Müsli 1902

nase.jpg

Statistik
Einträge ges.: 1309
ø pro Tag: 0,2
Kommentare: 4487
ø pro Eintrag: 3,4
Online seit dem: 14.04.2008
in Tagen: 5348
2022
<<< Dezember >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
   01020304
05060708091011
12131415161718
19202122232425
262728293031 
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3

12hundkuecken.gif

       

VersatileBloggerAward2_1_.png

2v9yexs.jpg

Shoutbox

Captcha Abfrage



Carol
Hallo ihr lieben, ist bei euch alles OK ? Habe schon so lange nichts mehr von euch gelesen. Schicke herzliche Grüßlis ... Carol
30.4.2018-21:46
Silas
Wuff Müsli,
alles Gute zu deinen Wurftag!! :ok:
LG Silas
19.2.2013-21:10
Sybille
Hallo ihr lieben Müslifarmbewohner, ich wünsche euch allen ein wunderbares Weihnachtsfest und ein gesundes, gutes und glückliches Jahr 2012. Jeden Tag besuche ich Euer schönes Blog, ihr schenkt mir oft ein Lächeln - recht herzlichen Dank dafür!
19.12.2011-22:26
philosophia
Liebe Müslis, ich hoffe, es geht Euch gut - mir fehlen die täglichen Schmunzeleinheiten und ich hoffe, Eure stressige Zeit ist bald vorbei. Liebe Grüße!
5.8.2011-19:06
Emma
Hallo Müsli,
wir haben mal dein Revier abgeschnüffelt. Es hat uns prima gefallen. Wir kommen jetzt regelmäßig wieder. Bis bald.
Liebe wauzis von Emma und Lotte :)
31.3.2011-23:19

Ausgewählter Beitrag

pc verbot

hat Tommi Frauchen ausgesprochen...
Naja eigentlich hat er nur ein Zwiegespräch mit ihr auf " katzisch" geführt...
du warst jetzt ganz viel arbeiten und fortbilden...das Wetter letzte Woche war zu blöd fürn Garten...heute ist schön und die Blumen müssen zwingend in die Erde...das Frühbeet muß aufgebaut werden...du hast also viel zu viel zu tun....



ich halte dir solange deinen Sessel warm....

Müsli1902 10.04.2011, 08.49

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

10. von Dörte

Aha - Tommi wärmt den Bürosessel schon mal vor - dann ist das angenehm fürs menschliche Popöchen :D :D

Aber eigentlich hätte er sich ja nützlich machen und im Garten mithelfen können, oder ;)


Liebe Grüße an Alle
Dörte

vom 11.04.2011, 11.06
Antwort von Müsli1902:

Hallo Dörte,

da hät er mal im Winter schon mal mit anfangen sollen, aber da hat er lieber die Bettdecke angewärmt ;-)

Im Garten hilft er immer nur Düngen ...

Liebe Grüße von Müsli & Regine


9. von Marianne

Huhu ihr Lieben....ich gebe der @Hildegard recht....Tommi könnte sich ein bisken nützlich machen ;-)

Ein schönes Bild :froschgirns:

liebe Grüße zum Wochenanfang schickt Marianne

vom 11.04.2011, 06.01
Antwort von Müsli1902:

Hallo Marianne,

das Problem ist nur, dass kann ja keiner lesen, wenn Tommi über die Tasten latscht...grins

Liebe Grüße von Müsli & Regine


8. von Emma

Da hat der Tommi auch recht gehabt. Wir waren bei dem schönen Wetter auch den ganzen Nachmittag unterwegs. Darum kommt unsere Sekretärin jetzt mit kommentieren nicht hinterher und wir sind wieder mal sehr spät dran.
Liebe wauzis von Emma und Lotte

vom 10.04.2011, 23.14
Antwort von Müsli1902:

Hallo Emma & Lotte,

bei schönem Wetter hält Frauchen auch nichts drinnen. Ist noch zu viel zu tun im Garten und so wühlt sie an ihre´n freien Tagen, immer wie nee "Gestörte" draußen rum.

