Müsli 1902

nase.jpg

Statistik
Einträge ges.: 1309
ø pro Tag: 0,2
Kommentare: 4487
ø pro Eintrag: 3,4
Online seit dem: 14.04.2008
in Tagen: 5849
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3

12hundkuecken.gif

       

VersatileBloggerAward2_1_.png

2v9yexs.jpg

Shoutbox

Captcha Abfrage



Carol
Hallo ihr lieben, ist bei euch alles OK ? Habe schon so lange nichts mehr von euch gelesen. Schicke herzliche Grüßlis ... Carol
30.4.2018-21:46
Silas
Wuff Müsli,
alles Gute zu deinen Wurftag!! :ok:
LG Silas
19.2.2013-21:10
Sybille
Hallo ihr lieben Müslifarmbewohner, ich wünsche euch allen ein wunderbares Weihnachtsfest und ein gesundes, gutes und glückliches Jahr 2012. Jeden Tag besuche ich Euer schönes Blog, ihr schenkt mir oft ein Lächeln - recht herzlichen Dank dafür!
19.12.2011-22:26
philosophia
Liebe Müslis, ich hoffe, es geht Euch gut - mir fehlen die täglichen Schmunzeleinheiten und ich hoffe, Eure stressige Zeit ist bald vorbei. Liebe Grüße!
5.8.2011-19:06
Emma
Hallo Müsli,
wir haben mal dein Revier abgeschnüffelt. Es hat uns prima gefallen. Wir kommen jetzt regelmäßig wieder. Bis bald.
Liebe wauzis von Emma und Lotte :)
31.3.2011-23:19

Ausgewählter Beitrag

zahlreich

sind die Rehe im Moment dicht am Haus unterwegs.

Gestern morgen hatten wir sogar eine frische Spur im Entengarten...

pagerehe.jpg

Ihre angestammten Koppeln liegen auch noch unter dickem Schnee, aber auf der Rabskoppel hinter uns finden sie frisches Grün. Frauchen freut das sehr, sollen sie Alles abkauen sagt sie, wenn das Zeugs gelb blüht, tränen ihre Augen ganz dolle, der Kopf schmerzt und die Nase läuft.

Müsli1902 20.01.2010, 14.53

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

1. von Marianne

So schön es für mich als Städter ist Rehe zu sehen und dann noch so nah...danke Regine das Du teilhaben läßt.....die Tiere haben es auch nicht leicht Futter zu finden unter der Schneedecke......aber ich weiss von Katerchen ....das sie auch ganz gerne mal aus dem Garten was knabbern.....heisst sie springen über den Zaun und bedienen sich....was den Gärzner nicht so freut.

Wir hatten es sonnig und die 10 Grad PLUS hat es heute überschritten......denke aber der Frühling lässt sich noch Zeit.

Liebe Mittwochsgrüße schickt euch Marianne und einen Streichler an Müsli ;-)

vom 20.01.2010, 15.55
Antwort von Müsli1902:

Hallo Marianne,

gern geschehen.

Morgens sehen wir die Jungs und Mädels fast täglich. Einige kennen uns wohl auch, denn sie laufen nicht weg, sondern schauen nur, ob wir den nötigen Sicherheitsabstand halten.

Bei mir im " Nutzgarten" habe ich sie ganz selten, da ist das Freilandgemüse meiner Nachbarin viel interessanter. Die waren letzten Sommer auch so frech, dass sie sich im Gewächshaus bei ihr die Bäuche voll geschlagen haben.

Im jetzigen Entengarten hatten sie vor zwei Jahren nachts ihren Liegeplatz und in der Paarungszeit, röhrt es nicht selten direkt hinterm Zaun, was Müsli zu mittelschweren Panikattaken veranlaßt. Als Welpi hat er sich mal sehr vor diesem Ruf erschreckt, als er sich im Dunkeln mutig an Zaun zum Pieseln gesetzt hatte und es hinter ihm röhrte. Danach mocht er nur noch im Dunkeln raus, wenn Rudel mit Taschenlampe mitgekommen ist.

Viele liebe Grüße senden Regine & Müsli