Müsli 1902

nase.jpg

Statistik
Einträge ges.: 1309
ø pro Tag: 0,2
Kommentare: 4487
ø pro Eintrag: 3,4
Online seit dem: 14.04.2008
in Tagen: 5827
2024
<<< März >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
    010203
04050607080910
11121314151617
18192021222324
25262728293031
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3

12hundkuecken.gif

       

VersatileBloggerAward2_1_.png

2v9yexs.jpg

Shoutbox

Captcha Abfrage



Carol
Hallo ihr lieben, ist bei euch alles OK ? Habe schon so lange nichts mehr von euch gelesen. Schicke herzliche Grüßlis ... Carol
30.4.2018-21:46
Silas
Wuff Müsli,
alles Gute zu deinen Wurftag!! :ok:
LG Silas
19.2.2013-21:10
Sybille
Hallo ihr lieben Müslifarmbewohner, ich wünsche euch allen ein wunderbares Weihnachtsfest und ein gesundes, gutes und glückliches Jahr 2012. Jeden Tag besuche ich Euer schönes Blog, ihr schenkt mir oft ein Lächeln - recht herzlichen Dank dafür!
19.12.2011-22:26
philosophia
Liebe Müslis, ich hoffe, es geht Euch gut - mir fehlen die täglichen Schmunzeleinheiten und ich hoffe, Eure stressige Zeit ist bald vorbei. Liebe Grüße!
5.8.2011-19:06
Emma
Hallo Müsli,
wir haben mal dein Revier abgeschnüffelt. Es hat uns prima gefallen. Wir kommen jetzt regelmäßig wieder. Bis bald.
Liebe wauzis von Emma und Lotte :)
31.3.2011-23:19

Ausgewählter Beitrag

wochenendwerk

Samstag und Sonntag war Frauchen wild im Garten zugange. Durft leider nicht helfen, da sie einen neuen Steinwall gebaut hat und sie Angst hatte, dass ich mit meinen dicken Pfoten wieder im Weg stehe. So mußt ich erst mal aufm Rasen bleiben. Gestern Abend durft ich mir das aber mal aus der Nähe anschauen.

IMG_7086.JPG

Hätte ja gerne das Hölzchen neben dem Frosch gehabt, gab aber gleich Ansage, dass es dort zu verbleiben hat...

IMG_7087.JPG

da ich ja nicht durchsichtig bin, das ganze noch mal ohne mich...

IMG_7085.JPG

Frauchen hat jedenfalls gut im Efeu gewütet und ich befürchte mal, mein zu Hause grasen Platz ist ihr auch zum Opfer gefallen...

Ich würd mir ja wünschen, dass sie da Gras in die Blumenkästen macht, aber ich glaube mal, der Wunsch wird mir nicht erfüllt. Da kommt bestimmt wieder etwas rein, wo ich meine Nase raushalten muß...

IMG_7089.JPG

Müsli1902 04.04.2011, 07.12

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

6. von Emma

Hallo Müsli,
das ist wie bei uns. Die Zweibeiner buddeln und wir dürfen das nicht. Pfff
Aber das Stöckchen wär bei mir nicht sicher gewesen.
Liebe wauzis von Emma und Lotte

vom 04.04.2011, 22.51
Antwort von Müsli1902:

Hallo Emma & Lotte,

ab und zu darf ich ja mal mit buddeln. Also Frauchen damals aus einem Stück Wiese ihren Nutzgarten gemacht hat, da durfte ich die Wurzeln mit ausbuddelt, aber jetzt beim Efeu war das tabu.

Das mit dem Stöckchen werde ich noch mal mit ihr versuchen zu klären, sehe aber wenig Aussicht auf Erfolg dabei...

LG Müsli & Regine


5. von Silas

Wuff Müsli,
man gut ich bin nicht vorbeigekommen. Ich hätte mir das Stöckchen gekrallt und nicht mehr hergegeben.
LG Silas

vom 04.04.2011, 20.27
Antwort von Müsli1902:

Wuff Silas,

da hätte Frauchen bestimmt ein Ersatz oder Tauschstöckchen aus dem Hut gezaubert...sie hat da noch Reste vom Holunder vom letzten Herbst ;-)

LG Müsli & Regine


4. von Isi

Hi Müsli,
du mußt aber zugeben, dass es schön ausschaut! Allerdings brauchst du einen Platz zum GRASEN, das haben wir auch!
Liebes Wuffi Isi

vom 04.04.2011, 14.56
Antwort von Müsli1902:

Wuff isi,

doch hat Frauchen gut hinbekommen. sie hat sich aber auch gut gequält, so nach dem Winter war die Kondition beim Steine schleppen, doch etwas grenzwertig. Sie war echt froh, dass sie die Steine schon im Herbst vom Entengarten auf die Terrasse geschleppt hatte, das die Wege nicht ganz so weit war. Zum Grasen hab ich es ja auch nicht so weit, aber es liegt auf der anderen Seite vom Zaun und da muß Frauchen jetzt eben mit.

