Müsli 1902

nase.jpg

Statistik
Einträge ges.: 1309
ø pro Tag: 0,3
Kommentare: 4487
ø pro Eintrag: 3,4
Online seit dem: 14.04.2008
in Tagen: 5191
2022
<<< Juli >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
    010203
04050607080910
11121314151617
18192021222324
25262728293031
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3

12hundkuecken.gif

       

VersatileBloggerAward2_1_.png

2v9yexs.jpg

Shoutbox

Captcha Abfrage



Carol
Hallo ihr lieben, ist bei euch alles OK ? Habe schon so lange nichts mehr von euch gelesen. Schicke herzliche Grüßlis ... Carol
30.4.2018-21:46
Silas
Wuff Müsli,
alles Gute zu deinen Wurftag!! :ok:
LG Silas
19.2.2013-21:10
Sybille
Hallo ihr lieben Müslifarmbewohner, ich wünsche euch allen ein wunderbares Weihnachtsfest und ein gesundes, gutes und glückliches Jahr 2012. Jeden Tag besuche ich Euer schönes Blog, ihr schenkt mir oft ein Lächeln - recht herzlichen Dank dafür!
19.12.2011-22:26
philosophia
Liebe Müslis, ich hoffe, es geht Euch gut - mir fehlen die täglichen Schmunzeleinheiten und ich hoffe, Eure stressige Zeit ist bald vorbei. Liebe Grüße!
5.8.2011-19:06
Emma
Hallo Müsli,
wir haben mal dein Revier abgeschnüffelt. Es hat uns prima gefallen. Wir kommen jetzt regelmäßig wieder. Bis bald.
Liebe wauzis von Emma und Lotte :)
31.3.2011-23:19

Ausgewählter Beitrag

mein motto

für die letzten Tage Urlaub...

bloß kein Stress verbreiten....



gepflegte Einheiten Mittagsstunde...



und ab und an mal ein Auge auf Frauchen haben...





Müsli1902 09.08.2012, 09.56

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

6. von Dörte

:D :D Au ja - ich pack mich dazu - Frühschicht ab halb sieben Uhr morgens schlaucht doch! :D :D


Liebe Grüße
Dörte

vom 13.08.2012, 15.02
Antwort von Müsli1902:



Hallo Dörte,

da dürfen Frauchen und ich ab morgen auch wieder drauf los...

Frauchen sagt,gemeinsam mit Klara kuscheln ist keine gute Idee...die müßt mal wieder zwingend in die Waschmaschine ;-)

Lieben Gruß von Müsli & Regine


5. von Aiko

Hallo Müsli, zum knutschen schöne Bilder....würde mich glatt dazu legen und mein Frauchen beobachten....sie läuft wieder herum....und wie...ich kann sie kaum bremsen :froschgirns:
Wuff und LG Aiko - schönes Wochenende wünsche ich der gesamten Müslifarm!

vom 11.08.2012, 09.22
Antwort von Müsli1902:



Hallo Aiko,

Danke schön.

Wir freuen so zu lesen, dass es deinem Frauchen wieder besser geht.

Ich werd mein Frauchen nachher wohl auch beobachten, wie sie mit Buschwerk beladen durch den Entengarten flitzt.

Liebe Grüße und einen schönen Sonntag wünschen Müsli & Regine


4. von Emma

Hallo müsli,
geniesse die letzten Urlaubstage und erhol dich gut.
Liebe wauzis von Emma und Lotte

vom 09.08.2012, 23.01
Antwort von Müsli1902:



Hallo Emma & Lotte,

da war eigentlich auch mein Plan gewesen, aber nun, wo so viel Holz im Entengarten liegt, werde ich meine Pläne wohl ändern müssen...

Liebe Grüße und einen schönen Sonntag wünschen Müsli & Regine


3. von Isabella

Eine total gute Einstellung finde ich. In der Ruhe liegt die Kraft :froschgirns:
Liebes Wuffi Isi

vom 09.08.2012, 22.41
Antwort von Müsli1902:



Hallo Isi,

da sag mal Frauchen. Die lacht sich auf die letzten Tage hier wieder einmal Großbaustelle Entengarten an...

Liebe Grüße und einen schönen Sonntag wünschen Müsli & Regine


2. von Britta

Hey Müsli,
wie schafft Dein Frauchen das nur mit dem einen Auge so schnell mit der Knipse parat zu sein ? Einfach toll !

Dann mal noch einen schönes Resturlaub, nicht nur mit Klara. So heißt das Knuddeltier doch, nicht wahr ?

vom 09.08.2012, 19.09
Antwort von Müsli1902:



Hallo Britta,

Danke schön.

Wenn es draußen schön ist, dann liegt die Knipse nie weit weg von ihr ;-)

Klara muß die letzten Tage aber wohl erst mal ohne mich auskommen, ich hab beschlossen, dass Hölzchen kauen im Entengarten viel spannender ist ;-)

Liebe Grüße und einen schönen Sonntag wünschen Müsli & Regine


1. von MamaMia

oooooch... darf ich mich bitte bitte dazuknozen??? DAs sieht sooo gemütlich aus. GLG MamaMia

vom 09.08.2012, 13.53
Antwort von Müsli1902:



Hallo MamaMia,

Frauchen sagt, so wie Klara im Moment müffelt, ist das keine gute Idee ;-)

Liebe Grüße und einen schönen Sonntag wünschen Müsli & Regine