Müsli 1902

nase.jpg

Statistik
Einträge ges.: 1309
ø pro Tag: 0,3
Kommentare: 4487
ø pro Eintrag: 3,4
Online seit dem: 14.04.2008
in Tagen: 5195
2022
<<< Juli >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
    010203
04050607080910
11121314151617
18192021222324
25262728293031
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3

12hundkuecken.gif

       

VersatileBloggerAward2_1_.png

2v9yexs.jpg

Shoutbox

Captcha Abfrage



Carol
Hallo ihr lieben, ist bei euch alles OK ? Habe schon so lange nichts mehr von euch gelesen. Schicke herzliche Grüßlis ... Carol
30.4.2018-21:46
Silas
Wuff Müsli,
alles Gute zu deinen Wurftag!! :ok:
LG Silas
19.2.2013-21:10
Sybille
Hallo ihr lieben Müslifarmbewohner, ich wünsche euch allen ein wunderbares Weihnachtsfest und ein gesundes, gutes und glückliches Jahr 2012. Jeden Tag besuche ich Euer schönes Blog, ihr schenkt mir oft ein Lächeln - recht herzlichen Dank dafür!
19.12.2011-22:26
philosophia
Liebe Müslis, ich hoffe, es geht Euch gut - mir fehlen die täglichen Schmunzeleinheiten und ich hoffe, Eure stressige Zeit ist bald vorbei. Liebe Grüße!
5.8.2011-19:06
Emma
Hallo Müsli,
wir haben mal dein Revier abgeschnüffelt. Es hat uns prima gefallen. Wir kommen jetzt regelmäßig wieder. Bis bald.
Liebe wauzis von Emma und Lotte :)
31.3.2011-23:19

Ausgewählter Beitrag

nun bleib mal aufm teppich...

ich glaube, da läutet Hinnerk die nächste Runde für unseren Fransenmaul Wettbewerb ein...

er hat die Fransen an unserem Flickenteppich entdeckt und übt schon mal lustig, was es damit anstellen kann...



ist nicht fair, ich glaube ich würd Mecker bekommen, wenn ich da so mit umgehen würde....

Müsli1902 17.08.2011, 10.14

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

5. von Nero

Hi Müsli,

das ist wohl eine Art Naturgesetz - Katzen dürfen Dinge, für die WIR Mecker kriegen würden. Hanne argumentiert dann immer mit unseren Schadensbilanzen...

LG und Wuff, der Nero

vom 20.08.2011, 21.08
Antwort von Müsli1902:



Hallo Nero & Rudel,

komisch, die Sprüche kenne ich doch....als wenn ich sooo viel kaputt machen würde...sind alles Unfälle...keine Absicht...EHRLICH ;-)

Liebe Grüße von Müsli & Regine


4. von Marianne

An Regine..... vielen Dank für deine Antwort wegen der Zahnpasta.....das hat mich schon immer interessiert ;-)

Müsli wir hatten immer eine Katzen und wenn die sowas gemacht haben gab es Mecker....!!!

Eine dafür vorgesehene decke zum knabbern mit Fransen........dagegegen ist nix einzuwenden aber Heini scheint sich in diesen teppich verliebt zu haben und hat ihn zum Fressen gern.

Viele liebe Grüße und Euch allen einen schönen Sommertag wünscht Marianne :froschgirns:

vom 18.08.2011, 06.17
Antwort von Müsli1902:



Hallo Marianne,

gern geschehen.

Hinnerk hat Glück, dass von diesem Teppich schon das Beste ab ist. Der liegt in der " Matschezeit" immer im Flur, dass dort schon mal ein paar Pfotenabdrücke abgestempelt werden und nicht durch die ganze Wohnung gehen. Wenn der dann zu schmutzig ist, kommt der fix in die Waschmaschine und gut ist wieder. Hübsch ist er nicht, aber praktisch. Die Fransen an dem haben es Hinnerk aber richtig angetan, der schafft es auch mit dem Teil durch die ganze Wohnung zu purzeln, findet er mega spannend.

Liebe Grüße von Müsli & Regine


3. von Emma

Hallo Müsli,
Katzen dürfen immer mehr als Hunde. Das ist bei uns auch so. Oder denkst du, wir dürfen auf einen Schrank hopsen. Das geht ja schon los das die Mieze drinne ein Klo hat. Wir müssen raus, egal wie das Wetter ist. Naja so ist das eben.
Liebe wauzis von Emma und Lotte

vom 17.08.2011, 22.49
Antwort von Müsli1902:



Hallo Emma & Lotte,

wo ihr das so sagt, gebe ich euch recht. Sollt mich mal beschweren gehen bei Frauchen, will auch wieder aufn Arm und auf ihrem Schoss kuscheln.

Mit dem Hundeklo, das wäre bei mir gar nicht so praktisch...ich mache mit 5 Mal ansetzen und ganz viele Kreise ziehen jedes Mal einen Staastakt draus und das in so einem kleinen Katzenklo...das kann nur daneben gehen ;-)

Liebe Grüße von Müsli & Regine


2. von Isi

Also ich finde das auch nicht fair, du würdest mit Sicherheit Mecker bekommen!
Liebes und bedauerndes Wuffi Isi

vom 17.08.2011, 22.38
Antwort von Müsli1902:



Hallo Isi,

Danke für deine tröstenden Worte. Wenn ich so mit dem Teppich umgehen würde, wie der Kater, dann hätte der keine Fransen mehr...irgendwie ist Hinnerk da viel geschickter als ich Sachen heil zu lassen...

Liebe Grüße von Müsli & Regine


1. von Josi

Woher kenn ich das jetzt nur? Achso ja, Herr Denzel wurde vom Grizzly immer wieder ermahnt, er möge doch die Fransen am Nepal lassen und Hund guckte immer so entgeistert. (Gut, macht der immer, aber da noch mehr)
Und irgendwann sah dann auch Herr Grizzly, dass es Pünktchen ist, die immer die Fransen auf gleiche Länge zu trimmen versucht. Endet irgendwann damit, dass nichts mehr zu kürzen ist.

Toll Heinrich, dass Du das nun auch machst :D

vom 17.08.2011, 10.21
Antwort von Müsli1902:



Hallo Josi,

noch kaut er nur an den Fransen, getrimmt hat es sie noch nicht. Er surft auch mit dem Teppich, Anlauf nehmen, drauf springen und mit der ganzen Geschichte über die Fliesen in der Küche gleiten. Danach Teppich verprügeln, umdrehen und wieder von vorne in die andere Richtung...komisches kleines Katertier

Liebe Grüße von Regine & Müsli