Müsli 1902

nase.jpg

Statistik
Einträge ges.: 1309
ø pro Tag: 0,2
Kommentare: 4487
ø pro Eintrag: 3,4
Online seit dem: 14.04.2008
in Tagen: 5828
2024
<<< März >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
    010203
04050607080910
11121314151617
18192021222324
25262728293031
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3

12hundkuecken.gif

       

VersatileBloggerAward2_1_.png

2v9yexs.jpg

Shoutbox

Captcha Abfrage



Carol
Hallo ihr lieben, ist bei euch alles OK ? Habe schon so lange nichts mehr von euch gelesen. Schicke herzliche Grüßlis ... Carol
30.4.2018-21:46
Silas
Wuff Müsli,
alles Gute zu deinen Wurftag!! :ok:
LG Silas
19.2.2013-21:10
Sybille
Hallo ihr lieben Müslifarmbewohner, ich wünsche euch allen ein wunderbares Weihnachtsfest und ein gesundes, gutes und glückliches Jahr 2012. Jeden Tag besuche ich Euer schönes Blog, ihr schenkt mir oft ein Lächeln - recht herzlichen Dank dafür!
19.12.2011-22:26
philosophia
Liebe Müslis, ich hoffe, es geht Euch gut - mir fehlen die täglichen Schmunzeleinheiten und ich hoffe, Eure stressige Zeit ist bald vorbei. Liebe Grüße!
5.8.2011-19:06
Emma
Hallo Müsli,
wir haben mal dein Revier abgeschnüffelt. Es hat uns prima gefallen. Wir kommen jetzt regelmäßig wieder. Bis bald.
Liebe wauzis von Emma und Lotte :)
31.3.2011-23:19

Ausgewählter Beitrag

neuer großer vogel

Die Pause hat Frauchen gut getan und nun gehts wieder fröhlich weiter mit Berichten von der Müsli Farm...

Heute Nachmittag hat Frauchen mich mal wieder alleine gelassen und als sie dann wieder da war, ich ihr erzählt habe, wie schrecklich gemein, dass wieder war, mußt ich aber mal zwingend aus dem Fell.

Da trabe ich doch so nichts ahnend, mit Pipi schon fast in in Augen ( ich übertreibe so gerne, wenn Frauchen mich alleine läßt), da steht da ein neuer großer Vogel im Entengarten

IMG_1935.JPG

Frauchen hat für Gustel Gustav einen Partner gefunden, Kimi heißt der junge Mann und hat im April Geburtstag, hat aber dieses Jahr erst seinen Ersten davon gefeiert.

IMG_1937.JPG

Gustel hatte noch nicht so wirklich Augen für ihn, das Toastbrot von Frauchen war erst einmal wichtiger.

IMG_1942.JPG

Kimi ist eine Handaufzucht und somit ist er den Kontakt zu Menschen gewöhnt.

Er hat sich dadurch auch gleich den ersten Korken geleistet, da Gustel sein Flirten gar nicht beachtete, hat er dann beim Knipsen mit Frauchens Schnürbändern angebändelt. Danach war er dann der Meinung, er mußt Frauchen mal richtig Ganter like zärtlich zwicken und wollt ihr danach ans Bein, ihr seine große Liebe zu beweisen, worauf Frauchen ihm dann erst einmal durch einen beherzten Griff an den Hals erklären mußt, dass sie der großere Vogel ist. Danach trollte er sich und ging auf den Vorschlag ein, sich doch einfach mal für Gustel hübsch zu machen...

IMG_1953.JPG

Müsli1902 14.06.2010, 20.04

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

2. von Josi

Moin. Moin.
Hübsches Tier. Also die Gans *gg*
Weiß gar nicht, wie Herr Denzel reagieren würde, wenn ich dem soviel Federvieh vor die Nase setzen würde. Könnte durchaus sein, dass er die ein oder andere Gans mal ganz sanft ablecken würde. So als Geschmackstest, schließlich gehört es sich ja so für einen Retriever. Nur lecken, nicht reinbeißen. Macht Herr Denzel mit Pünktchen auch so oft. Da schleckt er ihr übers Ohr oder Katze lässt es sich gefallen, dass der Schwanz beim Hund durch das Maul wandert. Ein Bild für die Götter.

Wünsche viel Spaß mit dem neuen Federvieh und freut mich, dass ihr wieder an Bord seid.

LG Josi und die Fellflusen

vom 15.06.2010, 08.13
Antwort von Müsli1902:

Moin, Moin Josi,

wenn Müsli könnte, würde er sie auch alle ganz dolle lieb haben wollen.

Mit Kimi hatte er gestern Abend schon Federkontakt. Von Gustel ist Müsli gewohnt, dass sie ihn nett anmotzt, wenn er zu dicht kommt, und sie trollt sich dann aber, um einen für sie akzeptablen Sicherheitsabstand wieder her zu stellen.

Kimi bleibt stehen und rums, Müsli mit seiner Nase in Kimis Brusthaarfedertoupet. Müsli mußt dann aber feststellen, dass der zwar ganz spannend riecht, es aber am Ohr kneift, wenn er das weiter analysieren möchte.

Einen lieben Gruß und einen Schmuser für deine Fellnasen senden Regine & Müsli


1. von Marianne

Fröhlichen guten Morgen alle auf der Müsli-Farm..........

Zuwachs wie schön......hallo Kimi;-)

Na Müsli das war eine besondere Überraschung für Dich...so hat Gustel nun auch einen Freund für sich alleine.

Ich schicke mal Sonne rüber.....da fällt sich das eingewöhnen für Kimi leichter...........liebe Grüße mit Stuppser für Dich Müsli von Marianne :froschgirns:

Euch allen einen herrlichen Tag!

vom 15.06.2010, 06.26
Antwort von Müsli1902:

Hallo Marianne,

Sonne ist angekommen, aber so wirklich strahlen tut sie noch nicht, ist schüchtern heute und muß sich zeitweise noch mal hinter Wolken verstecken ;-)

Kimi macht einen glücklichen Eindruck, außer das Gustel sich noch nicht so wirklich für ihn interessiert. Da verliebt er sich eben weiter planlos in alles was er findet. Gestern Abend war es ein Besen, den Frauchen vorsorglich vor ihr Bein gestellt hatte und heute morgen war es die Laufente, die auf Gustels Eiern sitz, die hat er aber nur lieb bewacht.

Ist schon ein komischer Vogel  und wir werden sicherlich noch viel Spaß mit ihm haben.

einen lieben Gruß senden Regine & Müsli