Müsli 1902

nase.jpg

Statistik
Einträge ges.: 1309
ø pro Tag: 0,2
Kommentare: 4487
ø pro Eintrag: 3,4
Online seit dem: 14.04.2008
in Tagen: 5828
2024
<<< März >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
    010203
04050607080910
11121314151617
18192021222324
25262728293031
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3

12hundkuecken.gif

       

VersatileBloggerAward2_1_.png

2v9yexs.jpg

Shoutbox

Captcha Abfrage



Carol
Hallo ihr lieben, ist bei euch alles OK ? Habe schon so lange nichts mehr von euch gelesen. Schicke herzliche Grüßlis ... Carol
30.4.2018-21:46
Silas
Wuff Müsli,
alles Gute zu deinen Wurftag!! :ok:
LG Silas
19.2.2013-21:10
Sybille
Hallo ihr lieben Müslifarmbewohner, ich wünsche euch allen ein wunderbares Weihnachtsfest und ein gesundes, gutes und glückliches Jahr 2012. Jeden Tag besuche ich Euer schönes Blog, ihr schenkt mir oft ein Lächeln - recht herzlichen Dank dafür!
19.12.2011-22:26
philosophia
Liebe Müslis, ich hoffe, es geht Euch gut - mir fehlen die täglichen Schmunzeleinheiten und ich hoffe, Eure stressige Zeit ist bald vorbei. Liebe Grüße!
5.8.2011-19:06
Emma
Hallo Müsli,
wir haben mal dein Revier abgeschnüffelt. Es hat uns prima gefallen. Wir kommen jetzt regelmäßig wieder. Bis bald.
Liebe wauzis von Emma und Lotte :)
31.3.2011-23:19

Ausgewählter Beitrag

wenn ich...

mit wichtigen Erdbewegungsarbeiten beschäftigt bin....



kann es mir nicht schnell genug gehen...und so wird auch gleich die ein oder andere Bodenprobe genommen....das schafft wenigstens was...







Frauchen gruselt es dabei immer, aber ich finde es prima...

Ein schönes Restwochenende von den Müsli Farm Bewohnern



Müsli1902 10.03.2012, 15.13

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

7. von Marianne

Sieht trocken aus Euer Boden......aber bald kann so einiges in die Erde.......

ich freue mich schon aufs säen ;-)

liebe Grüße hin zu Euch von Marianne

vom 12.03.2012, 15.13
Antwort von Müsli1902:



Hallo Marianne,

das ist die Reiskoppel, wo ich am buddeln war. Die hat die letzten Tage vom Sturm gut gehabt, dass sie so schön abgetrocknet ist.

Im Garten ist es leider noch nicht auf allen Ecken so schön abgetrocknet, aber ein bisschen zupfen und auflockern ist schon drin.

Aufs säen da freut Frauchen sich auch, aber ich nicht, dann darf ich nicht mehr quer durchn Garten traben.

Liebe Grüße von Müsli & Regine


6. von Christine

Wieso trägt er eigentlich immer diese komische Mütze?
Liebe Grüße und einen guten Start in die neue Woche!

vom 12.03.2012, 01.05
Antwort von Müsli1902:



Hallo Christine,

ich habe ganz große Problem mit meinen Puschelohren, wenn draußen kalter Wind weht, was im Herzen von Schleswig Holstein von Oktober bis April ja fast täglich der Fall ist. In meinem ersten Jahr bei Frauchen hatte ich eine Mittelohrentzündung, nach der anderen und war damit Stammgast bei unserem Lieblingstierarzt.Irgendwann ist Frauchen dann auf die Idee gekommen, es mal mit dieser Fleecemütze zu versuchen und seit dem habe ich Ruhe.

Sieht zwar echt bescheiden aus, aber es hilft.

Liebe Grüße von Müsli & Regine


5. von Josi

Puh, Gott sei Dank, unser Blumenkind buddelt nicht. Ich bin froh und grinse über Mülsi.

LG

vom 12.03.2012, 00.02
Antwort von Müsli1902:



Hallo Josi,

buddeln ist klasse...dein Blumenkind, weiß gar nicht, was ihm entgeht ;-)

Liebe Grüße von Müsli & Regine, die mal virtuell Salz und Brot schicken ;-)


4. von Emma

Hallo Müsli,
genau so macht das die Lotte immer. Frauchen schimpft dann immer. Allerdings hat Lotte dann auch schon mal zu Hause Erde geko...
Einen schönes Wochenende wünschen
Emma, Lotte und Frauchen

vom 10.03.2012, 22.14
Antwort von Müsli1902:



Hallo Emma & Lotte,

kübbeln mußt ich davon ein Segen noch nie...aber der ein oder andere Hustenanfall ist da schon mal in Kauf zu nehmen...und für Frauchen beim " Hallo ich bin wieder da Stubs" der ein oder andere Matschefleck auf der Hose ;-)

Liebe Grüße von Müsli & Regine


3. von Isi

:froschgirns:
:froschgirns:
Euch auch ein schönes Restwochenende
Liebes Wuffi Isi & Clan

vom 10.03.2012, 22.09
Antwort von Müsli1902:



Hallo Isi & Clan,

Danke schön, wünschen wir auch gehabt zu haben.

Liebe Grüße von Müsli & Regine


2. von Silas

Wuff Müsli,
Zweibeiner wissen gar nicht was beim buddeln wichtig ist.
LG Silas

vom 10.03.2012, 19.09
Antwort von Müsli1902:



Hallo Silas,

nee die haben so gar keine Ahnung und wie umständlich die immer mit irgend welchen komischen Werkzeugen im Dreck wühlen....als wenn die Angst hätten sich ihre Pfoten schmutzig zu machen....grins.

Liebe Grüße von Müsli & Regine


1. von Gitte

Ich könnte mich immer wegschmeißen, wenn ich dich mit deiner Mütze sehe Müsli, aber sie steht dir. Ich hoffe, dass ich dich irgendwann mal persönlich kraulen kann.
Dir einen virtuellen Krauler und dem Rest der Müslifarm liebe Grüße und ein schönes Wochenende!

vom 10.03.2012, 15.30
Antwort von Müsli1902:



Hallo Gitte,

Danke schön, wünschen wir auch gehabt zu haben.

Auf persönliche Krauler hoffe ich auch mal, die Chance dazu haben wir beide knapp verpaßt. Den Tag, als du beim Ersatzrudel warst, wollten wir auch erst hin, aber dann hatte Frauchen ihre Pläne für den Nachmittag umgestellt. Als sie dann am nächsten Tag mit ihrer Lieblingsmama telefonierte, hatte sie sich doch etwas darüber geärgert. Aber vielleicht klappt es ja beim nächsten Mal.

Liebe Grüße von Müsli & Regine