Müsli 1902

nase.jpg

Statistik
Einträge ges.: 1309
ø pro Tag: 0,3
Kommentare: 4487
ø pro Eintrag: 3,4
Online seit dem: 14.04.2008
in Tagen: 5191
2022
<<< Juli >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
    010203
04050607080910
11121314151617
18192021222324
25262728293031
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3

12hundkuecken.gif

       

VersatileBloggerAward2_1_.png

2v9yexs.jpg

Shoutbox

Captcha Abfrage



Carol
Hallo ihr lieben, ist bei euch alles OK ? Habe schon so lange nichts mehr von euch gelesen. Schicke herzliche Grüßlis ... Carol
30.4.2018-21:46
Silas
Wuff Müsli,
alles Gute zu deinen Wurftag!! :ok:
LG Silas
19.2.2013-21:10
Sybille
Hallo ihr lieben Müslifarmbewohner, ich wünsche euch allen ein wunderbares Weihnachtsfest und ein gesundes, gutes und glückliches Jahr 2012. Jeden Tag besuche ich Euer schönes Blog, ihr schenkt mir oft ein Lächeln - recht herzlichen Dank dafür!
19.12.2011-22:26
philosophia
Liebe Müslis, ich hoffe, es geht Euch gut - mir fehlen die täglichen Schmunzeleinheiten und ich hoffe, Eure stressige Zeit ist bald vorbei. Liebe Grüße!
5.8.2011-19:06
Emma
Hallo Müsli,
wir haben mal dein Revier abgeschnüffelt. Es hat uns prima gefallen. Wir kommen jetzt regelmäßig wieder. Bis bald.
Liebe wauzis von Emma und Lotte :)
31.3.2011-23:19

Ausgewählter Beitrag

wir sind in uns gegangen...

beim wach werden heute morgen...

was uns Beiden nicht leicht gefallen ist...

IMG_8730.JPG

aber was Tommi deutlich vorteilhafter zu Gesicht steht, als mir...

IMG_8732.JPG

dann ist es uns eingefallen, nur noch zwei Mal schlafen und dann gibts Geschenke...

IMG_8736.JPG

Tja, aber dann hat Frauchen uns den Spaß verdorben und hat gesagt, dass jetzt hinlegen und wieder einrüssel nicht  zählt...

IMG_8745.JPG

Müsli1902 22.12.2010, 07.15

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

6. von Marianne

Euch allen auf der Müslifarm........fröhliche Weihnachten alles Liebe und Schöne....

...und wenn ihr arbeiten müsst....

...gute Fahrt auf eurem Weg.....

seid herzlichst gegrüßt von Marianne mit MM ;-)

vom 24.12.2010, 07.15
Antwort von Müsli1902:

Hallo ihr Lieben,

vielen lieben Danke.

Auch von uns ganz fröhliche Weihnachten und ein traumhaft schönes Fest.

Tja das mit dem Fahren, dass ist die letzten zwei Tage eine sehr spannende Angelegenheit. Heftige Schneeverwehungen auf den Strassen, dass sogar einige Strassen weiter nördlich gesperrt waren und ortsweise Fahrverbote ausgesprochen worden sind. Nun hoffe wir mal, dass sich das alles ganz schnell beruhigt...

Ganz liebe Grüße und fühlt euch mal lieb gedrückt

Regine & Müsli


5. von Josi

Ich liebe den verpennten Blick von Hunden "wieso, weshalb und warum ist die Nacht vorbei?". Könnt mich bei Denzel auch immer wegwerfen.Wunderbar!!



vom 23.12.2010, 08.09
Antwort von Müsli1902:

Hallo Josi,

diesen Schlafzimmerblick, den hat der werte Herr des öfteren, manchmal glaube ich, da ist Murmeltier mit drin ;-)

Ganz viele liebe Grüße, frohe Weihnachten und ein traumhaftes Fest wünschen Regine & Müsli


4. von Marianne

Aha so sieht also ein Schlafzimmerblick aus.......schmunzel

Sie liegen sogar ' Löffelchen '

Diese schöne bunte Bettwäsche hebt doch das schwarz-weiß der beiden noch mehr hervor.

liebe Grüße mit reichlich Schnee schickt Marianne

:froschgirns:

vom 23.12.2010, 06.52
Antwort von Müsli1902:

Hallo Marianne,

die beiden verstehen es sich in Szene zu legen ;-)

Tommi findet es an Müslis Bauch immer ganz kuschelig warm und Müsli findet es prima, da er ja am Bauch nur sehr spärlich behaart ist.

Ganz viele liebe Grüße, frohe Weihnachten und ein traumhaftes Fest wünschen Regine & Müsli


3. von Silas

Wuff ihr Beiden,
ihr bekommst sicher was tolles, so artig wie ihr seid.
LG Silas

vom 22.12.2010, 19.44
Antwort von Müsli1902:

Hallo Silas,

mal schauen, nun dauert es ja nixcht mehr so lange.

Wir wären ja schon damit zufrieden, wenn Frauchen uns den großen toten Vogel spendieren würde, der zum Auftauen in der Küche steht...

Ganz viele liebe Grüße, frohe Weihnachten und ein traumhaftes Fest für dich und dein Rudel wünschen Müsli & Regine



2. von Angelika

Also, bei diesen Schlafzimmerblicken schmilzt doch jedes Herz dahin. Könnte mir vorstellen, dass Frauchen glatt noch ein Geschenk mehr rausrückt.

Frohe Weihnachten allen Bewohnern der Müslifarm wünscht

Angelika :)

vom 22.12.2010, 18.18
Antwort von Müsli1902:

Hallo Angelika,

da ist Frauchen immun gegen, auf unsere guten schauspielerischen Qualitäten hereinzufallen ;-) Wir müssen da wirklich auf den Weihnachtsmann warten, aber das dauert ja jetzt nicht mehr so lange.

Ganz viele liebe Grüße, frohe Weihnachten und ein traumhaftes Fest wünschen Tommi, Müsli & Regine


1. von Susiknitchicks

So ähnlich sah es heute morgen bei uns auch aus. Schöne Bilder.

LG Susi

vom 22.12.2010, 08.16
Antwort von Müsli1902:

Hallo Susi,

Danke schön und herzlich willkommen bei uns. Wir beiden Fellnasen lieben es zu kuscheln und gerade jetzt wo es so kalt und ungemütlich bei uns draußen ist, finden wir Frauchens Bett gerade zu perfekt.

Ganz viele liebe Grüße, frohe Weihnachten und ein traumhaftes Fest wünschen Müsli, Tommi & Regine