Müsli 1902

nase.jpg

Statistik
Einträge ges.: 1309
ø pro Tag: 0,2
Kommentare: 4487
ø pro Eintrag: 3,4
Online seit dem: 14.04.2008
in Tagen: 5848
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3

12hundkuecken.gif

       

VersatileBloggerAward2_1_.png

2v9yexs.jpg

Shoutbox

Captcha Abfrage



Carol
Hallo ihr lieben, ist bei euch alles OK ? Habe schon so lange nichts mehr von euch gelesen. Schicke herzliche Grüßlis ... Carol
30.4.2018-21:46
Silas
Wuff Müsli,
alles Gute zu deinen Wurftag!! :ok:
LG Silas
19.2.2013-21:10
Sybille
Hallo ihr lieben Müslifarmbewohner, ich wünsche euch allen ein wunderbares Weihnachtsfest und ein gesundes, gutes und glückliches Jahr 2012. Jeden Tag besuche ich Euer schönes Blog, ihr schenkt mir oft ein Lächeln - recht herzlichen Dank dafür!
19.12.2011-22:26
philosophia
Liebe Müslis, ich hoffe, es geht Euch gut - mir fehlen die täglichen Schmunzeleinheiten und ich hoffe, Eure stressige Zeit ist bald vorbei. Liebe Grüße!
5.8.2011-19:06
Emma
Hallo Müsli,
wir haben mal dein Revier abgeschnüffelt. Es hat uns prima gefallen. Wir kommen jetzt regelmäßig wieder. Bis bald.
Liebe wauzis von Emma und Lotte :)
31.3.2011-23:19

Ausgewählter Beitrag

vorfreude...

seit heute Morgen schneit es wieder, noch ist es windstill und Frauchen hoft, dass es auch fein so bleibt...

Sie hatte heute in den Fotos gesucht, ob sie Vergleichsfotos findet, von der Laufstrecke, schön grün und nun in weiß, naja auch erst wieder seit heute, bis gestern schmutzig weiß.

Dabei ist sie über die Frühlingsblumen gestolpert und dachte sich so ein paar Farbklekse und die Vorfreude können nicht verkehrt sein....

pagefuer_die_seele.jpg

Müsli1902 17.01.2010, 17.42

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

3. von Marianne

Komm doch lieber Frühling und mache alles schön bunt...*sing*
.....ach bitte ja

Schicke einen ganz lieben *knallbunten*Gruß und wünsche Euch einen herrlichen Start in den Montag und die Woche

liebe Grüße Marianne :froschgirns:

vom 18.01.2010, 10.53
Antwort von Müsli1902:

Hallo Marianne,

wenn die Sonne sich schon nicht blicken läßt, oder sich nur kurz zeigt, um gleich wieder hinter einen dicken Neblwand zu verschwinden, dann muss halt mal anders ein bischen Farbe gezaubert werden.

Wünschen dir auch einen schönen Start in die Woche und einen lieben Gruß von Regine & Müsli


2. von Gudrun und Lucy

Hallo und Guten Morgen,

was für schöne Fotos, das macht richtig Lust auf den Frühling. Aber da müssen wir uns wohl noch in Geduld üben.
Es regnet seit gestern mittag ununterbrochen, brrr....
Hilft nichts, der Ausgang muß sein, auch heute, wird aber etwas kürzer ausfallen. Und dann wird nur noch gekuschelt, mein Master hat Kopfweh.
Das wird dann heute ein fauler Tag, wuff.

Liebe Grüße an Müsli, mit Kraulerchen und natürlich an Regine, drück ....

Gudrun und Lucy

vom 18.01.2010, 09.39
Antwort von Müsli1902:

Hallo Gudrun und Lucy,

denke mal auch, dass wir da leider noch etwas Geduld haben müssen, aber träumen darf man ja schon mal. Regen ist bei uns nicht, das hätte auf unsere´m Dauerfrostboden auch sehr unangenehme Nebenwirkungen. Unser Niederschlag ist gestern wieder als feiner Schnee vom Himmel gefallen, aber es ist ein Segen fast windstill, so dass es nicht wieder durch die Gegend weht.

Mail ist übrigens angekommen, vielen lieben Dank noch mal dafür. Melden uns, wenn Frauchen mal wieder ein bischen mehr Luft hat.

Kopfschmerzen hatte ich gestern aber auch den Tag über, Schneefall und kein Wind, da kränkelt, der typische Schleswig Holsteiner ;-)

Viele liebe Grüße, einmal lieb Drücken und ein dicken Schmuser für Lucy senden Regine & Müsli


1. von Chrissi

oh ja, ja ja! Bitte bald!!!! In ca 4 Wochen kommen die Gartensachen und wir bauen die Gartenabtelung neu her...ein kleiner Lichtblick, Vorfreude, es kann dann auch bald los gehen...
Heute war es aber schön mit dem neuem Schnee, so ohne Schneeverwehung....und mit dem Ausflug heute, da konnte man es richtig genießen..aber wie immer, wenn es darum geht zur Arbeit zu fahren, hofft man immer gut durch zu kommen...aber ich hab bald langes Wochenende!!!

vom 17.01.2010, 20.33
Antwort von Müsli1902:

Hallo Chrissi,

gestern hats hier auch tüchtig geschneit, aber ein Segen kein Wind dazu. Wenn es aber nicht mal kurz taut und wieder friert, dann wirds beim nächsten Wind wieder fleißig wehen.

Ja so etwas wie ein Garten soll auch unter der riesen Wehe sein, die sich hinter dem Zaun auftürmt ;-)

Heute morgen sah es erst nach ein wenig Sonne aus, aber nun zieht da eine dicke Nebelwand über die Koppel, na mal schauen wie es wird....

viele liebe Grüße senden Regine & Müsli