Müsli 1902

nase.jpg

Statistik
Einträge ges.: 1309
ø pro Tag: 0,2
Kommentare: 4487
ø pro Eintrag: 3,4
Online seit dem: 14.04.2008
in Tagen: 5349
2022
<<< Dezember >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
   01020304
05060708091011
12131415161718
19202122232425
262728293031 
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3

12hundkuecken.gif

       

VersatileBloggerAward2_1_.png

2v9yexs.jpg

Shoutbox

Captcha Abfrage



Carol
Hallo ihr lieben, ist bei euch alles OK ? Habe schon so lange nichts mehr von euch gelesen. Schicke herzliche Grüßlis ... Carol
30.4.2018-21:46
Silas
Wuff Müsli,
alles Gute zu deinen Wurftag!! :ok:
LG Silas
19.2.2013-21:10
Sybille
Hallo ihr lieben Müslifarmbewohner, ich wünsche euch allen ein wunderbares Weihnachtsfest und ein gesundes, gutes und glückliches Jahr 2012. Jeden Tag besuche ich Euer schönes Blog, ihr schenkt mir oft ein Lächeln - recht herzlichen Dank dafür!
19.12.2011-22:26
philosophia
Liebe Müslis, ich hoffe, es geht Euch gut - mir fehlen die täglichen Schmunzeleinheiten und ich hoffe, Eure stressige Zeit ist bald vorbei. Liebe Grüße!
5.8.2011-19:06
Emma
Hallo Müsli,
wir haben mal dein Revier abgeschnüffelt. Es hat uns prima gefallen. Wir kommen jetzt regelmäßig wieder. Bis bald.
Liebe wauzis von Emma und Lotte :)
31.3.2011-23:19

Ausgewählter Beitrag

umdekoriert

Frauchen war kreativ. Die Birkengirlande von der Weihnachtsdeko hat den Winter unbeschadet überstanden und da sie somit zu schade fürn Kompost war, hat sie Frauchen einfach umdekoriert.

Die Korkenzieherhasel wurde mit bunten Holzeiern behängt, wenn sie schon mal wieder ausm Schnee schaut. Nur unser Schutzengel bekommt weiterhin einen frostigen Po.


pageostern.jpg

Drinnen hat sie unseren Sternenvorhang aus dem Küchenfenster auch zweckentfremdet.

Da er für die Weihnachtsdeko eh wieder endtüddelt werden muß, hat sie ihn in eine Laterne gestopft und er ziert jetzt das Wohnzimmerfenster.

100_7603.jpg

Müsli1902 10.03.2010, 10.30

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

3. von Marianne

Praktisch wie Frauen nun mal sind;-)

Toll hingefummelt, der Frühling und Ostern können kommen

liebe Grüße Marianne :froschgirns:

Euch einen schönen Tag!

vom 11.03.2010, 10.28
Antwort von Müsli1902:

Hallo Marianne,

Danke schön.

Wenn draußen immer noch Alles grau in grau ist, dann müssen ein paar Lichtblicke und Farbtupfer sein.

einen lieben Gruß senden Regine & Müsli


2. von Charly

Wuff Müsli,
bei uns in der Straße gibt es noch jemanden, der jeden Abend seine Lichterkette draußen an hat.
LG Charly

vom 10.03.2010, 19.05
Antwort von Müsli1902:

Moin, Moin Charly,

draußen leuchten bei uns auch so einige Sachen, aber nichts " weihnachtliches". Haben so ein paar Solarlibellen, beleuchtete Steine und einen leuchtenden Zweig draußen. Bischen was fürs Auge, sonst ist es Abends so stockduster bei uns.

Die Weihnachtsdeko draußen ist bei uns aber auch erst seit gut 3 Wochen weg, war vorher festgefroren oder eingeschneit ;-)

einen lieben Gruß, auch ans Rudel senden Müsli und Regine


1. von katerchen

hallo hallo Müslifarm
schön habt Ihr es EUCH gemacht :D
LG vom Ersatzrudel

vom 10.03.2010, 12.34
Antwort von Müsli1902:

Hallo Lieblingsmama,

Danke schön. Wenn das Wetter und die Aussichten draußen schon nix Schönes hergeben, dann muß das Auge eben mit anderen schönen Ansichten gefüttert werden.

LG die Krötentochter & Müsli