Müsli 1902

nase.jpg

Statistik
Einträge ges.: 1309
ø pro Tag: 0,3
Kommentare: 4487
ø pro Eintrag: 3,4
Online seit dem: 14.04.2008
in Tagen: 5188
2022
<<< Juni >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
  0102030405
06070809101112
13141516171819
20212223242526
27282930   
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3

12hundkuecken.gif

       

VersatileBloggerAward2_1_.png

2v9yexs.jpg

Shoutbox

Captcha Abfrage



Carol
Hallo ihr lieben, ist bei euch alles OK ? Habe schon so lange nichts mehr von euch gelesen. Schicke herzliche Grüßlis ... Carol
30.4.2018-21:46
Silas
Wuff Müsli,
alles Gute zu deinen Wurftag!! :ok:
LG Silas
19.2.2013-21:10
Sybille
Hallo ihr lieben Müslifarmbewohner, ich wünsche euch allen ein wunderbares Weihnachtsfest und ein gesundes, gutes und glückliches Jahr 2012. Jeden Tag besuche ich Euer schönes Blog, ihr schenkt mir oft ein Lächeln - recht herzlichen Dank dafür!
19.12.2011-22:26
philosophia
Liebe Müslis, ich hoffe, es geht Euch gut - mir fehlen die täglichen Schmunzeleinheiten und ich hoffe, Eure stressige Zeit ist bald vorbei. Liebe Grüße!
5.8.2011-19:06
Emma
Hallo Müsli,
wir haben mal dein Revier abgeschnüffelt. Es hat uns prima gefallen. Wir kommen jetzt regelmäßig wieder. Bis bald.
Liebe wauzis von Emma und Lotte :)
31.3.2011-23:19

Ausgewählter Beitrag

herr " spring in schnee "

IMG_9802.JPG

Müsli1902 14.01.2010, 18.22

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

2. von Josi

weisst du, was ich an den retrievern so sehr mag? es sind die hüpfenden ohren. sieht irgendwie schon direkt liebenswert aus. auch von hinten :D

berede gerade mit meinem gatten, ob ich vollzeit gehe und er hausmann auf teilzeit wird *gg* habe da eine stelle aufgetan, da würde ich sehr gut drauf passen und es wäre sehr angenehme luft dort ;)

lg josi

vom 15.01.2010, 14.05
Antwort von Müsli1902:

Hallo Josi,

die sinnlosen Felllappen am Kopf eines Retrievers, die haben schon was. Waren das noch Zeiten, wo sie noch nicht so puschelig waren und nur die Hälfte vom Abendbrot drin kleben blieb ;-)

Beim Galoppen sehen die aber wirklich zu komisch aus.

Wäre ja prima, wenn es klappt mit deinem Job und wenn es dir Spaß bringt, warum nicht. Drücke dir die Daumen, dass es klappt.

Dir und deinen Lieben ein schönes Wochenende und einen lieben Gruß senden Regine & Müsli


1. von Marianne

Spontan fiel mir jetzt ein kleiner Vers ein zu singen......

Schneeflöckchen und schwarz Müsli,
was ist das doch schön,
die beiden zusammen,
fröhlich spielen zu sehn.


Ein Super Foto Regine, mir gefällts!

Schönen Freitag.....bei uns taut es und man kann schon wieder grüne Wiese erkennen.......und die äusserst dreckigen Strassen;-(

lg Marianne :froschgirns:

vom 15.01.2010, 06.51
Antwort von Müsli1902:

Hallo Marianne,

durch die Wehen hoppen ist im Moment, neben drin buddeln, Müslis Lieblingsspiel. Hab immer Bedenken, dass Herr Hund, dann doch mal ist falsche Loch galoppiert und sich überschlägt. Bis jetzt ist es aber immer, toui,toui,toui, gut gegangen.

Tauwetter ist hier wohl noch nicht in Sicht, auch wenn die Schneedecke heute Nachmittag, nicht so tragfähig war, wie heute Morgen. Grüne Flächen haben wir auch, da wo der Wind den Schnee verpustet hat ;-)

Dir und deinen Lieben ein schönes Wochenende und einen lieben Gruß senden Regine & Müsli