringen dürfen *örks*

Nu stimmt auch bei Euch wieder alles und Müsli: DU siehst einfach großartig aus mit Deiner Kuschelente :D


Lieb Grüß
Dein Fan Dörte

vom 21.04.2008, 18.51
1. von Dörte

Müsli, hier sind statt Bildern nur rote Kreuze zu sehen - hat Dein Frauchen im Admin-Bereich vielleicht die Aufräumtaste gedrückt?!

Hab ich auch mal gemacht und durfte danach 440 Bilder wieder in den ursprünglichen ersten Ordner verschieben, weil auch bei mir nis mehr ging - das Ding ist noch nicht ausgereift!

LG Dörte

vom 21.04.2008, 18.06
Antwort von Müsli1902:

Hallo Dörte !

Tja Frauchen dachte sich sie räumt mal die Bilder auf, bevor das nachher zu viele sind. Sie hat lange geübt, bis sie da einen Order hatte, wo sie wollte, der so heißt wie sie wollte und wo vor allem die Bilder reinwollten. Das Üben hätte sie sich auch sparen können...Tja nun müßte aber wieder alles bunt sein.

LG Regine & Müsli