Müsli 1902

nase.jpg

Statistik
Einträge ges.: 1309
ø pro Tag: 0,3
Kommentare: 4487
ø pro Eintrag: 3,4
Online seit dem: 14.04.2008
in Tagen: 5232
2022
<<< August >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
293031    
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3

12hundkuecken.gif

       

VersatileBloggerAward2_1_.png

2v9yexs.jpg

Shoutbox

Captcha Abfrage



Carol
Hallo ihr lieben, ist bei euch alles OK ? Habe schon so lange nichts mehr von euch gelesen. Schicke herzliche Grüßlis ... Carol
30.4.2018-21:46
Silas
Wuff Müsli,
alles Gute zu deinen Wurftag!! :ok:
LG Silas
19.2.2013-21:10
Sybille
Hallo ihr lieben Müslifarmbewohner, ich wünsche euch allen ein wunderbares Weihnachtsfest und ein gesundes, gutes und glückliches Jahr 2012. Jeden Tag besuche ich Euer schönes Blog, ihr schenkt mir oft ein Lächeln - recht herzlichen Dank dafür!
19.12.2011-22:26
philosophia
Liebe Müslis, ich hoffe, es geht Euch gut - mir fehlen die täglichen Schmunzeleinheiten und ich hoffe, Eure stressige Zeit ist bald vorbei. Liebe Grüße!
5.8.2011-19:06
Emma
Hallo Müsli,
wir haben mal dein Revier abgeschnüffelt. Es hat uns prima gefallen. Wir kommen jetzt regelmäßig wieder. Bis bald.
Liebe wauzis von Emma und Lotte :)
31.3.2011-23:19

Ausgewählter Beitrag

im moment tabu

ist leider eine meiner Lieblingsbeschäftigungen, das Buddeln nach Mäusenestern.

Mir gehts dabei ja nicht um die Bewohner der Mäusenester, mein Ziel ist immer das Nest selber, das läßt sich so herrlich rupfen. Nun ist es aber wieder die Zeit, wo ich ganz oft die kleinen nackten Mäusebabys ausbuddeln würde, somit bleibt mir im Moment nichts anderes übrig, als in Erinnerungen an zu schwelgen...

Müsli1902 24.04.2012, 07.41

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

2. von Britta

Hallo Müsli,
ja, man kann nicht alles haben und Du willst doch auch nicht Dein gemütliches Zuhause zerstört haben, nicht wahr?
Meine Anka hatte in der Zeit auch immer Buddelverbot - weil ich solch ein Massaker nicht dulden wollte.

Also hab noch ein bisschen Geduld mit der Wühlerei.

Liebe Grüße
Britta

vom 24.04.2012, 20.35
Antwort von Müsli1902:



Hallo Britta,

ja ich gebe Dir ja Recht, ist ja echt gemein, wenn einem das Nest über dem Kopf weggebuddelt wird. Ich hoffe nur, dass die bald groß und ausgezogen sind und ganz viele neue Nester anlegen ( aber bitte weiterhin unten auf der Koppel, sagt Frauchen).

Liebe Grüße von Müsli & Regine


1. von Silas

Wuff Müsli,
gönne den kleinen Nackten ihr Nest. Wenn sie groß sind - was nicht sehr lange dauert - hast du wieder viele Nester zum rupfen.
LG Silas

vom 24.04.2012, 13.57
Antwort von Müsli1902:



Hallo Silas,

das es durch den Nachwuchs neue Nester gibt, das ist natürlich ein Argument ;-) Die sollen aber zusehen mit groß werden und ausziehen, denn bald steht buddeln dann wieder unter Tabu, weil Heu auf der Koppel gemacht werden soll...hund hat das nicht leicht.

Liebe Grüße von Müsli & Regine