Müsli 1902

nase.jpg

Statistik
Einträge ges.: 1309
ø pro Tag: 0,2
Kommentare: 4487
ø pro Eintrag: 3,4
Online seit dem: 14.04.2008
in Tagen: 5349
2022
<<< Dezember >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
   01020304
05060708091011
12131415161718
19202122232425
262728293031 
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3

12hundkuecken.gif

       

VersatileBloggerAward2_1_.png

2v9yexs.jpg

Shoutbox

Captcha Abfrage



Carol
Hallo ihr lieben, ist bei euch alles OK ? Habe schon so lange nichts mehr von euch gelesen. Schicke herzliche Grüßlis ... Carol
30.4.2018-21:46
Silas
Wuff Müsli,
alles Gute zu deinen Wurftag!! :ok:
LG Silas
19.2.2013-21:10
Sybille
Hallo ihr lieben Müslifarmbewohner, ich wünsche euch allen ein wunderbares Weihnachtsfest und ein gesundes, gutes und glückliches Jahr 2012. Jeden Tag besuche ich Euer schönes Blog, ihr schenkt mir oft ein Lächeln - recht herzlichen Dank dafür!
19.12.2011-22:26
philosophia
Liebe Müslis, ich hoffe, es geht Euch gut - mir fehlen die täglichen Schmunzeleinheiten und ich hoffe, Eure stressige Zeit ist bald vorbei. Liebe Grüße!
5.8.2011-19:06
Emma
Hallo Müsli,
wir haben mal dein Revier abgeschnüffelt. Es hat uns prima gefallen. Wir kommen jetzt regelmäßig wieder. Bis bald.
Liebe wauzis von Emma und Lotte :)
31.3.2011-23:19

Ausgewählter Beitrag

uns gehts gut...

außer unser www hat immer noch Bauchweh.
Nun warten wir darauf, dass am Montag hoffentlich unser neues Modem käuflich zu erwerben ist, denn es hat sich mehr als abenteuerlich heraus gestellt, einfach nur ein Modem zu wollen, das noch analog, DSL nach einem Splitter und nicht W LAN können muß...
Somit warten wir auf den erlösenden Anruf: " Es ist da"...in der Hoffnung, dass es dann auch mit unserem PC spricht, was das letzte nicht getan hat.

Liebe Grüße von Müsli & Regine
 

Müsli1902 17.04.2010, 12.21

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

3. von Marianne

Ein Lebenszeichen mit geschriebenen Worten ;-)))))))

.........hach freue ich mich jetzt!

War immer informiert über den 'heißen Draht'

........dennoch ein geschriebenes Wort lässt mein Herz hüpfen froiiiiiii

Bis bald wieder hier auf dem Papier.....ich drücke die Däumkes das alles funzt........liebe Grüße an Euch alle...........Marianne :froschgirns: :froschgirns: :froschgirns:

vom 19.04.2010, 08.34
Antwort von Müsli1902:

Hallo Marianne,

nun sind wir wieder von zu Hause da. Neus Modem hängt am Kabel und wie soll ich sagen, es spricht mit meinem PC und das sogar die gleiche Sprache, ohne Ärgern, ohne Maulen einfach drei Mal klick gemacht und es ging....freu...

Viele liebe Grüße senden Regine & Müsli


2. von Josi

:froschgirns: wenigstens mal ein Lebenszeichen von der Müsli Farm.

Wird schon werden. Ist eben immer lästig, die Sache mit der Technik.

LG Josi

vom 18.04.2010, 07.39
Antwort von Müsli1902:

Hallo Josi,

war ein Lebenszeichen über den Dienst PC, der zwischenzeitlich auch noch Bauchweh hatte. War wie verhext die letzten Wochen, nun ist aber wieder alles gut.

Viele liebe Grüße senden Regine & Müsli


1. von marion

schön, wenn ihr wieder da seid, ihr werdet schmerzlich vermisst! :froschgirns:
gott sei dank ist es nix schlimmes, das euch dem bloggen ferngehalten hat, sondern nur ein olles, unwilliges modem. habt ein wunderschönes wochenende auf der müslifarm! :ok:

vom 17.04.2010, 13.13
Antwort von Müsli1902:

Hallo Marion,

das Warten hat ein Ende, wir sind wieder da und das nun auch wieder von zu Hause...also gibts nun auch wieder bebilderte Beiträge.

Liebe Grüße senden Müsli & Regine