Müsli 1902

nase.jpg

Statistik
Einträge ges.: 1309
ø pro Tag: 0,3
Kommentare: 4487
ø pro Eintrag: 3,4
Online seit dem: 14.04.2008
in Tagen: 4772
2021
<<< Mai >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
     0102
03040506070809
10111213141516
17181920212223
24252627282930
31      
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3

12hundkuecken.gif

       

VersatileBloggerAward2_1_.png

2v9yexs.jpg

Shoutbox

Captcha Abfrage



Carol
Hallo ihr lieben, ist bei euch alles OK ? Habe schon so lange nichts mehr von euch gelesen. Schicke herzliche Grüßlis ... Carol
30.4.2018-21:46
Silas
Wuff Müsli,
alles Gute zu deinen Wurftag!! :ok:
LG Silas
19.2.2013-21:10
Sybille
Hallo ihr lieben Müslifarmbewohner, ich wünsche euch allen ein wunderbares Weihnachtsfest und ein gesundes, gutes und glückliches Jahr 2012. Jeden Tag besuche ich Euer schönes Blog, ihr schenkt mir oft ein Lächeln - recht herzlichen Dank dafür!
19.12.2011-22:26
philosophia
Liebe Müslis, ich hoffe, es geht Euch gut - mir fehlen die täglichen Schmunzeleinheiten und ich hoffe, Eure stressige Zeit ist bald vorbei. Liebe Grüße!
5.8.2011-19:06
Emma
Hallo Müsli,
wir haben mal dein Revier abgeschnüffelt. Es hat uns prima gefallen. Wir kommen jetzt regelmäßig wieder. Bis bald.
Liebe wauzis von Emma und Lotte :)
31.3.2011-23:19

Ausgewählter Beitrag

saftladen

Frauchen war heute morgen schwer beschäftigt.

Aber nicht mit mir...

IMG_7258.JPG

und auch nicht mit Tommi...

IMG_7259.JPG

nee wir haben nur Gesellschaft geleistet, denn Frauchen hat sich mit Fliederbeeren vergnügt. Saft macht sie daraus. Kann ich mich dunkel dran entsinnen, hat sie letztes Jahr schon gemacht. Da hat sie Glasflaschen gebacken, nix Leckers, hat sich also nicht gelohnt für aufzustehen, wenn sie den Ofen aufgemacht hat. Also bin ich heute gleich liegen geblieben.

pagesaft.jpg

Nur Gardena Gartenhühnchen hat sich gefreut, die hat Lecker von Frauchens Aktion gehabt...

IMG_7267.JPG

Müsli1902 07.09.2009, 14.12

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

1. von Angelika

Das sieht nach viel Arbeit aus, wo dein Frauchen Spaß dran hat, lieber Müsli, an deiner Stelle würde ich auch lieber fern bleiben. Aber Holundersaft ist schon was feines und auch ne gute Suppe kann man daraus machen. Wir gehen jedes Jahr extra in den Wald, um ein paar für Suppe zu holen. Hab noch gar nicht gewusst, dass diese Beeren ein Leckerli für Hühner sind :froschgirns:

Viele liebe Grüße
Angelika

vom 07.09.2009, 18.26
Antwort von Müsli1902:

Hallo Angelika,

so manchmal kriegt sie solche Dinge ganz spontan übern Kopf und dann ist in der Küche Schlachtfeld angesagt.

Frauchen hat sich in Urlaub von den ersten Fliederbeeren schon Süppchen gekocht, schön mit dickem Grieß. Fand ich auch lecker, durft den Teller vorspülen, als sie fertig war.

Die Hühner finden die Beeren richtig klasse, Miss White hüpft sogar am Busch hoch, um sich welche zum Futtern zu pflücken...Gardena Gartehuhn ist da ja etwas verwöhnter...

viele liebe Grüße von Müsli & Regine