Müsli 1902

nase.jpg

Statistik
Einträge ges.: 1309
ø pro Tag: 0,3
Kommentare: 4487
ø pro Eintrag: 3,4
Online seit dem: 14.04.2008
in Tagen: 4772
2021
<<< Mai >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
     0102
03040506070809
10111213141516
17181920212223
24252627282930
31      
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3

12hundkuecken.gif

       

VersatileBloggerAward2_1_.png

2v9yexs.jpg

Shoutbox

Captcha Abfrage



Carol
Hallo ihr lieben, ist bei euch alles OK ? Habe schon so lange nichts mehr von euch gelesen. Schicke herzliche Grüßlis ... Carol
30.4.2018-21:46
Silas
Wuff Müsli,
alles Gute zu deinen Wurftag!! :ok:
LG Silas
19.2.2013-21:10
Sybille
Hallo ihr lieben Müslifarmbewohner, ich wünsche euch allen ein wunderbares Weihnachtsfest und ein gesundes, gutes und glückliches Jahr 2012. Jeden Tag besuche ich Euer schönes Blog, ihr schenkt mir oft ein Lächeln - recht herzlichen Dank dafür!
19.12.2011-22:26
philosophia
Liebe Müslis, ich hoffe, es geht Euch gut - mir fehlen die täglichen Schmunzeleinheiten und ich hoffe, Eure stressige Zeit ist bald vorbei. Liebe Grüße!
5.8.2011-19:06
Emma
Hallo Müsli,
wir haben mal dein Revier abgeschnüffelt. Es hat uns prima gefallen. Wir kommen jetzt regelmäßig wieder. Bis bald.
Liebe wauzis von Emma und Lotte :)
31.3.2011-23:19

Ausgewählter Beitrag

pfui und nase raus

hats geheißen, als ich den entdeckt habe.

Pöööhh, hätte ich meinen Rüssel nicht so da nicht so dicht rangehalten, hätte Frauchen den gar nicht entdeckt und wäre noch 10 x mehr dran vorbei gelatscht.

IMG_4533.JPG

Und dann hätte sie den auch nicht knipsen können...

IMG_4532.JPG

denn lange steht er da bestimmt nicht mehr, da er ja schon ganz viel von seiner ursprünglich roten Farbe verloren hat...

IMG_4537.JPG

Müsli1902 11.10.2010, 11.08

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

3. von Dörte

Tja Müsli, was wäre denn Dein Frauchen ohne DICH und Deine oberfeine Nase - da würde sie an so manchem vorbeilaufen :D


LG und eine schöne Woche wünschend
das Frau Ottili Dörte

vom 11.10.2010, 17.53
Antwort von Müsli1902:

Hallo Dörte,

Frauchen war etwas verwundert über meine oberfeine Nase, normalerweise taugt die nur für futterbares oder Dinge, die ich ausbuddeln kann...tja vielleicht werde ich ja endlich mal erwachsen und vernünftig ;-)

Viele liebe Grüße und auch für dich eine schöne Woche von Müsli & Regine


2. von Nero

Hi Müsli,

jaja... manchmal sind die Frauchens ganz schon blind ;) Den Pilz hast Du gut aufgestöbert - und Regine hat ein supi Foto im Morgenlicht (?) davon gemacht!

LG und Wuff, der Nero

vom 11.10.2010, 16.40
Antwort von Müsli1902:

Hallo Nero und Rudel,

tja wenn sie doch mal so blind wäre, wenn mir mal wieder nach Blödsinn ist, aber nöööhh da paßt sie auf .

Frauchen sagt Danke schön. Gut erkannt mit dem Morgenlicht, muß so kurz nach 08:00 Uhr gewesen sein, unsere übliche Unterwegsseinzeit am Morgen.

Viele liebe Grüße senden Müsli & Regine


1. von Marianne

GUUUUUUUUUT gesehen den Fliegenpilz Müsli....

ich gebe zu......ich habe noch nie einen in Natura gesehen.........danke für diese herrliche Nahaufnahme.

Es freut mich dass es nun endlich bei Dir heilt Müsli ;-)

Mittagsgruss an Euch............Marianne

vom 11.10.2010, 11.57
Antwort von Müsli1902:

Hallo Marianne,

Danke schön. Auf dem Fleckchen, wo der steht, war in der Nähe die letzten 3 Jahre immer einer, der sich gezeigt hat. Sonst hat er direkt am Weg gestanden, nur dieses Jahr ist er ein Stück weit auf die Koppel gezogen, so dass Frauchen den nicht gesehen hat. Halten sich leider auch nicht so lange in ihrer Pracht.

Viele liebe Grüße von Müsli & Regine