Müsli 1902

nase.jpg

Statistik
Einträge ges.: 1309
ø pro Tag: 0,3
Kommentare: 4487
ø pro Eintrag: 3,4
Online seit dem: 14.04.2008
in Tagen: 4942
2021
<<< Oktober >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
    010203
04050607080910
11121314151617
18192021222324
25262728293031
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3

12hundkuecken.gif

       

VersatileBloggerAward2_1_.png

2v9yexs.jpg

Shoutbox

Captcha Abfrage



Carol
Hallo ihr lieben, ist bei euch alles OK ? Habe schon so lange nichts mehr von euch gelesen. Schicke herzliche Grüßlis ... Carol
30.4.2018-21:46
Silas
Wuff Müsli,
alles Gute zu deinen Wurftag!! :ok:
LG Silas
19.2.2013-21:10
Sybille
Hallo ihr lieben Müslifarmbewohner, ich wünsche euch allen ein wunderbares Weihnachtsfest und ein gesundes, gutes und glückliches Jahr 2012. Jeden Tag besuche ich Euer schönes Blog, ihr schenkt mir oft ein Lächeln - recht herzlichen Dank dafür!
19.12.2011-22:26
philosophia
Liebe Müslis, ich hoffe, es geht Euch gut - mir fehlen die täglichen Schmunzeleinheiten und ich hoffe, Eure stressige Zeit ist bald vorbei. Liebe Grüße!
5.8.2011-19:06
Emma
Hallo Müsli,
wir haben mal dein Revier abgeschnüffelt. Es hat uns prima gefallen. Wir kommen jetzt regelmäßig wieder. Bis bald.
Liebe wauzis von Emma und Lotte :)
31.3.2011-23:19

Ausgewählter Beitrag

seine Hausaufgaben gemacht

hat Hinnerk Grünspann ( so nennt Frauchen ihn im Moment )

Er hat heimlich geübt und seine Technik des allgemeinen Fransenmaul verfeinert.

Das hat er dann ganz stolz Frauchen gezeigt...



Die Technik mit den Vorderpfoten sitzt nun perfekt....



aber mit seiner neuen Technik, auch die Hinterpfoten zu benutzen...



da stellt er mich alten Hasen wirklich vor eine neue Herausforderung...

Müsli1902 28.05.2011, 08.39

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

6. von Dörte

Eine absolut perfekt ausgefeilte Katertechnik - meine Hochachtung, Hinnerk Grünspan! :ok:


LG Dörte

vom 30.05.2011, 12.08
Antwort von Müsli1902:



Hallo Dörte,

Danke schön. Habe ja auch lange genug geübt um an Müslis Fähigkeiten heran zu kommen ;-)

Nun muß er erst mal wieder üben ;-)

LG von Hinnerk und den restlichen Bewohnern der Müsli _ Farm


5. von Emma

Hallo Müsli,
das haste dem Hinnerk aber prima beigebracht. Rambo spielt nicht mit unseren Fransenknoten.
Liebe wauzis von Emma und Lotte

vom 29.05.2011, 01.24
Antwort von Müsli1902:



Hallo Emma & Lotte,

Tommi interessiert sich auch kaum für sollche Sachen, der bekommt nur ab und zu Mal seine drolligen 5 Minuten und dann fetzt der mit dem Läufer in der Küche durch die Gegend.

Hinnerk ist da noch ganz anders davor, der kann alles brauchen und findet spielen noch voll klasse.

Liebe Grüße von Müsli & Regine


4. von Isi

Siehste Müsli,
manchmal sind die Katzen uns eben überlegen.
Liebes Wuffi Isi

vom 28.05.2011, 21.29
Antwort von Müsli1902:



Wuff Isi,

das glaube ich mittlerweile auch. Bin da fast ein wenig neidisch auf ihre Gelenkigkeit und ihre Größe. Die können noch bei Frauchen aufm Schoß und aufm Bauch liegen, die kommen an ihre Futterschüssel, wenn die aufm Fensterbrett steht und die können, wenn es draußen fiese nass von oben ist, drinnen aufs Klo....

Liebe Grüße auch ans Rudel von Müsli & Regine


3. von Britta

Bravo Hinnerk - Prüfung bestanden und Lehrer Müsli muss sehen, wie er das mit den Hinterpfoten noch toppen kann. Man darf gespannt sein und das mit dem Fransenmaul ist unlauterer Wettbewerb, weil´s Katzenmäulchen nicht so groß ist. Bin mal gespannt, was Dir da noch einfällt - vielleicht ein Salto mortale damit ? Ich lass mich überraschen.

Liebe Grüße
Britta

vom 28.05.2011, 21.23
Antwort von Müsli1902:



Hallo Britta,

Frauchen ist auch gespannt, wie ich das noch übertreffen will. So gelenkig bin ich ja nun auch nicht. Den Unterschied zwischen meiner und seiner Maulgöße, der wird aber durch unser unterschiedliches Gewicht neutralisiert...ein 6,5 kg Popo ist viel beweglicher als ein 38 kg Popo ;-)

Liebe Grüße von Müsli & Regine


2. von Aiko

Süüüüüüüüüüüüüß - herrrrrrrlich.....posterreif....
Wuff und LG
Aiko :(

vom 28.05.2011, 09.15
Antwort von Müsli1902:



Hallo Aiko,

Danke schön für dein Lob.

Liebe Grüße und einen schönen Sonntag für dich und dein Rudel von Müsli & Regine


1. von Alex

lol, die Bilder sind ja herrlich - vorallem auch die, wo man durch den Franzenmaullink hinkommt :D :D :D
Auch deine vergangenen Bilder sind ganz toll - ich hab mich durch die Kommentare gelesen, weil ich mir auch erst die grünen Ohren nicht erklären konnte, aber nun weiß ich es.
Ich wünsche euch ein schönes WE.

vom 28.05.2011, 09.00
Antwort von Müsli1902:



Hallo Alex,

Danke schön. Grünohr und Schwarzohr sind schon ein Dreamteam. Wenn die zusammen hängen, was sie eigentlich den ganzen Tag machen, dann muß sie Knipse immer griffbereit liegen, weil irgend einen Bödsinn haben die Beiden immer vor, wenn sie nicht gerade Po an Po rüsseln.

Liebe Grüße von Müsli & Regine