Müsli 1902

nase.jpg

Statistik
Einträge ges.: 1309
ø pro Tag: 0,2
Kommentare: 4487
ø pro Eintrag: 3,4
Online seit dem: 14.04.2008
in Tagen: 5349
2022
<<< Dezember >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
   01020304
05060708091011
12131415161718
19202122232425
262728293031 
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3

12hundkuecken.gif

       

VersatileBloggerAward2_1_.png

2v9yexs.jpg

Shoutbox

Captcha Abfrage



Carol
Hallo ihr lieben, ist bei euch alles OK ? Habe schon so lange nichts mehr von euch gelesen. Schicke herzliche Grüßlis ... Carol
30.4.2018-21:46
Silas
Wuff Müsli,
alles Gute zu deinen Wurftag!! :ok:
LG Silas
19.2.2013-21:10
Sybille
Hallo ihr lieben Müslifarmbewohner, ich wünsche euch allen ein wunderbares Weihnachtsfest und ein gesundes, gutes und glückliches Jahr 2012. Jeden Tag besuche ich Euer schönes Blog, ihr schenkt mir oft ein Lächeln - recht herzlichen Dank dafür!
19.12.2011-22:26
philosophia
Liebe Müslis, ich hoffe, es geht Euch gut - mir fehlen die täglichen Schmunzeleinheiten und ich hoffe, Eure stressige Zeit ist bald vorbei. Liebe Grüße!
5.8.2011-19:06
Emma
Hallo Müsli,
wir haben mal dein Revier abgeschnüffelt. Es hat uns prima gefallen. Wir kommen jetzt regelmäßig wieder. Bis bald.
Liebe wauzis von Emma und Lotte :)
31.3.2011-23:19

Ausgewählter Beitrag

ich durft nicht mit...

Während unser Zwangsblogpause sind wir am 13.04. Patenhund und Patentante geworden.

Gestern ist Frauchen dann zum Besuchen hin gefahren.

Da Eriks Start nicht ganz problemlos war und er auch noch einige Zeit im Krankenhaus bleiben mußte, durfte ich noch nicht mit. Mein Ersatzrudel hat auf mich aufgepaßt, was auch ganz prima war.
Aber Frauchen hat mir Bilder mitgebracht.

Das blaue Ding in seinem Mund ist kein gewöhnlicher Schnuller, seine Eltern haben Frauchen erzählt, dass das der Laut und Leise Knopf ist ;-)

IMG_0726.JPG

Frauchen hat für mich persönlich auch schon mal etwas Geruch mitgebracht, an ihrem Zeigefinger...

IMG_0728.JPG

Müsli1902 25.04.2010, 08.10

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

2. von Marianne

Ein wunderschönes Patenkind;-)......Erik sieht allerliebst aus.........und die Idee mit dem Laut und Leiseknopf die ist ja herrlich .......ja so kann man das auch nennen.

Ganz liebe Grüße schickt Marianne

Für Erik alle alles Gute und Euch meinen Glückwunsch als Paten;-)

vom 27.04.2010, 06.59
Antwort von Müsli1902:

Hallo Marianne,

Danke schön.

Hat richtig Charme, der kleine Mann und ist auch über Augenkontakt schon sehr an seiner Welt interessiert.

Viele liebe Grüße senden Regine & Müsli


1. von zauberhexe

Na, Glückwunsch euch beiden zu diesem bezaubernden Patenkind!! Würd ich auch nehmen ... ;)
liebgrüß Karin

vom 25.04.2010, 12.29
Antwort von Müsli1902:

Hallo Karin,

Danke schön.

Beim Nehmen, da hätten wohl die stolzen Eltern etwas dagegen ;-)

einen lieben Gruß senden Regine & Müsli