Müsli 1902

nase.jpg

Statistik
Einträge ges.: 1309
ø pro Tag: 0,2
Kommentare: 4487
ø pro Eintrag: 3,4
Online seit dem: 14.04.2008
in Tagen: 5349
2022
<<< Dezember >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
   01020304
05060708091011
12131415161718
19202122232425
262728293031 
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3

12hundkuecken.gif

       

VersatileBloggerAward2_1_.png

2v9yexs.jpg

Shoutbox

Captcha Abfrage



Carol
Hallo ihr lieben, ist bei euch alles OK ? Habe schon so lange nichts mehr von euch gelesen. Schicke herzliche Grüßlis ... Carol
30.4.2018-21:46
Silas
Wuff Müsli,
alles Gute zu deinen Wurftag!! :ok:
LG Silas
19.2.2013-21:10
Sybille
Hallo ihr lieben Müslifarmbewohner, ich wünsche euch allen ein wunderbares Weihnachtsfest und ein gesundes, gutes und glückliches Jahr 2012. Jeden Tag besuche ich Euer schönes Blog, ihr schenkt mir oft ein Lächeln - recht herzlichen Dank dafür!
19.12.2011-22:26
philosophia
Liebe Müslis, ich hoffe, es geht Euch gut - mir fehlen die täglichen Schmunzeleinheiten und ich hoffe, Eure stressige Zeit ist bald vorbei. Liebe Grüße!
5.8.2011-19:06
Emma
Hallo Müsli,
wir haben mal dein Revier abgeschnüffelt. Es hat uns prima gefallen. Wir kommen jetzt regelmäßig wieder. Bis bald.
Liebe wauzis von Emma und Lotte :)
31.3.2011-23:19

Ausgewählter Beitrag

verunglückt

ist Frauchen dieses Foto etwas....

IMG_5211.JPG 

Aber für unser heutiges Motto, in die Bloggerwelt ein strahlend schönes Wochenende zu senden und uns ins Selbige zu verabschieden, findet sie es fast schon wieder gut gelungen ;-)

Müsli1902 20.11.2010, 18.38

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

9. von frechdachs

Die Grinsekatze äh sorry, der Grinsehund :D

vom 22.11.2010, 13.30
Antwort von Müsli1902:

Hallo Frechdachs,

Grinsehund nennt Frauchen mich dann auch immer ;-)

LG Müsli & Regine


8. von Klarissa

Oh, du schickst uns ein Lächeln...Lieb von dir! :D

vom 21.11.2010, 23.31
Antwort von Müsli1902:

Hallo Klarissa,

das habe ich doch gerne gemacht, in dieser trüben und dunklen Zeit tut es sicherlich jedem gut.

LG Müsli & Regine


7. von Marianne

Wenn ich Dich nicht anders kennen würde lieber Müsli.....würdest Du mich jetzt ganz schön erschrecken.......

Du gute Seele du ;-)

liebe Grüße hin zu Euch......wir haben wunderschönes sonniges Herbstwetter und waren Stundenlang spazieren

Marianne

:froschgirns:

vom 21.11.2010, 15.04
Antwort von Müsli1902:

Hallo Marianne,

alles nur Show, bin und bleibe ein ganz lieber und ungefährlicher Hund, wie du es ja erleben durftest.

Von Sonne können wir im Moment nur träumen, wir sind schon froh, wenn es draußen trocken ist...

LG Müsli & Regine


6. von zauberhexe

boah, Müsli, da haste ja was von 'nem Werwolf ... :ok: rote Augen ... orangene Zähne ... gruslig! :D
Aber verunglückt finde ich das Foto üüüberhaupt nicht!!
Euch auch ein schönes Restwochenende!
Grüßlis Karin

vom 21.11.2010, 14.53
Antwort von Müsli1902:

Hallo Karin,

war doch Vollmond am Sonntag ;-)

LG Müsli & Regine


5. von Angelika

Ich finde dieses Foto auch klasse. Wer solche tollen Zähne hat, braucht sie 1. nicht zu verstecken und kann 2. gut lachen - so wie du hier, lieber Müsli. :froschgirns:

GLG Angelika

vom 21.11.2010, 11.45
Antwort von Müsli1902:

Hallo Angelika,

Danke schön. Wenn ich so schön am grinsen bin, dann sieht man auch so schön meine kleine Zahnlücke im Unterkiefer, die findet Frauchen so witzig.

GLG Müsli & Regine


4. von Diva

Verunglückt? Ich finde es klasse! L.G. Diva

vom 21.11.2010, 08.01
Antwort von Müsli1902:

Hallo Diva,

Danke schön.

Im Vergleich zu dem Rest der Serie war es halt verunglückt, aber dadurch hatte es auch diesen Effekt.

LG Müsli & Regine


3. von Josi

huch :D :D

vom 21.11.2010, 00.28
Antwort von Müsli1902:

die dunkle Seite eines schwarzen Hundes...GRINS

LG Müsli & Regine


2. von Nero

Hi Müsli,

na Du Grinsebacke? :froschgirns: Das Foto ist doch durchaus interessant, gar nicht verunglückt! Wir wünschen Euch auch ein zauberschönes Wochenende :D

LG und Wuff, der Nero samt Rudelchen

vom 20.11.2010, 21.25
Antwort von Müsli1902:

Wuff Nero,

Danke schön. Frauchen fand es auch am wirkungsvollsten aus der ganzen Serie und es paßte so, am besten zum Thema.

Einen lieben Gruß, auch ans Rudel von Müsli & Regine


1. von Chrissi

*lol* herrlich - da hast du ja gut lachen!!!

vom 20.11.2010, 19.03
Antwort von Müsli1902:

Hallo Chrissi,

bei den trüben Aussichten draußen, da muß man hund sich wenigstens den Humor erhalten.

LG Müsli & Regine