Müsli 1902

nase.jpg

Statistik
Einträge ges.: 1309
ø pro Tag: 0,2
Kommentare: 4487
ø pro Eintrag: 3,4
Online seit dem: 14.04.2008
in Tagen: 5828
2024
<<< März >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
    010203
04050607080910
11121314151617
18192021222324
25262728293031
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3

12hundkuecken.gif

       

VersatileBloggerAward2_1_.png

2v9yexs.jpg

Shoutbox

Captcha Abfrage



Carol
Hallo ihr lieben, ist bei euch alles OK ? Habe schon so lange nichts mehr von euch gelesen. Schicke herzliche Grüßlis ... Carol
30.4.2018-21:46
Silas
Wuff Müsli,
alles Gute zu deinen Wurftag!! :ok:
LG Silas
19.2.2013-21:10
Sybille
Hallo ihr lieben Müslifarmbewohner, ich wünsche euch allen ein wunderbares Weihnachtsfest und ein gesundes, gutes und glückliches Jahr 2012. Jeden Tag besuche ich Euer schönes Blog, ihr schenkt mir oft ein Lächeln - recht herzlichen Dank dafür!
19.12.2011-22:26
philosophia
Liebe Müslis, ich hoffe, es geht Euch gut - mir fehlen die täglichen Schmunzeleinheiten und ich hoffe, Eure stressige Zeit ist bald vorbei. Liebe Grüße!
5.8.2011-19:06
Emma
Hallo Müsli,
wir haben mal dein Revier abgeschnüffelt. Es hat uns prima gefallen. Wir kommen jetzt regelmäßig wieder. Bis bald.
Liebe wauzis von Emma und Lotte :)
31.3.2011-23:19

Ausgewählter Beitrag

kampfschmuser

wenn Hinnerk seine schmusigen Moment bekommt, die er eigendlich immer dann hat, wenn er nicht futtert oder rüsselt, dann kann es auch leicht zu kleinen Unfällen kommen.

Ich muß dann oft aufpassen, dass ich nicht über ihn stolper oder auf ihn drauf latsche...also schön still liegen bleiben, wenn er kommt...

IMG_6351.JPG

Hinnerk hat aber auch einen leichten Hang zur Selbstzerstörung, sollt sich mal Gedanken machen, über einen harten Hut...

IMG_6059 - Kopie.JPG

und ich werde weiter aufpassen, dass ich nicht aus Versehen meine Zunge zwischen den Zähnen habe...sonst könnte es auch Aua machen...

IMG_6364.JPG

Müsli1902 27.03.2011, 08.32

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

5. von Nero

HI Müsli,
und ich dachte immer, ich könnte gut mit Katzen! Gegen Dich bin ich ja eine Nulpe! :froschgirns: Ganz so dolle "treibt" es unser Sternentier nicht... Obwohl sie auch sehr gern ihre Rübe gegen meine Nase haut.
LG und Wuff, der Nero

vom 28.03.2011, 21.55
Antwort von Müsli1902:

Wuff Nero,

unsere Kater sind auch beide, was mich betrifft, "ober bekloppt", wie Frauchen immer so schön zu sagen pflegt. Besonders Hinnerk, der nutzt jede Möglichkeit, mir auf den Pelz zu rücken, ist manchmal schon fast lästig. Wenn ich abends noch mal den Heimpiesler mache, dann muß er natürlich mit, nicht mal dann habe ich meine Ruhe, denn als Sitzpiesler kann ich dann ja nicht so schnell flüchten ;-)

Aber lieb hab ich sie beide trotzdem und das wissen sie auch...

Lieben Gruß, auch ans Rudel von Müsli & Regine


4. von Marianne

Da ist Heini ja auf den richtigen Hund gekommen und Liebe auf den ersten Blick scheint auch dabei.........sehr schöne Fotos der Innigkeit zueinandner.......dankeschön fürs zeigen, ich habe mich gefreut

liebe Grüße zu Euch allen schickt Marianne

vom 28.03.2011, 06.13
Antwort von Müsli1902:

Hallo Marianne,

gern geschehen.

Hinnerk und ich scheinen uns wirklich gesucht und gefunden zu haben. Das ist etwas besonderes bei uns beiden, auch wenn er auch manchmal echt lästig werden kann, mit seinem " ich hab dich so lieb und ich bin soooo froh, dass ich hier wohnen darf"

Liebe Grüße von Müsli & Regine


3. von Isi

Hinnerk ist wohl suicid gefährdet ?
Tolle Fotos wieder!
Liebes Wuffi Isi

vom 27.03.2011, 20.11
Antwort von Müsli1902:

Wuff Isi,

Danke schön.

Er ist schon ein kleiner Trottel sagt Frauchen, wenn er bei ihr aufm Schoss sitzt, dann muß sie ihn auch festhalten. Er ist schon ein paar Mal bei seinen Schmuserattaken abgeschmiert und hat sich dann versucht mit seinen Krallen in Frauchens Oberschenkel den freien Fall zu bremsen...ganz doll AUA hat sie gesagt...

Bei mir kann er froh sein, dass ich so ein vorsichtiger bin, ich gehen beispielsweise nicht an den Kater vorbei, wenn ich mir nicht sicher bin, ob ich nicht drauftretten könnte. Dann stehe ich davor, jammer und dann lotst Frauchen mich dran vorbei.

Liebe Grüße, auch ans Rudel von Müsli & Regine


2. von Aiko

Einfach nur goldig - diese schönen Fotos....Wuff und LG und einen sonnigen Sonntag Euch auf die Müslifarm.
Aiko :)

vom 27.03.2011, 11.18
Antwort von Müsli1902:

Wuff Aiko,

Danke schön.

Vielleicht solltest du auch mal mit Nachbarskatze Frieden schließen ? ! ;-)

Lieben Gruß, auch ans Rudel von Müsli & Regine


1. von Alex

irgendwie hänge ich hinterher *lach* - aber ich hol jetzt alles nach.
Das sind ja wieder wunderschöne Freundschaftsaufnahmen.
hihi, die Endkontrolle vom Kumpel Hinnerk find ich genial, auch die Draußenbilder-typisch Katzen - am liebsten rüsseln...
und hier der Kampfschmuser, sowas kenn ich auch, auch das ausversehene "Fussballspielen" mit der Katze :D

vom 27.03.2011, 09.17
Antwort von Müsli1902:

Hallo Alex,

ist nicht schlimm. Ich komme im Moment auch kaum zur gemütlichen Blogrunde, entweder heißt es arbeiten oder der Garten ruft. Abends hab ich dann auch nicht mehr groß die Lust, da ruft das Sofa ;-)

Hinnerk ist echt so eine Maske, wie der groß geworden ist und wo der her gekommen ist, dass würd mich echt interessieren. Von seinen Marotten aber auch von seinem "Anstand" muß er mal ein gutes zu Hause gehabt haben.

Liebe Grüße von Regine & Müsli