Müsli 1902

nase.jpg

Statistik
Einträge ges.: 1309
ø pro Tag: 0,2
Kommentare: 4487
ø pro Eintrag: 3,4
Online seit dem: 14.04.2008
in Tagen: 5349
2022
<<< Dezember >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
   01020304
05060708091011
12131415161718
19202122232425
262728293031 
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3

12hundkuecken.gif

       

VersatileBloggerAward2_1_.png

2v9yexs.jpg

Shoutbox

Captcha Abfrage



Carol
Hallo ihr lieben, ist bei euch alles OK ? Habe schon so lange nichts mehr von euch gelesen. Schicke herzliche Grüßlis ... Carol
30.4.2018-21:46
Silas
Wuff Müsli,
alles Gute zu deinen Wurftag!! :ok:
LG Silas
19.2.2013-21:10
Sybille
Hallo ihr lieben Müslifarmbewohner, ich wünsche euch allen ein wunderbares Weihnachtsfest und ein gesundes, gutes und glückliches Jahr 2012. Jeden Tag besuche ich Euer schönes Blog, ihr schenkt mir oft ein Lächeln - recht herzlichen Dank dafür!
19.12.2011-22:26
philosophia
Liebe Müslis, ich hoffe, es geht Euch gut - mir fehlen die täglichen Schmunzeleinheiten und ich hoffe, Eure stressige Zeit ist bald vorbei. Liebe Grüße!
5.8.2011-19:06
Emma
Hallo Müsli,
wir haben mal dein Revier abgeschnüffelt. Es hat uns prima gefallen. Wir kommen jetzt regelmäßig wieder. Bis bald.
Liebe wauzis von Emma und Lotte :)
31.3.2011-23:19

Ausgewählter Beitrag

immer hat sie recht...

Die letzten zwei Tage waren Frauchen und ich in der Umgebung unterwegs die ersten Flieder/ Holunderbeeren pflücken.

IMG_3961.JPG

Durfte da natürlich mit. War aber arg windig die Tage und da ich ja immer bei solchem Wetter Probleme mit meinen Ohren habe, war wieder mal Mütze angesagt.

Sie war aber gnädig, es gab nur die Sommermütze auf.
Aber mal ehrlich, Ohrenentzündung ist zwar reichlich doof, aber  dann wie Hein Blöd  auszusehen, ist auch nicht gerade erbaulich...

IMG_1922.JPG

Müsli1902 08.09.2010, 17.35

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

5. von Nero & Murphy

Hey Müsli,

jaja... die Kurznasen... ;) Wir finden es erstaunlich, dass Du die Mütze so cool hinnimmst. Wahrscheinlich Gewohnheitssache, oder?
Ohrenentzündung hört sich gemein an, dann lieber Hein-Blöd-Mütze.

LG und Wuff, Nero & Murphy

vom 08.09.2010, 22.53
Antwort von Müsli1902:

Hallo Nero und Murphy,

das mit der Mütze macht Frauchen schon seit gut zwei Jahren mit mir. Hat seit dem aber auch kaum noch Mittelohrentzündungen bei mir gegeben.

Das schönste an der Mütze ist, dass ich mich dann zu Hause ganz genüßlich aufm Rasen, das Ding vom Kopf rollern darf, aber eben nur zu Hause. Unterwegs gib es Mecker. Beim Buddeln ist das Ding auch etwas unpraktisch, aber ich habe gelernt auch blind zu budddeln ;-)

Das Teil dreckig zu machen, dass Frauchen es mir nicht mehr aufsetzten mag, bringt leider auch nix, habe drei Stück davon....mmpff.

LG auch ans Rudel senden Müsli & Regine


4. von Klarissa

Hi Müsli!
Ich weiß nicht ob es dich tröstet, aber Frauchen findet dich so megasüß...Und äh *ganz kurz verlegen schau* naja...WIR sind gerade sooooo sehr auf der Suche nach einem Mann...Magst du uns nicht besuchen? Darfst auch mit Sommermütze kommen - oder Wintermütze. Egal. Wir zwei heißen Mädels erwarten dich...sehnsüchtig
LG, deine Carry und auch die Lissa :D

vom 08.09.2010, 22.06
Antwort von Müsli1902:

Hallo Klarissa,

Wuff Carry und Lissa,

Danke schön !

Nun hat meine Mütze aber doch was sehr gutes, sonst würdet ihr meine roten Ohren sehen, die ich gerade beim Lesen eures Kommentars bekommen habe.

Ich bin doch schüchtern und will immer nur spielen ;-), den Rest den hund mit heißen Mädels veranstalten könnte, den habe ich vergessen, seit ich mal beim Tierarzt mit ein paar Gramm weniger im Fell aufgewacht bin ;-)

Einen lieben Gruß senden Müsli & Regine


3. von Diva

Ach. Auch ein Hein Blöd hat was süßes! Du gefällst mir!
L.G. Diva

vom 08.09.2010, 20.56
Antwort von Müsli1902:

Hallo Diva,

Danke schön. Wenn ist so einen Schlag in der Damenwelt damit habe, dann werd ich sie weiter tragen, ohne zu schmollen.

LG Müsli & Regine


2. von Gitte

Also wirklich Müsli - so einen schönen Hund, wie du es bist, kann doch nichts entstellen.
Einen dicken Krauler schicke ich dir!
Gitte

vom 08.09.2010, 17.51
Antwort von Müsli1902:

Hallo Gitte,

Danke schön. Die erste Zeit hab ich immer noch so meine Zweifel an der Mütze, aber wenn die Ohren dadurch gesund bleiben. Beruhigen tut mich auch immer, dass Frauchen dann auch so ein Ding trägt.

LG Müsli & Regine


1. von Josi

:D wenn es dich beruhigt Müsli, dann lass dir gesagt sein, dass du ein süßer "hein blöd" ausseher bist.

herr denzel findet holunder übrigens auch toll. der schaute mich immer an und ich muss laut nein sagen, sonst lutscht der depp den zweig ab.

lg josi

vom 08.09.2010, 17.38
Antwort von Müsli1902:

Hallo Josi,

Danke schön. Werde mich schon wieder an die Mütze gewöhnen, denn die Zeit ist da, wo sie wieder fast täglich angesagt ist.

Ich mag Fliederbeeren nicht, aber das Holz von den Büschen läßt sich prima kauen, weils so schön weich ist.

LG Müsli & Regine