Müsli 1902

nase.jpg

Statistik
Einträge ges.: 1309
ø pro Tag: 0,3
Kommentare: 4487
ø pro Eintrag: 3,4
Online seit dem: 14.04.2008
in Tagen: 5149
2022
<<< Mai >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
      01
02030405060708
09101112131415
16171819202122
23242526272829
3031     
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3

12hundkuecken.gif

       

VersatileBloggerAward2_1_.png

2v9yexs.jpg

Shoutbox

Captcha Abfrage



Carol
Hallo ihr lieben, ist bei euch alles OK ? Habe schon so lange nichts mehr von euch gelesen. Schicke herzliche Grüßlis ... Carol
30.4.2018-21:46
Silas
Wuff Müsli,
alles Gute zu deinen Wurftag!! :ok:
LG Silas
19.2.2013-21:10
Sybille
Hallo ihr lieben Müslifarmbewohner, ich wünsche euch allen ein wunderbares Weihnachtsfest und ein gesundes, gutes und glückliches Jahr 2012. Jeden Tag besuche ich Euer schönes Blog, ihr schenkt mir oft ein Lächeln - recht herzlichen Dank dafür!
19.12.2011-22:26
philosophia
Liebe Müslis, ich hoffe, es geht Euch gut - mir fehlen die täglichen Schmunzeleinheiten und ich hoffe, Eure stressige Zeit ist bald vorbei. Liebe Grüße!
5.8.2011-19:06
Emma
Hallo Müsli,
wir haben mal dein Revier abgeschnüffelt. Es hat uns prima gefallen. Wir kommen jetzt regelmäßig wieder. Bis bald.
Liebe wauzis von Emma und Lotte :)
31.3.2011-23:19

Ausgewählter Beitrag

nun bin ich 3

zur Feier des Tages, hat Frauchen mal ein buntes Sammelsurium von Bildern zusammen gesucht. Viele Welpi Fotos gibt es leider nicht von mir, da Frauchen da noch keine ordentliche Kamera hatte. Ein paar hat sie aber trotzdem gefunden.
Ich werde mich heute beim Arbeiten verwöhnen lassen und wünsche Euch Allen einen schönen Start ins Wochenende.

liebe Grüße Müsli








Müsli1902 19.02.2010, 11.45

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

11. von Dörte

Na, dann Happy Birthday lieber Müsli und immer genug Futter in der Schüssel!


Alles Liebe
Dörte :froschgirns:

vom 01.03.2010, 16.13
Antwort von Müsli1902:

Hallo Dörte,

Danke schön, Frauchen wirds richten ;-)

LG Müsli & Regine


10. von Charly

Wuff Müsli,
"Asche auf mein Haupt" - aber jetzt kommt ein ganz lauter Geburtstags-Wuff:
WUUUUUFFFFFFF!!!
Mit 3 Jahren weißt du jetzt auch, wie du deine Leute um den Finger wickeln kannst :D
LG Charly

vom 22.02.2010, 17.21
Antwort von Müsli1902:

Hallo Charly,

Danke schön, das mit dem um den Finger wickeln, das konnte ich schon immer ganz perfekt. Aber mein Frauchen ist auch mit mir gewachsen, so werde ich mittlerweile fast immer von ihr durchschaut;-)

LG auch ans Rudel senden Müsli & Regine


9. von Kirsten

Hallo Müsli! Wir schliessen uns den Glückwünschen an! Mit 3 Jahren bist du jetzt ja ausgewachsen. Mögen alle deine Hundeträume in Erfüllung gehen! Viele Grüsse auch an dein Frauchen von Enni und Frauchen

vom 21.02.2010, 18.53
Antwort von Müsli1902:

Hallo Kirsten und Enni,

Danke schön, Problem ist nur, dass nicht alles wovon ich träume, nach Frauchens Mütze ist ;-)

LG Müsli & Regine


8. von Gudrun und Lucy

Lieber Müsli

auch wir sagen wuff wuff, und gratulieren zum Geburtstag und wünschen
viel Gesundheit und noch viele tolle Jahre mit deinem Frauchen.
Du bist ein Klasse Kerl geworden und sicher auch viel gekrault worden heute.

Ich hoffe du hast kein Bauchweh von zu vielen Leckerlies?? Sicher nicht, da paßt Regine schon auf, wie immer.

Ein schönes WE, liebe Grüße von
Gudrun und Lucy

vom 19.02.2010, 23.18
Antwort von Müsli1902:

Hallo Gudrun und Lucy,

Danke schön für eure Glückwünsche.
Frauchen und ich sind da ein Team, wir passen gegenseitig auf uns auf.

viele liebe Grüße senden Müsli & Regine

7. von Chrissi

Hallo Müsli, ganz doll HERZLICHEN WUFF WUFF GEBURTSTAG! Lass dich verwöhnen am heutigen Tag!!! Hm, schade das ich das nicht früher wußte, aber ich notiere mir das doch gleich mal den Tag - es folgen ja noch mehr...was hast du den zum Geburtstag bekommen?
Liebe Grüße
Chrissi

vom 19.02.2010, 20.13
Antwort von Müsli1902:

Hallo Chrissi,

unsere Blog Adresse verrät doch meinen Burzeltag ;-)

