Müsli 1902

nase.jpg

Statistik
Einträge ges.: 1309
ø pro Tag: 0,3
Kommentare: 4487
ø pro Eintrag: 3,4
Online seit dem: 14.04.2008
in Tagen: 4815
2021
<<< Juni >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
 010203040506
07080910111213
14151617181920
21222324252627
282930    
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3

12hundkuecken.gif

       

VersatileBloggerAward2_1_.png

2v9yexs.jpg

Shoutbox

Captcha Abfrage



Carol
Hallo ihr lieben, ist bei euch alles OK ? Habe schon so lange nichts mehr von euch gelesen. Schicke herzliche Grüßlis ... Carol
30.4.2018-21:46
Silas
Wuff Müsli,
alles Gute zu deinen Wurftag!! :ok:
LG Silas
19.2.2013-21:10
Sybille
Hallo ihr lieben Müslifarmbewohner, ich wünsche euch allen ein wunderbares Weihnachtsfest und ein gesundes, gutes und glückliches Jahr 2012. Jeden Tag besuche ich Euer schönes Blog, ihr schenkt mir oft ein Lächeln - recht herzlichen Dank dafür!
19.12.2011-22:26
philosophia
Liebe Müslis, ich hoffe, es geht Euch gut - mir fehlen die täglichen Schmunzeleinheiten und ich hoffe, Eure stressige Zeit ist bald vorbei. Liebe Grüße!
5.8.2011-19:06
Emma
Hallo Müsli,
wir haben mal dein Revier abgeschnüffelt. Es hat uns prima gefallen. Wir kommen jetzt regelmäßig wieder. Bis bald.
Liebe wauzis von Emma und Lotte :)
31.3.2011-23:19

Ausgewählter Beitrag

prima einfall

den unser Nachbar da hatte. Die letzten Wochen war das Laufen, doch immer sehr abenteuerlich, da unser Laufweg stellenweise über einen halben Meter unter Schnee lag.

Gestern hat unser Nachbar dann mal seinen Schneepflug mal bis zu seiner Koppel hin arbeiten lassen und es ist endlich wieder vernünftiges Laufen möglich, ohne dass Frauchen Angst um meine und ihre Haksen haben muß.

100_7488.jpg

Durch den kalten Wind war aber immer noch Bewegung im Schnee...

100_7495.jpg

Aber auch ich kann Schnee bewegen ;-)...

100_7503.jpg

aber eben nicht diese Massen...

100_7493.jpg

Müsli1902 07.03.2010, 09.47

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

3. von Angelika

Ein wirklich guter Einfall mit dem Schneepflug. Ich wünschte, wir hätten auch so einen Nachbarn :froschgirns: . Bei uns sind ähnlich große Schneemassen, die bei dieser Sch....kälte auch liegen bleiben. Ja, Müsli, nicht jeder freut sich so über Schnee wie du. Aber Hauptsache, du hast deinen Spaß am Schnee und dein Frauchen hat ihren Spaß an dir.

Viele liebe Grüße
Angelika

vom 07.03.2010, 17.11
Antwort von Müsli1902:

Hallo Angelika,

unser Nachbar arbeitet im Winterdienst und somit nimmt er sein Arbeitsgerät zu Mittag oft mit nach Hause. Somit ist unsere Zufahrt zum Hof, ca 500 Meter Plattenweg, immer fein geräumt, so dass wir diesen Winter, bis auf den Morgen nach Daisy, nie von der Außenwelt abgeschnitten waren.

Müslis Freude am Schnee, ist so wirklich das Einzigste, was mich an dem ganzen weißen Zeugs noch aufbaut. Er hat da immer noch nicht genug von und Neuschnee ist das Beste überhaupt findet er.

Einen lieben Gruß und einen schönen Start in die Woche wünschen Regine & Müsli


2. von Marianne

Endlich kann man bei euch wieder *Land in Sicht* erkennen........

Interessant die kleinen Verwehungen am Rand des Weges, der Schnee will unbedingt die Überhand haben was?

Es ist kalter Ostwind aber Sonnenschein

.....und weils im Moment noch so selten ist, .....kann ich es ja mal am
R a n d e ....erwähnen

29,7 Grad plus am Fenster in der Sonne.....na sind das Temparaturen?

.......*räusper*......schön das wir sie gelesen haben;-)

...........funktioniert das Thermometer ja doch noch;-)

Ganz liebe Grüße und fröhlich noch dazu........schönen Sonntag...........Marianne :froschgirns:

vom 07.03.2010, 14.50
Antwort von Müsli1902:

Hallo Marianne,

die Stellen wo geräumt ist, da schafft es die Sonne schon, sich bis zum Grün Braun durch zuarbeiten.Wenn sie es dann gerade geschafft hat, kommt ein Schneeschauer und alles ist wieder zugepudert. Heute Nacht war es aber mal nicht ganz so kalt, die Wasserschüsseln hatten nur eine dünne Eisschicht..

Wünsche dir und deinen Lieben einen schönen Start in die Woche und einen lieben Gruß von Regine & Müsli


1. von Josi

:D ja, Herr Denzel wollte gestern auch Schnee bewegen und zwar mit dem Rücken. Habe ihn dann davon angehalten, da er ja bekanntlich die Baustelle "Ohren" hat.
Bei uns scheint nun die Sonne, kein Schnee mehr da aber eisige Temperaturen.

LG Josi

vom 07.03.2010, 10.21
Antwort von Müsli1902:

Hallo Josi,

mit dem Rücken hat Müsli gestern auch Schnee bewegt, leider quer durch die Buxbaum Umrandung in meinem Blumenbeet. Als er dann fertig war, fiel mir doch noch ein, dass ich ja im Herbst noch meine Rose zurück schneiden wollte, was sich wohl seit gestern für einige Zweige erledigt hat.

Schnee haben wir noch genug, die Sonne lacht mit Schadenfreude vom Himmel, und die Heizung für Draußen ist noch nicht in Betrieb.

Einen lieben Gruß und einen schönen Start in die Woche wünschen Regine und Müsli