Müsli 1902

nase.jpg

Statistik
Einträge ges.: 1309
ø pro Tag: 0,2
Kommentare: 4487
ø pro Eintrag: 3,4
Online seit dem: 14.04.2008
in Tagen: 5349
2022
<<< Dezember >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
   01020304
05060708091011
12131415161718
19202122232425
262728293031 
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3

12hundkuecken.gif

       

VersatileBloggerAward2_1_.png

2v9yexs.jpg

Shoutbox

Captcha Abfrage



Carol
Hallo ihr lieben, ist bei euch alles OK ? Habe schon so lange nichts mehr von euch gelesen. Schicke herzliche Grüßlis ... Carol
30.4.2018-21:46
Silas
Wuff Müsli,
alles Gute zu deinen Wurftag!! :ok:
LG Silas
19.2.2013-21:10
Sybille
Hallo ihr lieben Müslifarmbewohner, ich wünsche euch allen ein wunderbares Weihnachtsfest und ein gesundes, gutes und glückliches Jahr 2012. Jeden Tag besuche ich Euer schönes Blog, ihr schenkt mir oft ein Lächeln - recht herzlichen Dank dafür!
19.12.2011-22:26
philosophia
Liebe Müslis, ich hoffe, es geht Euch gut - mir fehlen die täglichen Schmunzeleinheiten und ich hoffe, Eure stressige Zeit ist bald vorbei. Liebe Grüße!
5.8.2011-19:06
Emma
Hallo Müsli,
wir haben mal dein Revier abgeschnüffelt. Es hat uns prima gefallen. Wir kommen jetzt regelmäßig wieder. Bis bald.
Liebe wauzis von Emma und Lotte :)
31.3.2011-23:19

Ausgewählter Beitrag

termine, termine, termine

Frauchen fragt sich im Moment, wo sich die  Besinnlichkeit der Vorweihnachtszeit versteckt hat. Der letzte Basar steht am Wochenende an und auch sonst gibts auf Arbeit viel zu regeln, was bis Jahresende noch vom Schreibtisch muß.

Die frostigen Temperaturen, machen es zu Hause auch nicht gerade einfach, alles am laufen zu halten oder zumindestens flüssig ;-)

Und da ist uns doch schon gleich der nächste Termin ins Haus geflattert.

Mein Lieblingstierarzt hat mir geschrieben, dass da noch ein Pieks fällig ist.

Der hat hat aber nee ganz hübsche Karte ausgewählt, die sicherlich in unsere Sammlung kommt.

Bei uns im Badezimmer ist zur Zeit auch eine Krankenstation. Lotta hat sich eine Kropfverstopfung zugezogen und hat nun ein Einzelzimmerkorb drinnen bezogen.

Sah die ersten Tage nicht gerade gut aus und Frauchen hat viel mit ihr rumgedoktort, um sie hoffentlich durch zu bekommen. Ist aber nee Kämpferin, die kleine Dame und so lange sie das ist, gibt Frauchen sie auch nicht auf.

pageBesinnlichkeit.jpg

Wir verabschieden uns nun ins Wochenende und hoffen, dass es dann ab nächste Woche hoffentlich etwas ruhiger und weniger stressig wird und wir dann auch mal wieder die Zeit und Ruhe finden unsere regelmäßigen Blogrunden zu ziehen. Leidet im Moment so einiges und ist auch nicht " böse" gemeint, dass es zur Zeit etwas stiller bei uns ist.

Liebe Grüße & ein schönes Adventswochenende in die Bloggerwelt von Müsli & Regine

Müsli1902 10.12.2010, 08.22

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

6. von Silas

Wuff Müsli,
mein Lieblingstierarzt schreibt mir keine Post. Finde ich schade, gibt es dort immer Leckerlis für artige Wuffis.
LG Silas

vom 14.12.2010, 18.29
Antwort von Müsli1902:

Wuff Silas,

doch da ist mein Doc ganz vorbildlich und es sind immer ganz hübsche Karten, die uns dann da ins Haus flattern.

