Müsli 1902

nase.jpg

Statistik
Einträge ges.: 1309
ø pro Tag: 0,3
Kommentare: 4487
ø pro Eintrag: 3,4
Online seit dem: 14.04.2008
in Tagen: 4772
2021
<<< Mai >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
     0102
03040506070809
10111213141516
17181920212223
24252627282930
31      
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3

12hundkuecken.gif

       

VersatileBloggerAward2_1_.png

2v9yexs.jpg

Shoutbox

Captcha Abfrage



Carol
Hallo ihr lieben, ist bei euch alles OK ? Habe schon so lange nichts mehr von euch gelesen. Schicke herzliche Grüßlis ... Carol
30.4.2018-21:46
Silas
Wuff Müsli,
alles Gute zu deinen Wurftag!! :ok:
LG Silas
19.2.2013-21:10
Sybille
Hallo ihr lieben Müslifarmbewohner, ich wünsche euch allen ein wunderbares Weihnachtsfest und ein gesundes, gutes und glückliches Jahr 2012. Jeden Tag besuche ich Euer schönes Blog, ihr schenkt mir oft ein Lächeln - recht herzlichen Dank dafür!
19.12.2011-22:26
philosophia
Liebe Müslis, ich hoffe, es geht Euch gut - mir fehlen die täglichen Schmunzeleinheiten und ich hoffe, Eure stressige Zeit ist bald vorbei. Liebe Grüße!
5.8.2011-19:06
Emma
Hallo Müsli,
wir haben mal dein Revier abgeschnüffelt. Es hat uns prima gefallen. Wir kommen jetzt regelmäßig wieder. Bis bald.
Liebe wauzis von Emma und Lotte :)
31.3.2011-23:19

Ausgewählter Beitrag

wenn wir...

den Hintern mal hoch bekommen würden....



dann könnten wir euch auch berichten, dass es gestern viel zu heiß für irgendwas war und heute viel zu nass für irgendwas ist...



somit wünschen wir einfach nur schnell ein schönes und geruhsames Wochenende von der Müsli Farm ins www

Müsli1902 27.08.2011, 08.41

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

8. von Marianne

Wozu ist denn auch ein Sofa da, wenn nicht zum kuscheln und sich drauf flegeln....laaaaach

herbstliche Grüße schicke ich heute und hoffe es wird noch mal richtig schön warm.....das kanns doch nicht gewesen sein oder?

seid alle lieb gedrückt von Marianne

vom 29.08.2011, 10.22
Antwort von Müsli1902:



Hallo Marianne,

Sofa-Wetter haben wir echt zur Genüge im Moment. Am Freitag wüßt man nicht wo man sich vor Hitze verkriechen sollte und heute morgen nicht einmal 10 Grad draußen.

Schön warm wäre echt nocheinmal nett...

Liebe Grüße von Müsli & Regine


7. von Dörte

Na, dann schnorchelt mal schön weiter!

Hat ja mächtig abgekühlt und nass geworden bis auf die Haut - weiter gings nicht - wurde ich Freitag nach Feierabend auch! Aber der Regen war wenigstens schön warm :D


Liebe Sonntagsgrüße
Dörte

vom 28.08.2011, 14.55
Antwort von Müsli1902:



Hallo Dörte,

bei uns war am Freitag der Regen noch warm, mittlerweile ist er nur noch brrrr und lästig. Also gehen wir wieder zu Sofa, bevor wir uns noch einen Schnupfen holen ;-)

Liebe Grüße von Müsli, Hinnerk & Regine


6. von Angelika

Hallo Müsli,
ich finde es soooo toll, dass du mit Hinnerk so schön kuschelst. Es ist das Beste, was man bei diesem Wetter (erst Affenhitze und jetzt Hundekälte) machen kann. Ein schönes, kuscheliges Wochenende und immer schön den Überblick behalten! :froschgirns: :froschgirns:

LG Angelika

vom 27.08.2011, 19.39
Antwort von Müsli1902:



Hallo Angelika,

Danke schön, aber er ist auch zu drollig der kleine Kater. Tommi ist zwar auch ein netter, aber nicht so ein Kuschel, immer nur wenn er Lust hat.

Liebe Grüße von Müsli & Regine


5. von Nero

Hi Müsli, hi Regine,
Euch auch ein schönes, erholsames Wochenende! Wir sind wie aufgedreht (behauptet Hanne) weil es jetzt endlich nicht mehr so heiß ist!
LG und Wuff, der Nero

vom 27.08.2011, 19.15
Antwort von Müsli1902:



Hallo Nero & Rudel,,

Danke schön, wünschen wir auch gehabt zu haben.

Wenns normal kühl ist, dann bin ich auch ein " Lustig" sagt Frauchen, aber bei Regen...da kann sie mich gerne in Ruhe lassen, den verschlafe ich lieber.

Liebe Grüße von Müsli & Regine


4. von Emma

Ha, uns geht es genauso. Der Temperaturunterschied ist einfach zu heftig.
Ein schönes Wochenende und liebe Wauzis von Emma und Lotte

vom 27.08.2011, 16.23
Antwort von Müsli1902:



Hallo Emma & Lotte,

wünschen wir auch gehabt zu haben.

Ist echt gruselig mit diesem Somme, heute morgen waren nicht einmal 10 Grad bei uns draußen und geschüttetet hat es wie aus Kübeln.

Liebe Grüße von Müsli & Regine


3. von Isi

Also gestern haben wir unseren Hintern auch nicht hochbekommen, heute ist ALLES Bestens! :froschgirns:
Auch euch ein schönes Wochenende und liebe Wuffi's Isi & Co

vom 27.08.2011, 15.42
Antwort von Müsli1902:



Hallo Isi & Co,

die Wetterwechsel und die Temperatur Schwankungen, da können Frauchen und ich beide nicht mit um.

Heute hat Frauchen sogar wieder meine Wintermütze zum Laufen rausgekramt...

Liebe Grüße von Müsli & Regine


2. von Aiko

:froschgirns: Mir geht´s ebenso.....platt wegen der Hitze und heute mal wieder pudelnass nach dem Morgenlauf....es reicht mir .....aber meine Klagen will dort oben niemand hören....also lass´ich auch das und döse weiter ;)
Wuff und LG und einen "stinknormalen Sommersonntag" wünscht Euch
Aiko

vom 27.08.2011, 09.42
Antwort von Müsli1902:



Hallo Aiko,

Frauchen sagt auch, dass der, der dieses Jahr fürn Sommer verantwortlich ist, da reichlich Murks baut. Ist echt schade, denn nach dem langem Winter und dem viel versprechenden Frühjahr, wäre ein netter Sommer doch schön gewesen.

Liebe Grüße, auch ans Rudel von Müsli & Regine


1. von Britta

Ach, lieber Müsli,
da könnte ich mich gleich dazu legen! Hier ist die Hitze auch endlich vorbei und die Abkühlung tut Mensch und Tier wohl.

Ein erholsames Wochenende Euch allen
auf der Müslifarm
Britta


vom 27.08.2011, 09.18
Antwort von Müsli1902:



Hallo Britta,

wünschen wir auch gehabt zu haben.

Wir rücken zur Seite, da ist bestimmt noch Platz.

Wir hatten nur den einen Tag Hitze, ansonsten nur Regen, Gewitter, Sturm und nun auch noch kalt...

Liebe Grüße von Müsli, Hinnerk und Regine