Müsli 1902

nase.jpg

Statistik
Einträge ges.: 1309
ø pro Tag: 0,3
Kommentare: 4487
ø pro Eintrag: 3,4
Online seit dem: 14.04.2008
in Tagen: 5157
2022
<<< Mai >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
      01
02030405060708
09101112131415
16171819202122
23242526272829
3031     
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3

12hundkuecken.gif

       

VersatileBloggerAward2_1_.png

2v9yexs.jpg

Shoutbox

Captcha Abfrage



Carol
Hallo ihr lieben, ist bei euch alles OK ? Habe schon so lange nichts mehr von euch gelesen. Schicke herzliche Grüßlis ... Carol
30.4.2018-21:46
Silas
Wuff Müsli,
alles Gute zu deinen Wurftag!! :ok:
LG Silas
19.2.2013-21:10
Sybille
Hallo ihr lieben Müslifarmbewohner, ich wünsche euch allen ein wunderbares Weihnachtsfest und ein gesundes, gutes und glückliches Jahr 2012. Jeden Tag besuche ich Euer schönes Blog, ihr schenkt mir oft ein Lächeln - recht herzlichen Dank dafür!
19.12.2011-22:26
philosophia
Liebe Müslis, ich hoffe, es geht Euch gut - mir fehlen die täglichen Schmunzeleinheiten und ich hoffe, Eure stressige Zeit ist bald vorbei. Liebe Grüße!
5.8.2011-19:06
Emma
Hallo Müsli,
wir haben mal dein Revier abgeschnüffelt. Es hat uns prima gefallen. Wir kommen jetzt regelmäßig wieder. Bis bald.
Liebe wauzis von Emma und Lotte :)
31.3.2011-23:19

Ausgewählter Beitrag

wer ist schon....

das tapfere Schneiderlein ?

Ich hab extra noch mal geschaut und nachgezählt...


 
wir können 8 auf einen Streich einem Zaun....



Die mußten mal Pause machen, von ihrer Flugshow...

Müsli1902 20.05.2012, 06.34

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

1. von Britta

Ach wie schön, so viele Rauchschwalben, die es ich hier nicht zu sehen bekomme, weil es an geeigneten Nistmöglichkeiten fehlt.
Komischeweise sind jedoch Mehlschwalben da, die doch die gleiche Bauweise praktizieren.

Deine Leiterdeko von gestern ist ganz fantastisch und originell. Dafür lohnt sich die Renovierung allemal.

Einen schönen Sonntag und Resturlaub wünscht
Britta

vom 20.05.2012, 09.43
Antwort von Müsli1902:



Hallo Britta,

ein liebes Danke schön.

Hier auf dem Hof steht eine riesige Halle, die voller Nistmöglichkeiten ist und unser schöner Lehmboden( man könnte auch fast damit töpfern ;-) ) ist ein verzügliches Baumaterial.

Seit gestern hängt auch wieder unser Vorhang vor der Tür, da sie anfangen nach Nistmöglichkeiten zu suchen und damit Frauchen nicht wieder auf indoor Schwalbenjagd gehen muß. Wir haben im Flur ein dickes Heizungsrohr und wenn wir nicht aufpassen, sitzen Herr und Frau Schwalbe da drauf und palavern lautstark, ob das nicht ein nettes Plätzchen für ein Nest sei..

Liebe Grüße von Müsli & Regine