Müsli 1902

nase.jpg

Statistik
Einträge ges.: 1309
ø pro Tag: 0,2
Kommentare: 4487
ø pro Eintrag: 3,4
Online seit dem: 14.04.2008
in Tagen: 5349
2022
<<< Dezember >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
   01020304
05060708091011
12131415161718
19202122232425
262728293031 
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3

12hundkuecken.gif

       

VersatileBloggerAward2_1_.png

2v9yexs.jpg

Shoutbox

Captcha Abfrage



Carol
Hallo ihr lieben, ist bei euch alles OK ? Habe schon so lange nichts mehr von euch gelesen. Schicke herzliche Grüßlis ... Carol
30.4.2018-21:46
Silas
Wuff Müsli,
alles Gute zu deinen Wurftag!! :ok:
LG Silas
19.2.2013-21:10
Sybille
Hallo ihr lieben Müslifarmbewohner, ich wünsche euch allen ein wunderbares Weihnachtsfest und ein gesundes, gutes und glückliches Jahr 2012. Jeden Tag besuche ich Euer schönes Blog, ihr schenkt mir oft ein Lächeln - recht herzlichen Dank dafür!
19.12.2011-22:26
philosophia
Liebe Müslis, ich hoffe, es geht Euch gut - mir fehlen die täglichen Schmunzeleinheiten und ich hoffe, Eure stressige Zeit ist bald vorbei. Liebe Grüße!
5.8.2011-19:06
Emma
Hallo Müsli,
wir haben mal dein Revier abgeschnüffelt. Es hat uns prima gefallen. Wir kommen jetzt regelmäßig wieder. Bis bald.
Liebe wauzis von Emma und Lotte :)
31.3.2011-23:19

Ausgewählter Beitrag

wochenendgruss

Heute muss Herrchen mal für mich tippen, dewegen gibt es heute leider auch keine Bilder,

weil er es mit dem Verkleinern der Bilder noch nicht kann.

Frauchen bellt heute mit mir um die Wette und hat sich ersteinmal ins Bett gelegt. Hab Ihr schon die Füsse gewärmt, weil zu allem Übel auch noch unsere Heizung ausgefallen war.

Wir hoffen, das Frauchen bald wieder Fit ist.

Ein schönes Wochenende,

Müsli & Martin.

Müsli1902 28.02.2009, 16.47

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

3. von Marianne

Müsli Du hälst die Stellung......so gehört sich das ;-)

Menschenskinder jetzt aber bald wieder raus aus den Federn und gute Besserung wünscht Marianne ans Krankenlager

vom 04.03.2009, 12.24
Antwort von Müsli1902:

Hallo Marianne,

Danke für die guten Besserungswünsche,

hab ganz ordentlich die Stellung gehalten, war nur ganz schwer, weil Frauchen mich nicht so dolle kuscheln konnte, wie sonst. Aber das holen wir alles nach, hat sie versprochen.

So langsam kommt sie wieder auf die Füße, die ich ihr ganz doll gewärmt habe...

einen lieben Gruß

Müsli & Regine


2. von Ocean

hallo lieber Müsli, hoffentlich geht's deinem Frauchen inzwischen schon wieder besser? ..schicke mal Gute-Besserungs-Wünsche zu ihr :)

Dein Wellnessprogramm ist super, meint das Lisa-Monsterchen. Und dann auf dem Bett relaxen - was gibt's Besseres :)

Liebe sonnige Grüsse,
Monsterchen mit Frauchen :)

vom 04.03.2009, 10.10
Antwort von Müsli1902:

Hallo Ocean und Lisa,

Danke für die guten Besserungswünsche. So langsam geht der Taschentuchverbrauch von Frauchen auf durchschnittlich 4 Packete am Tag runter. Auch hat sich ihre Verdauung ans Antibiotikum gewöhnt und sie pendelt nicht mehr permanent zwischen Schlafplatz und Badezimmer hin und her, langsam wirds also.

einen lieben Gruß

Müsli und Regine


1. von marion

dann wünsche ich dem frauchen eine ganz schnelle gute besserung. was für ein glück, dass sie (siehe unten) zwei so tüchtige wärm(flaschen)tiere hat, da kann ihr die blöde, nichtfunktionierende heizung fast egal sein! ;)
ganz liebe wochenendgrüsse!

vom 28.02.2009, 17.53
Antwort von Müsli1902:

Hallo Marion,

Danke für Deine Genesungswünsche.

Heizung wurde ein Segen vor dem Wochenende noch zum funktionieren überredet, aber es dauerte eine Weile, bis sie alles wieder durchgewärmt hatte.

einen lieben Gruß

Müsli & Regine