Müsli 1902

nase.jpg

Statistik
Einträge ges.: 1309
ø pro Tag: 0,3
Kommentare: 4487
ø pro Eintrag: 3,4
Online seit dem: 14.04.2008
in Tagen: 5191
2022
<<< Juli >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
    010203
04050607080910
11121314151617
18192021222324
25262728293031
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3

12hundkuecken.gif

       

VersatileBloggerAward2_1_.png

2v9yexs.jpg

Shoutbox

Captcha Abfrage



Carol
Hallo ihr lieben, ist bei euch alles OK ? Habe schon so lange nichts mehr von euch gelesen. Schicke herzliche Grüßlis ... Carol
30.4.2018-21:46
Silas
Wuff Müsli,
alles Gute zu deinen Wurftag!! :ok:
LG Silas
19.2.2013-21:10
Sybille
Hallo ihr lieben Müslifarmbewohner, ich wünsche euch allen ein wunderbares Weihnachtsfest und ein gesundes, gutes und glückliches Jahr 2012. Jeden Tag besuche ich Euer schönes Blog, ihr schenkt mir oft ein Lächeln - recht herzlichen Dank dafür!
19.12.2011-22:26
philosophia
Liebe Müslis, ich hoffe, es geht Euch gut - mir fehlen die täglichen Schmunzeleinheiten und ich hoffe, Eure stressige Zeit ist bald vorbei. Liebe Grüße!
5.8.2011-19:06
Emma
Hallo Müsli,
wir haben mal dein Revier abgeschnüffelt. Es hat uns prima gefallen. Wir kommen jetzt regelmäßig wieder. Bis bald.
Liebe wauzis von Emma und Lotte :)
31.3.2011-23:19

Ausgewählter Beitrag

weg gegangen

Platz vergangen...

Das sagt sich Tommi bei schönem Wetter immer ganz oft. Wenn Frauchen im Garten wusselt und nicht gerade mal eine Pause macht, dann dauert es nicht lange und ihr Stuhl ist besetzt.

IMG_7775.JPG

und da läßt er auch nicht mit sich reden, sein Blick sagt alles ;-)

IMG_7774.JPG

wie schön nur, dass ich mich daraus halten kann, meinen Schattenparkplatz macht mir keiner von den Beiden streitig ;-)

IMG_7777.JPG

Wir werden uns schon jetzt ins Wochenende verabschieden. Frauchen und ich müssen am Wochenende wieder mein Futter, meinen anstehenden Jahrespieks und meine Versicherung verdienen und so ein wenig im Garten ist dann auch noch zu tun..

Habt eine schöne Zeit...

Müsli1902 12.05.2011, 18.55

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

5. von Josi

Hier handelt es sich um ein Missverständnis. Tommy hat sich einfach nur gedacht, dass es gut wäre, wenn der Sitzplatz gewärmt wird. Kaltes Sitzkissen, wäre ja so etwas von doof. Nun haben Katzen ein anderes Verständnis von "Wärme". Denen kann es nicht warm genug sein, drum kloppen die sich ja mit einem um den besten Platz am Kaminofen und würden am liebsten reinkrabbeln.
Also: Tommy hat einen Freundschaftsdienst abgeleistet, da sagt man damm Danke :D

LG

vom 16.05.2011, 08.50
Antwort von Müsli1902:



Hallo Josi,

ja ok, so aus der Sicht von einer Katze magst du ja Recht haben. Aber mal ehrlich wenn ich so aus dem Garten komme, es Shortswetter ist, der Schweiß vom knien in den Beeten in selbigen hängt, dann ist Katzenpelz und angewärmter Po, nicht meine erste Wahl als Pausenfüller ;-)

Liebe Grüße von Regine & Müsli


4. von Shiloh und Dago

Hello Muesli! Uns reizen die Sitzgelegenheiten unserer Rudelfuehrern auch ueberhaupt nicht. Aber es ist praktisch, wenn sie draufsitzen, dann kann man denen einfach den Ball auf den Schoss schmeissen ;)
Slobbers in den Norden Deutschlands!

vom 14.05.2011, 04.17
Antwort von Müsli1902:



Moin, Moin Shiloh und Dago,

die Gartenstühle reizen mich auch nicht, aber zu Sofa und Sessel sag ich nicht nein. Mit meinen diversen Bällen zum Spielen ankommen, da bin ich zu faul zu. ;-)  Gut ich tue Frauchen den Gefallen und renne da hinterher, wenn sie einen wirft. Dann komme ich aber nur zum Angeben zurück und kaue den danach herzhaft durch.

einen dicken Schlapp über den "großen Teich" zurück und liebe Grüße von Frauchen

Müsli & Regine


3. von Isi

Wir rufen euch trotzdem ein nettes Wochenende hinterher! Was machen eigentlich die kleinen bunten Kücken?
Liebes Wuffi Isi

vom 13.05.2011, 23.43
Antwort von Müsli1902:



Hallo Isi,

Danke schön, hat uns erreicht, euer Hinterherrufen.

Den Zwergen gehts prächtig, sie wachsen irgendwie jeden Tag ein bisschen. Seit Donnerstag sind sie ab und zu ein wenig schmollig...Regen kannten sie bis dahin nicht

Sobald es wieder mal trocken draußen ist, gibts neue Fotos, extra für dich, hat Frauchen gesagt.

Liebe Grüße auch ans Rudel von Müsli & Regine


2. von Marianne

Oh wie hübsch hast Du alles angelegt ;-)

Welch eine idyllische kleine Terrasse,Du glaubst nicht wie sehr sie mir gefällt ..... die ist mir im Herbst bei Dir gar nicht aufgefallen .....es gab auch viel bei Dir zu sehen und zum Sitzen war es zu kalt.....aaaaaaaaber beim nächsten Mal, möchte ich mich gerne setzen
:froschgirns:
:froschgirns:
:froschgirns:

Ich drücke Euch ALLE ganz lieb und wünsche Euch ein schönes Wochenende.....morgen gehts ab in den Urlaub *sing*.....ich melde mich dann von dort.......passt alle schön auf Euch auf....

...bis nächsten Monat winkt und grüßt Marianne.......tschüüüüüüüß




vom 13.05.2011, 06.31
Antwort von Müsli1902:



Hallo Marianne,

seit dem Herbst hat sie sich auch etwas verändert und als du da warst hatte ich gerade nacktschwänzige Untermieter im Efeu, so dass es dort etwas wüster aussah.

Ist aber ein sehr gemütliches Plätzchen, bis zum Abend nett sonnig, ohne aber unerträglich heiß zu sein, da der Fliederbusch immer mal ein wenig Schatten wirft.

Wünsche dir und deinem Männe einen zauberhaften Urlaub, paßt auf euch auf.

Liebe Grüße von Regine & Müsli


1. von Aiko


Hallo Müsli, man muss auch gönnen können....habt alle ein schönes Wochenende und an Frauchen: Arbeit ist halt das halbe Leben.....seufz... ;) Wuff und LG
Aiko

vom 12.05.2011, 19.15
Antwort von Müsli1902:



Wuff Aiko,

genau, Frauchen gönnt sich ja sonst nix ;-) und diesen Monat gönnt sie mir dann etwas. Arbeit scheint im Moment sogar noch mehr zu sein, als das halbe Leben...aber nur noch einen Dienst, dann haben wir erst einmal nee gute Woche Urlaub.

Liebe Grüße, auch ans Rudel von Müsli & Regine