Das mit dem Kommentieren nicht hinterher kommen, da kann sie auch ein Lied von singen, sie kommt im Moment kaum dazu unsere Runden durch das www zu ziehen. Also bitte nicht "böse" sein, wenn wir im Moment nicht so oft vorbeischnüffeln...

Liebe Grüße von Müsli & Regine


7. von Nero

So geht das also... DAS werde ich mir merken, auch wenn ich wohl nicht auf Hanne's Bürostuhl passe...
In der Tat ist das Wetter zu schön für den PC, da hat Tommi eindeutig recht!
LG und Wuff, der Nero

vom 10.04.2011, 22.09
Antwort von Müsli1902:

Wuff Nero,

Frauchen sagt immer, man soll den Instinkten der Fellnasen vertrauen ;-)

Ich passe leider auch nicht mehr auf Frauchens PC Sessel und die Ergebnisse, wenn ich es versucht habe, sind an ihm ja zu sehen ;-)

Liebe Grüße, auch ans Rudel von Müsli & Regine


6. von Silas

Wuff,
ist doch lieb! So so schönem Wetter sollte Jeder lieber draußen sein, gerade weil es Dienstag wieder kalt werden soll.
LG Silas

vom 10.04.2011, 18.09
Antwort von Müsli1902:

Wuff Silas,

da haben die Wetterfrösche ja recht gehabt, sieht ja gar nicht nett da draußen aus. Naja haben heute eh keine Zeit für den Garten, müssen Hundefutter verdienen gehen...

Liebe Grüße von Müsli & Regine


5. von Isi

So einfach geht das mit dem PC Verbot, Sessel besetzen und Ruhe ist!
Ich hab wieder was gelernt, und DAS von einer KATZE - grrr...
Liebes Wuffi Isi :froschgirns:

vom 10.04.2011, 17.47
Antwort von Müsli1902:

Hallo Isi,

ja Frauchen ist da gut erzogen, grins.

Katzen sind gar keine so schlechten Lehrmeister, nicht drüber ärgern ;-)

Liebe Grüße, auch ans Rudel von Müsli & Regine


4. von Mein-Irish-Terrier

auf vorgewärmtem Sessel schreibt sich anschließend auch um so besser!
LG, ENya

vom 10.04.2011, 12.32
Antwort von Müsli1902:

Hallo Enya,

Frauchen darf nur nicht vergessen ihr Kissen zu wenden, bevor sie sich zum tippen hinsetzt, sonst hat sie ganz viel Fell am Po, was da gar nicht hin gehört ;-)

Liebe Grüße von Müsli & Regine


3. von Follygirl

:) Liebe SonntagGrüße zu Euch ALLEN! habt einen schönen Tag... (ich geh jetzt auch erst mal nach draußen). Petra :)

vom 10.04.2011, 10.35
Antwort von Müsli1902:

Hallo Petra,

Danke schön. Wünschen wir auch gehabt zu haben. Haben den restlichen Sonntag und auch gestern fast nur draußen im Garten gewerkelt...schööön

Liebe Grüße von Müsli & Regine


2. von Hildegard

Vielleicht könnte Tommi die Arbeit am PC erledigen. Mit Mäusen kennt er sich doch aus.
Einen schönen Sonntag und liebe Grüße zur Müslifarm.

vom 10.04.2011, 10.23
Antwort von Müsli1902:

Hallo Hildegard,

Frauchen sagt, sie hat Tomi das Passwort nicht verraten. Bei seinen Schreibkünsten, wer weiß, was er dann alles anstellen würde ;-)

Liebe Grüße von Müsli & Regine


1. von Alex

lach, naja, wo sie recht hat, hat sie recht *gg*

vom 10.04.2011, 09.32
Antwort von Müsli1902:

Hallo Alex,

Frauchen überschlägt sich im Moment echt wieder mal, sie hat so viele Ideen und Baustellen hier in Arbeit, da wird ihr schon nicht langweilig ;-)

Liebe Grüße von Müsli & Regine