Müsli 1902

nase.jpg

Statistik
Einträge ges.: 1309
ø pro Tag: 0,2
Kommentare: 4487
ø pro Eintrag: 3,4
Online seit dem: 14.04.2008
in Tagen: 5848
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3

12hundkuecken.gif

       

VersatileBloggerAward2_1_.png

2v9yexs.jpg

Shoutbox

Captcha Abfrage



Carol
Hallo ihr lieben, ist bei euch alles OK ? Habe schon so lange nichts mehr von euch gelesen. Schicke herzliche Grüßlis ... Carol
30.4.2018-21:46
Silas
Wuff Müsli,
alles Gute zu deinen Wurftag!! :ok:
LG Silas
19.2.2013-21:10
Sybille
Hallo ihr lieben Müslifarmbewohner, ich wünsche euch allen ein wunderbares Weihnachtsfest und ein gesundes, gutes und glückliches Jahr 2012. Jeden Tag besuche ich Euer schönes Blog, ihr schenkt mir oft ein Lächeln - recht herzlichen Dank dafür!
19.12.2011-22:26
philosophia
Liebe Müslis, ich hoffe, es geht Euch gut - mir fehlen die täglichen Schmunzeleinheiten und ich hoffe, Eure stressige Zeit ist bald vorbei. Liebe Grüße!
5.8.2011-19:06
Emma
Hallo Müsli,
wir haben mal dein Revier abgeschnüffelt. Es hat uns prima gefallen. Wir kommen jetzt regelmäßig wieder. Bis bald.
Liebe wauzis von Emma und Lotte :)
31.3.2011-23:19

Ausgewählter Beitrag

untermieter

in unserer Tanne...
Familie Taube, die wohnen das ganze Jahr bei uns.

IMG_9630.JPG

ein Spatz und ein Grünfink, die Kollegen sind weg geflogen, als Frauchen die Knipse ansetzte...

IMG_9633.JPG

Müsli1902 28.01.2010, 08.09

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

2. von Marianne

Habe eben gelesen das ein Hahn seinen Besitzer attakiert hat.....Krankenhaus (der Besitzer)....sobald er wieder daheim ist gibt es Pharaonen.....

aber vielleicht hast es auch schon gelesen?.......aBc Zeitung

vom 28.01.2010, 10.06
Antwort von Müsli1902:

Hallo Marianne,

ja mit so einem Gokel ist nicht zu spaßen. Rmases hat zur Zeit Glück, dass es so frostig draußen ist, sonst würde er mit einem Eimer Wasser über die Feder schon mal antesten, wie sich Suppe anfühlen könnte. Aber vielleicht begreift er ja noch das Lieblingsmama und ich die " Oberhühner " sind.

Gelesen habe ich es nicht, aber vorstellen kann ich es mir.

einen lieben Gruß senden Regine & Müsli


1. von Marianne

Huhu Regine....hallo Müsli

Na auf einer Farm müssen ja allerlei Tiere zu sehen sein......sonst wäre es ja keine......aber die Tiere tun mir zur Zeit richtig leid.......ich weiß sie kommen mit der Wetterlage zurecht.......trotzdem, abends wenn ich im warmen Bettchen liege denke ich oft an die......die draussen schlafen müssen.....und ich glaube ich kenne bis jetzt niemanden der sich nicht den Frühling herbei wünscht......Mööönsch das muss doch endlich mal was werden!!!

winke euch zu mit 2,5 Grad PLUS auf dem Anzeiger.........jaha da guckste neidisch wa.......laaaaaaach

kommt gut durch den Tag und passt gut auf Euch auf.....fröhliche Grüße schickt Marianne....ich schiebe noch einige Sonnenstrahlen hinterher :froschgirns:

vom 28.01.2010, 08.38
Antwort von Müsli1902:

Hallo Marianne,

ja ist schon ein ganz schön buntes Treiben bei uns. Rehe im Garten, Tauben auf der Tanne und seit neustem übernachten Rebhühner bei uns in der Entengartenhütte. Die sind aber zu fix für die Linse :-(

Dir und deinen Lieben ein schönes Wochenende wünschen Müsli und Regine