Liebe Grüße, auch ans Rudel von Müsli & Regine


3. von Mein-Irish-Terrier

Hi Müsli,
da hattet ihr also auch so ein Wochenend-Aktionsprogramm wie wir. (Unseres fand allerdings drinnen statt) Wenn sie unsereins mal mitreden lassen würden -die Ergebnisse wären wohl besser! Aber uns fragt ja keiner!
LG, Enya

vom 04.04.2011, 14.33
Antwort von Müsli1902:

Wuff Enya,

wenn das Wetter nett ist, dann hält Frauchen nix drinnen. Sie sagt immer, wenn sie im Garten was machen kann, dann bekommt sie den Kopf am besten frei.

Bei der Gartengestaltung darf ich nur immer die Deko auf dem Rasen mitgestalten, da liegen dann meine ganzen Spieleis, die ich dan an so einem draußen Tag mit rausschleppe ;-)

LG von Müsli & Regine


2. von Britta

Tja Müsli,
Deine Rechnung mit der Wachablösung ist wohl nicht aufgegangen - von wegen statt Krankenpflege bei Hinnerk lieber im Garten wühlen...
Das Gartenwerk ist Deinem Frauchen prima gelungen. Ob Du allerdings die Ansage "Pfoten weg vom Dekostöckchen" einhälst, wage ich mal zu bezweifeln...

Liebe Grüße und weiterhin schönes Frühlingswetter auf der Müslifarm
wünscht Britta


vom 04.04.2011, 08.35
Antwort von Müsli1902:

Hallo Britta,

Frauchen sagt Danke schön.

Am Wochenende war es ein Segen so nett warm, dass Hinnerk sich auch etwas im Garten aufhalten durfte. Er hat sich dann in dem Hang in die Sonne gelegt und dort geschlafen.

Die Sache mit dem Dekostöckchen, das werde ich bestimmt immer mal wieder antesten, ob Frauchen die Ansage "geklaut" , weiterhin ernst meint ;-)

LG von Müsli & Regine


1. von Marianne

Hallihallo an diesem Montagmorgen

Ich kann mich gar nicht satt sehen an den Steingarten, sag ich jetzt mal so.
Ich kann da schon den Frühling entdecken.
Efeu......früher machte er mir nichts aus, aber ich hab erkannt.....als ich letzten Sommer der Nachbarin geholfen hatte ihn weg zumachen, mir tut er nicht gut.......ich hatte eine Woche lang Nasenbluten von den Sporen die in meine Schleimhäute gekommen sind.Ich mach ab jetzt einen großen Bogen drum herum.
Regine wenn Du in den Kästen was aussäst......fressen das nicht die Enten?
Du hats sehr schön alles hergerichtet......mir gefällts......Du warst richtig fleissig.
Müsli Du findest einen anderen shcönen Platz zum ' zuhausegrasen ' und Dich wohl zu fühlen......fühle Dich mal lieb gekrault von mir :froschgirns:

Viel Arbeit diese Woche ?
Mach es nicht zu wild und stellt den Stress mal in die Ecke (wenns geht)

fröhliche Grüße an Euch alle schickt Marianne und an die Samtpfoten einen lieben Nackenkrauler

vom 04.04.2011, 07.32
Antwort von Müsli1902:

Hallo Marianne,

kann ich mir denken, dass der Steingarten nach deinem Geschmack ist.

Der Efeu macht mir nichts aus, aber beim schneiden und buddeln trage ich auch immer Handschuhe.

In den Kästen selber ist noch nicht drinn, aber es waren noch Nelken im Topf auf ihren Umzug ;-)

Davor und dahinter sollen sich dann irgendwann Fresien, Gladiolen, kleine Löwenmäulchen und nee blaue Blumenmischng aus der Erde trauen, so dass es dann vielleicht den ganzen Sommer bunt ist.

Die Entchen kommen in diesen Teil nicht hin und auch die Hühner werden sich bald an eine Zaunerhöhung gewöhnen müssen, dass sie bei den Laufis auf der Seite bleiben werden.

Liebe Grüße von Regine & Müsli