Müsli 1902

nase.jpg

Statistik
Einträge ges.: 1309
ø pro Tag: 0,2
Kommentare: 4487
ø pro Eintrag: 3,4
Online seit dem: 14.04.2008
in Tagen: 5349
2022
<<< Dezember >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
   01020304
05060708091011
12131415161718
19202122232425
262728293031 
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3

12hundkuecken.gif

       

VersatileBloggerAward2_1_.png

2v9yexs.jpg

Shoutbox

Captcha Abfrage



Carol
Hallo ihr lieben, ist bei euch alles OK ? Habe schon so lange nichts mehr von euch gelesen. Schicke herzliche Grüßlis ... Carol
30.4.2018-21:46
Silas
Wuff Müsli,
alles Gute zu deinen Wurftag!! :ok:
LG Silas
19.2.2013-21:10
Sybille
Hallo ihr lieben Müslifarmbewohner, ich wünsche euch allen ein wunderbares Weihnachtsfest und ein gesundes, gutes und glückliches Jahr 2012. Jeden Tag besuche ich Euer schönes Blog, ihr schenkt mir oft ein Lächeln - recht herzlichen Dank dafür!
19.12.2011-22:26
philosophia
Liebe Müslis, ich hoffe, es geht Euch gut - mir fehlen die täglichen Schmunzeleinheiten und ich hoffe, Eure stressige Zeit ist bald vorbei. Liebe Grüße!
5.8.2011-19:06
Emma
Hallo Müsli,
wir haben mal dein Revier abgeschnüffelt. Es hat uns prima gefallen. Wir kommen jetzt regelmäßig wieder. Bis bald.
Liebe wauzis von Emma und Lotte :)
31.3.2011-23:19

Ausgewählter Beitrag

schneeblind ?

Ist man das auch wenn man Schnee nicht mehr sehen kann, fragt sich Frauchen, oder ist das nur so wenn man vor lauter Schnee nichts mehr sieht ?

IMG_0213.JPG

Müsli1902 31.01.2010, 08.06

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

4. von Marianne

Huhu Regine.....hatte schon telefoniert...(mein heißer Draht schmunzel).....und erfahren das alles gut gegangen ist.....puh ich hatte mir Gedanken gemacht.
Grüße wurden mit Sicherheit ausgerichtet;-)
Ich bin froh nun ganz oben Deine Meldung zu lesen...die Schutzengel haben ganze Arbeit geleistet!

Deine Knödelgesellen können auch den Schnee nicht mehr sehen....im übrigen könnten es Winter - Postkartenbilder sein.....für meinen Geschmack :froschgirns: .....einfach Klasse!

liebe Grüsse schickt Marianne

vom 02.02.2010, 08.58
Antwort von Müsli1902:

Hallo Marianne,

alles in Ordnung, uns geht es gut und Auto ist auch kein Cabriolet mehr. Müsli hat auch keine Angst bekommen oder jetzt entwickelt und somit ist es zwar ärgerlich gewesen, aber hat keine weitreichenden Konsequenzen zur Folge.

Den Knödelgesellen fliegt heute wieder kräftig der Schnne um die Ohren, sollte nachher noch mal dem Nachbarn warnen, dass ich morgen zur Arbeit muß, zwecks Planung, dass unsere Zufahrt nicht erst wieder Mittags dran ist mit Räumen....

Drück dich lieb und einen dicken Schmuser von Müsli

LG Regine & Müsli


3. von Gudrun und Lucy

Liebe Regine, lieber Müsli

habe soeben von eurem Pech gelesen, da waren eure Schutzengel wirklich gerade im Einsatz. Es gibt sie doch, ich glaube fest daran das diese unsichtbaren Wesen schon oft geholfen haben.

Wir wünschen euch einen erholsamen Sonntag. Und den Schnee, neeeeee den mögen wir auch nicht mehr.
Es steht auch schon ein dicker Tulpenstrauß bei mir auf dem Tisch.

Liebe Regine, fühl dich umarmt, und für Müsli ein paar extra Kraulerchen.

Gudrun und Lucy

vom 31.01.2010, 10.53
Antwort von Müsli1902:

Liebe Gudrun, liebe Lucy,

wir glauben auch ganz fest an die unsichtbaren Federträger.

Doch der Schutzengel, der uns vor weiteren Schneefällen beschützt, muß gerade Urlaub machen. Hier schneit und weht es seit heute morgen wieder und dabei hatte es die letzten zwei Tage doch so vielversprechend mit leichten + Graden angefangen.

Frauchen hat mir schon angedroht, dass wichtige Dinge heute im Garten zu erledigen sind...

Drück dich lieb und einen dicken Schmuser für Lucy

LG Regine & Müsli


2. von Follygirl

:) Ein witziges Bild. Leider vergeht mir in diesem langen Winter so ein bißchen die Freude am Schnee, so langsam möchte ich wieder "GRÜN" sehen.
Liebe Grüße und einen guten Sonntag, Petra

vom 31.01.2010, 08.43
Antwort von Müsli1902:

Hallo Petra,

genug ist genug, aber wenn ich so nach draußen schaue, sind wir da wohl noch lange nicht mit durch.

Grün wäre prima...

LG Regine & Müsli


1. von katerchen

wer mag das ZEUG noch?? ich nicht
LG zum Sonntag vom Ersatzrudel

vom 31.01.2010, 08.33
Antwort von Müsli1902:

Hallo Ersatzrudel,

und das Zeug fällt schon wieder vom Himmel um dann gleich mit der nächsten Windboe noch ein paar Mal einen neuen Platz zu finden. Frauchen und ich sind froh heute nirgends hin zu müssen...

und ich mag das Zeugs heute auch nicht, wenn es mir in die Augen weht....

LG der Müsli Mann und die Krötentochter