Müsli 1902

nase.jpg

Statistik
Einträge ges.: 1309
ø pro Tag: 0,2
Kommentare: 4487
ø pro Eintrag: 3,4
Online seit dem: 14.04.2008
in Tagen: 5349
2022
<<< Dezember >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
   01020304
05060708091011
12131415161718
19202122232425
262728293031 
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3

12hundkuecken.gif

       

VersatileBloggerAward2_1_.png

2v9yexs.jpg

Shoutbox

Captcha Abfrage



Carol
Hallo ihr lieben, ist bei euch alles OK ? Habe schon so lange nichts mehr von euch gelesen. Schicke herzliche Grüßlis ... Carol
30.4.2018-21:46
Silas
Wuff Müsli,
alles Gute zu deinen Wurftag!! :ok:
LG Silas
19.2.2013-21:10
Sybille
Hallo ihr lieben Müslifarmbewohner, ich wünsche euch allen ein wunderbares Weihnachtsfest und ein gesundes, gutes und glückliches Jahr 2012. Jeden Tag besuche ich Euer schönes Blog, ihr schenkt mir oft ein Lächeln - recht herzlichen Dank dafür!
19.12.2011-22:26
philosophia
Liebe Müslis, ich hoffe, es geht Euch gut - mir fehlen die täglichen Schmunzeleinheiten und ich hoffe, Eure stressige Zeit ist bald vorbei. Liebe Grüße!
5.8.2011-19:06
Emma
Hallo Müsli,
wir haben mal dein Revier abgeschnüffelt. Es hat uns prima gefallen. Wir kommen jetzt regelmäßig wieder. Bis bald.
Liebe wauzis von Emma und Lotte :)
31.3.2011-23:19

Ausgewählter Beitrag

herr grabowski

nennt Frauchen mich, wenn ich trotz Schneemassen nachschauen muß, was die Mäuschen in ihren Löchern so treiben...

IMG_9315.JPG

IMG_9321.JPG

IMG_9322.JPG

Ich steh auf in Löchern...

IMG_9325.JPG

Müsli1902 06.01.2010, 10.24

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

2. von Herr Denzel

Haha, Frauchen ermahnt mich die Tage immer wieder, ich solle nicht in die Löcher pinkeln. Ich weiß auch nicht, es steckt in mir drinne. Frauchen meinte, ich solle mir mal vorstellen, wie die kleinen Tierchen sich fühlen, wenn die auf einmal Hochwasser inner Hütte hätten. Und dann noch Hochwasser, das so strengt riecht.
Ich muss mal schauen, ob ich zum Psychologen gehe und der mir erklärt, warum ich ein Lochpinkler bin.

Grüße von Pfote zu Pfote

Herr Denzel

vom 06.01.2010, 19.43
Antwort von Müsli1902:

Hallo Herr Denzel,

in Löcher pieseln, das wär ja noch mal was. Mache im Schnee im Moment einen Aufwand daraus, bis ich das richtige Plätzchen für ausm Fell kommen gefunden habe. Eine Pirouette nach der anderen drehe ich, bis ich mich dann endlich hinsetzten kann. Aber so ein Loch als Sitzpiescher, das hätte doch was, da würd nicht ganz so viel im Schnee kalt werden ;-).

Dir und deinem Rudel einen schönen Tag und einen lieben Gruß senden Müsli & Regine


1. von Marianne

Gut das der Herr (Hund) im Haus immer
g r ü n d l i c h laaaach nach dem rechten sieht.

Ja bitte das Bild in originalgrösse, ich überlege mir ob ich mir einen Ganzjahres-Fotokalender mache......also schon mal sammeln, was ich hab das hab ich *g* :froschgirns: :froschgirns:

Ich finde den Smiliefrosch am schönsten

Lebe im Moment gefährlich, der gefrorene Schnee kommt vom Dach geschossen und knallt vor die Hausstür........soll doch eigentlich kälter werden *schulterzuck*

liebe winkegrüsse schickt Marianne

vom 06.01.2010, 13.01
Antwort von Müsli1902:

Hallo Marianne,

Müsli und Schnee, könnt mich nur wegschmeißen vor Lachen, da hat er richtig seinen Spaß dran und ist noch verrückter, als im Sommer beim Baden.

Mit der Mail hat es ja auch geklappt und gute Laune Schoki ist immer prima, Danke schön dafür.

Viele liebe Grüße von der immer noch verschneiten Müsli Farm senden Regine & Müsli