Müsli 1902

nase.jpg

Statistik
Einträge ges.: 1309
ø pro Tag: 0,3
Kommentare: 4487
ø pro Eintrag: 3,4
Online seit dem: 14.04.2008
in Tagen: 4942
2021
<<< Oktober >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
    010203
04050607080910
11121314151617
18192021222324
25262728293031
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3

12hundkuecken.gif

       

VersatileBloggerAward2_1_.png

2v9yexs.jpg

Shoutbox

Captcha Abfrage



Carol
Hallo ihr lieben, ist bei euch alles OK ? Habe schon so lange nichts mehr von euch gelesen. Schicke herzliche Grüßlis ... Carol
30.4.2018-21:46
Silas
Wuff Müsli,
alles Gute zu deinen Wurftag!! :ok:
LG Silas
19.2.2013-21:10
Sybille
Hallo ihr lieben Müslifarmbewohner, ich wünsche euch allen ein wunderbares Weihnachtsfest und ein gesundes, gutes und glückliches Jahr 2012. Jeden Tag besuche ich Euer schönes Blog, ihr schenkt mir oft ein Lächeln - recht herzlichen Dank dafür!
19.12.2011-22:26
philosophia
Liebe Müslis, ich hoffe, es geht Euch gut - mir fehlen die täglichen Schmunzeleinheiten und ich hoffe, Eure stressige Zeit ist bald vorbei. Liebe Grüße!
5.8.2011-19:06
Emma
Hallo Müsli,
wir haben mal dein Revier abgeschnüffelt. Es hat uns prima gefallen. Wir kommen jetzt regelmäßig wieder. Bis bald.
Liebe wauzis von Emma und Lotte :)
31.3.2011-23:19

Ausgewählter Beitrag

liebe sollte

über den Dingen stehen, die sich durch die Unterschiede Einzigartigkeiten des Partners ergeben

IMG_6108.JPG

sie sollte voller Vertrauen und Nähe sein...

IMG_6288.JPG

glücklich machen und sich gut anfühlen...

IMG_6289.JPG

Einen schönen Valentinstag wünschen die Bewohner der Müsli Farm

Müsli1902 14.02.2011, 09.08

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

11. von Alex

total herzige Fotos

vom 15.02.2011, 12.26
Antwort von Müsli1902:

Hallo Alex,

Danke schön.

Liebe Grüße von Regine & Müsli


10. von Britta

Die schönsten Bilder, die ich je zu einem Valentinstag gesehen habe!
Müsli ist ein außergewöhnlicher, zauberhafter, zärtlicher, liebevoller, tolleranter und einzigartig wunderbarer Hund !!!
Gute Besserung für sein Frauchen wünscht Britta

vom 15.02.2011, 01.54
Antwort von Müsli1902:

Hallo Britta,

ganz lieb Danke schön von Müsli & mir.

Müsli hat ein verdammt großes Herz, wo ganz viel Liebe drin wohnt. Sehe es nicht nur hier zu Hause, auch auf Arbeit, wie sensibel er auf die Stimmungen der Gruppe eingeht und auch auf jeden Einzelnen dort.

Lieben Gruß von Regine & Müsli


9. von Nero

Whow, sind das einzigartig tolle Bilder! *staun* Ansonsten weiß ich auch nix mehr zuzufügen, ihr habt das ja schon sooo schön geschrieben!
Euch auch einen schönen Valentinstag, liebe Grüße vom Nero samt Rudelchen

vom 14.02.2011, 20.55
Antwort von Müsli1902:

Wuff Nero & Rudel,

Ein liebes Danke schön an euch.

Frauchen ist ganz oft sprachlos, wie schnell wir Beide uns gefunden haben und wie wir miteinander umgehen.

Liebe Grüße senden Müsli & Regine


8. von Kirsten

*knuddeldiekatz* was für süsse Bilder! Enni wäre da eher auf Krawall gebürstet...
aber Mädels sind ja eh zickiger. VG von Kirsten u. Enni

vom 14.02.2011, 18.03
Antwort von Müsli1902:

Hallo Kirsten und Enni,

Kater wurde geknuddelt und schnurrt Danke schön...

Müsli liebt alles und jeden und ich habe ihn auch erst zwei Mal richtig erbost erlebt. Da war er aber noch klein und wurde beim morgentlichen aufn Rasen pieseln das eine Mal vom Zeitungsmann mit Stirnlampe und das andere Mal von einem brunstigem Hirschbock direkt hinterm Zaun erschreckt.

Liebe Grüße von Regine & Müsli


7. von Chrissi

das ist unglaublich mit den beiden! Müsli hat wohl wirklich was magisches, dass Katzen auf ihn so abfahren. Und Tommy? Ist er eifersüchtig oder geht es auch zu Dritt (flotten Dreier :D )

vom 14.02.2011, 17.31
Antwort von Müsli1902:

Hallo Chrissi,

der Katzenflüsterer eben ;-)

Ein knapper Meter ist mittlerweile die "Motzgrenze" von Tommi. Der alte Herr setzt hier noch die Grenze und noch ist ein Rudel kuscheln nicht drin. Ist auch amüsant zu beobachten, wie Tommi hier hintenrum Hinnerk seine Position immer wieder deutlich macht. Schlafplätze, die Tommi noch nie belegt hat, die aber Hinnerk in seinem nirgentwo anecken wollen, benutzt, werden dann ganz interessant und müssen dann von Tommi auch besetzt werden...