Danke für deine Glückwünsche. Hab eine Brumsel von Marianne bekommen, Bilder folgen, wenn das www zu Hause wieder geht.

viele liebe Grüße senden Müsli & Regine

6. von Angelika

Ganz, ganz liebe Grüße zu deinem Geburtstag und noch viel Spaß mit deinem Frauchen, das wirklich sehr stolz auf dich sein kann, sendet dir, lieber Müsli

Angelika

Es macht viel Spaß, deine Geschichten hier zu lesen und die tollen Bilder zu sehen. Das Bild mit der Brille ist besonders suuuper :froschgirns:


:)

vom 19.02.2010, 19.41
Antwort von Müsli1902:

Hallo Angelika,

Danke schön für deine Geburtstagsgrüße.
Frauchen findet auch, dass sie mich für ihren ersten Wuff, ganz gut hin bekommen hat.

viele liebe Grüße senden Müsli & Regine

5. von aiko

Hallo Müsli, wenn das kein Grund ist, jetzt aber mal kräftig durch die Gegend zu wuffen - sei von mir ganz :froschgirns: angeguckt, denn diese Schlabberschnauze, die kommt mir doch sehr bekannt vor ;) Viele springlebendige und knuffiggesunde Jahre wünscht dir
Aiko die Monsterbacke :D

vom 19.02.2010, 17.18
Antwort von Müsli1902:

Hallo liebe Annemarie, Hallo lieber Aiko,

Danke schön fürs Ständchen und für die lieben Wünsche.

viele liebe Grüße senden Müsli & Regine

4. von Nadin

Hallo Müsli, alles Liebe und Gute zu deinem Geburtstag. Wir wünschen dir viel Gesundheit und Freude, viele Kauknochen und sonstige Leckereien. Auch ich muss sagen, dass du unserem Pepper auf vielen Fotos sehr ähnlich siehst. Obwohl der Pepper ein Mix aus Border-Collie und Münsterländer ist. Grüß dein Rudel ganz freundlich von uns. Schönes Wochenende und ne tolle Party :froschgirns:

vom 19.02.2010, 14.21
Antwort von Müsli1902:

Hallo Nadin und Pepper,

Danke für eure Glückwünsche, Kauknochen und Leckerein gibt weiterhin auf Zuteilung, leider...

@ Pepper, Frauchen sagt immer, vom Aussehen auf Fotos ist an dir ein Flat verloren gegangen, auch das Bettelschmollen beherrscht du perfekt.

einen lieben Gruß senden Müsli & Regine

3. von Marianne

Von uns einen ganz dicken herzlichen Glückwunsch lieber Müsli und noch ganz viele schöne Geburtstage........bleibe schön gesund und mache Regine weiterhin immer viel Freude.

Die Bilder sind allerliebst und Müsli hat sich prächtig entwickelt;-)

Sonnengrüsse schicken wir auf den Geburtstagshundekuchen

MM und Marianne

:froschgirns:

vom 19.02.2010, 13.11
Antwort von Müsli1902:

Hallo Marianne,
 
vielen lieben Dank für deine Glückwünsche. Werd versuchen mein Bestes zu geben, um weiterhin der " Sonnenschein " in Frauchens Leben zu sein.
Frauchen ist auch ein wenig stolz darauf, dass ich so ein Prachtkerl geworden bin und so bin, wie ich bin.
Die Brumsel von euch ist ganz prima, auch dafür noch einmal ein ganz liebes Danke schön.

viele liebe Grüße senden Müsli & Regine

2. von Follygirl

Diese Ähnlichkeit ist wirklich unglaublich, unser Benji sah wirklich genauso aus. Mit Freude, aber auch mit Wehmut, hab eich Deine Bilder gesehen.
(Will auch wieder so einen kleinen Puschelhund haben)
Liebe Grüße, Petra

vom 19.02.2010, 12.29
Antwort von Müsli1902:

Hallo Petra,

habe mich auch sehr vertüddelt, als ich die Fotos für diesen Betrag zusammen gesucht habe. Kamen viele Erinnerungen an vergangene Zeiten mit dem kleinen Mann, der er da noch war, hoch. Bin froh ihn zu haben und genieße es, das er da ist.

einen lieben Gruß senden Regine & Müsli

1. von

Die Kälte kann uns heute nicht schocken,
weil wir hier im Warmen hocken.
+.*`+.*`+.*`+.*`+.*`+.*`+.*`+.*`
Der Schnee bedeckt das ganze Haus,
wir gehen keinen Meter raus.
+.*`+.*`+.*`+.*`+.*`+.*`+.*`+.*`
Es brennt das Feuer im Kamin,
Gemütlichkeit gibt‘s nur hier drin.
+.*`+.*`+.*`+.*`+.*`+.*`+.*`+.*`
Kuschle Dich in Deine Decke ein,
und lass den Winter, Winter sein.
+.*`+.*`+.*`+.*`+.*`+.*`+.*`+.*`

Wir schicken dir einen herzenswarmen Gruß und gratulieren ganz herzlich zum Geburtstag!

liebgrüß Karin & der junge Wilde

vom 19.02.2010, 12.01
Antwort von Müsli1902:

Hallo Karin,

Danke schön, fürs Geburtstagsgedicht und die Glückwünsche.

Viele liebe Gruße senden Müsli & Regine