Leckerchen bietet er mir auch immer hinterher an, aber nehmen tue ich die nie, bin da nicht bestechlich ;-).

Einen lieben Gruß, auch ans Rudel von Müsli & Regine


5. von Dörte

Euch auch ein schönes Wochenende und eine hoffentlich bald kommende stressfreiere Zeit!

Für das "Kampfhuhn" :D alles erdenklich Gute!


LG Dörte

vom 12.12.2010, 15.53
Antwort von Müsli1902:

Hallo Dörte,

Danke schön für deine lieben Wünsche, mal schauen, was wird...

LG Regine, Müsli & Lotta


4. von Marianne

Huhuuuu ihr Lieben auf der Müslifarm.....manchmal kommt alles auf einmal und es bleibz kaum zeit ums sich mal zu besinnen.

Immer langsam voran........wenns nicht geht dann gehts nicht...dafür später.

Lotta alles Gute und dass sie bald wieder fit ist........Müsli den kleinen Pieks steckste weg.........der Lieblingsarzt gibt sich ja Mühe und lässt sich was einfallen.

Regine von Herzen schicke ich Dir ganz viel Kraft und Zuversicht...........und eine Schneepause wäre sicher auch nicht schlecht........ich denke an Euch...........liebe Grüße Marianne

vom 11.12.2010, 11.56
Antwort von Müsli1902:

Hallo Marianne,

Danke für deine lieben Wünsche und deine aufbauenden Zeilen.

Den Termin fürn Pieks haben wir morgen früh, den findet Müsli auch gar nicht so schlimm.

Einen lieben Gruß von Regine, Müsli & Lotta


3. von Angelika

Hallo Müsli, ich drücke ganz fest die Daumen, dass dein Frauchen alles gut auf die Reihe bekommt und dass es Lotta bald wieder besser geht. Der kleine Pieks, den du bekommst, ist sicher nicht so schlimm und vielleicht gibts ja für deine Tapferkeit ein kleines Leckerli.

GLG Angelika ;)

vom 10.12.2010, 19.04
Antwort von Müsli1902:

Hallo Angelika,

Danke schön für deine lieben Wünsche. Frauchen geht zwar auf dem Zahnfleisch, aber irgendwie bekommt sie alles dann doch noch auf die Reihe.

Bin zwar sonst kein Kostverächter, aber auf den Bestechungskeks bei meinem Lieblingstierarzt, da bin ich noch nie drauf reingefallen ;-)

Liebe Grüße von Müsli, Lotta & Regine


2. von Josi

.. tz, musst dich nicht entschuldigen, denn das ist ja kein "pflichtblog" hier. das soll spaß machen.

lg josi

vom 10.12.2010, 09.34
Antwort von Müsli1902:

Hallo Josi,

Danke schön, aber manchmal plagt mich doch so das schlechte Gewissen, ihr kommt immer alle ganz oft bei mir schauen und ich schaffe nicht einmal meine übliche Blogrunde und bekomme mal wieder gar nix mit...somit nachträglich meine herzlichesten Glückwünsche auf diesem Wege...

Ganz liebe von Grüße Regine & dem Rest der Belegschaft


1. von aiko

Hallo liebe Regine, hi Müsli, das ist klar, dass gerade bei Dir die Wetterkapriolen nicht so leicht zu verdauen sind und Lotta im Einzelkorb macht auch ganz viel Sorgen....Kopf hoch - es wird alles wieder gut - wir bewundern Eure Arbeit.....
Wuff und LG
Aiko und sein Frauchen :ok:

vom 10.12.2010, 09.23
Antwort von Müsli1902:

Hallo liebe Annemarie, Wuff Aiko,

Danke schön für eure aufbauenden Zeilen. Das Wetter hat sich ein Segen dieses Mal gnädig erwiesen, ist nicht ganz so viel nachgeschneit, wie an anderen Stellen im Land, aber leider immer noch Dauerfrost draußen.

Lotta macht uns richtig viel Sorgen, ist ein auf und ab mit ihrem Zustand...

Einen lieben Gruß von Regine, Müsli & Lotta