Liebe Grüße von Regine, Müsli & den Fellnasen


6. von Angelika

Danke für die wunder-, wunderschönen Fotos. Da müssten eigentlich noch jede Menge rote Herzchen mit auf dem Bild sein, bei einer soooo großen Liebe. Müsli, du bist wirklich ein Zauberer, du hast Hinnerk in kürzester Zeit total verzaubert.
Deinem Frauchen wünsche ich recht gute Besserung.

Viele liebe Grüße
Angelika ;)

vom 14.02.2011, 16.53
Antwort von Müsli1902:

Hallo Angelika,

 Ein ganz liebes Danke schön und gern geschehen.

Ich weiß auch nicht, was die Beiden aneinander gefunden haben und wie sie dieses Vertrauen zu einander in so kurzer Zeit hinbekommen haben. Es ist aber schön zu beobachten, dass sie sich so gut verstehen.

Liebe Grüße von Regine & Müsli


5. von Gudrun und Lucy

Danke für die schönen Fotos. Auch ich schließe mich deinen Worten an und wünsche euch allen von der Müsli-Farm, einen schönen Valentinstag mit viel Sonne.

Bist du wieder auf dem Damm liebe Regine??
Einen extra Krauler noch für Müsli, das er während deiner "Auszeit" so brav war.

Ganz liebe Grüße von

Gudrun und Lucy

vom 14.02.2011, 11.33
Antwort von Müsli1902:

Hallo Gudrun & Lucy,

ein liebes Danke schön, an euch.

Langsam geht bergauf mit meiner Schnotznase, sich fit fühlen ist zwar noch was anderes, aber das wird auch noch.

Von der Sonne werden wir leider im Moment ganz selten verwöhnt und heute ist es leider wieder am schneien. Aber heute haben wir noch einen Tag Auszeit und sehen der ganzen Angelegenheit entspannt entgegen...

Liebe Grüße von Regine & Müsli


4. von Dörte

Dem ist nichts hinzuzufügen!

Happy Valentine Day to all members of the Müsli-Farm :ok:

Dörte

vom 14.02.2011, 11.24
Antwort von Müsli1902:

Hallo Dörte,

ein ganz liebes Danke schön von der Müsli Farm.

Wir hoffen, dass du auch einen schönen Tag hattest.

Liebe Grüße von Regine & Müsli


3. von Marianne

Das ist wirklich eine Einzigartigkeit der Freundschaft in so kurzer Zeit.........denn heini ist ja noch nicht so lange bei Euch auf der Farm.

Euch allen einen schönen Valentinstag mit Zufrieden sein und gesund werden.

Nutze die freien Tage ausgiebig liebe Regine........es wird schon *zwinker*

Alles Liebe schickt Marianne und gaaaaaaanz viel Sonnenschein.........ich schiebe zu Euch rüber

ganz liebes Drücken an Euch alle..........Marianne

vom 14.02.2011, 10.59
Antwort von Müsli1902:

Hallo Marianne,

die Beiden sind echt einzigartig in ihrer Freundschaft. Nicht zu erklären, was da Klick gemacht hat, aber schön zu erleben, was Toleranz und Respekt voreinander bewirken kann.

Sonne hat sich zurückgehalten und heute schneit es wieder wie wild...und ist durch den Wind auch gut unterwegs das weiße Zeug.

Erholung und gesund werden steht auf jeden Fall aufm Plan, alles in Ruhe angehen tut schon gut.

Liebe Grüße von Regine & Müsli


2. von Isi

Liebe Müsli Farm Bewohner,
sehr passende Fotos zum Valentinstag!!
Auch für euch einen supertollen Valentinstag, das wünscht der Schlappohr Clan

vom 14.02.2011, 10.58
Antwort von Müsli1902:

Hallo Schlappohr Clan,

Ein liebes Danke schön von uns.

Wir haben uns einen ganz ruhigen Tag gemacht, mit Frauchen ist noch nicht ganz so viel los und das Wetter draußen lud auch nicht gerade zu spannenden Sachen ein...ein typischer Couch Tag eben ;-)

Liebe Grüße von Müsli & Regine


1. von Josi

:ok:
Ich finde es wunderbar, wie sich Hinnerk bei Euch Zuhause und Geborgen fühlt. Super Fotos!!!

LG Josi

vom 14.02.2011, 09.12
Antwort von Müsli1902:

Hallo Josi,

ich bin auch begeistert von diesem kleinen Herzensbrecher, der alles tut um geliebt zu werden. Ist faszinierend zu beobachten, wie er sich von Tag zu Tag entspannt undeinfach nur glücklich ist, dass ihm hier keiner etwas tut...außer Tommi, der ihn ab und zu noch mal anmotzt, wenn er meint, der rückt mir zu dicht aufs Fell ;-)

Liebe Grüße von Regine & Müsli