Müsli 1902

nase.jpg

Statistik
Einträge ges.: 1309
ø pro Tag: 0,3
Kommentare: 4487
ø pro Eintrag: 3,4
Online seit dem: 14.04.2008
in Tagen: 4771
2021
<<< Mai >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
     0102
03040506070809
10111213141516
17181920212223
24252627282930
31      
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3

12hundkuecken.gif

       

VersatileBloggerAward2_1_.png

2v9yexs.jpg

Shoutbox

Captcha Abfrage



Carol
Hallo ihr lieben, ist bei euch alles OK ? Habe schon so lange nichts mehr von euch gelesen. Schicke herzliche Grüßlis ... Carol
30.4.2018-21:46
Silas
Wuff Müsli,
alles Gute zu deinen Wurftag!! :ok:
LG Silas
19.2.2013-21:10
Sybille
Hallo ihr lieben Müslifarmbewohner, ich wünsche euch allen ein wunderbares Weihnachtsfest und ein gesundes, gutes und glückliches Jahr 2012. Jeden Tag besuche ich Euer schönes Blog, ihr schenkt mir oft ein Lächeln - recht herzlichen Dank dafür!
19.12.2011-22:26
philosophia
Liebe Müslis, ich hoffe, es geht Euch gut - mir fehlen die täglichen Schmunzeleinheiten und ich hoffe, Eure stressige Zeit ist bald vorbei. Liebe Grüße!
5.8.2011-19:06
Emma
Hallo Müsli,
wir haben mal dein Revier abgeschnüffelt. Es hat uns prima gefallen. Wir kommen jetzt regelmäßig wieder. Bis bald.
Liebe wauzis von Emma und Lotte :)
31.3.2011-23:19

Ausgewählter Beitrag

heimarbeit

eigentlich ist Frauchen mit mir am Freitag in mein wohlverdientes langes Wochenende gestartet. Am Samstagmorgen hat sie mich dann alleine gelassen und kam mit einer Überraschung zurück...sie hatte mein Patenkumpelkind und seine Mama abgeholt, die dann das Wochenende bei uns verbracht haben. Also nix ausruhen und an der Couch horchen, da war Heimarbeit angesagt...

erst einmal mußt ich vor Freude aus dem Fell, natürlich neugierig beobachtet...



und dann konnte ich endlich meiner Lieblingsbeschäftigung nachgehen...mein Patenkumpelkind waschen...auch wenn er es mittlerweile gar nicht mehr so toll findet...



aber weil ich ja noch ein wenig kaputt von den letzten 1,5 Wochen war, hat Hinnerk mich bei der Heimarbeit unterstützt...



und hat beim kuscheln geholfen...

Müsli1902 15.10.2012, 08.40

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

3. von Hubert

süüüüüüüüüüüüüss

vom 26.11.2012, 21.19
Antwort von Müsli1902:

 
2. von Isabella

Bingo Müsli, überall, nur nicht im Gesicht :froschgirns:
Liebes Wuffi Isi

vom 16.10.2012, 20.31
Antwort von Müsli1902:



Hallo Isi,

besonders klasse finde ich nackte Füsse...

Liebe Grüße von Müsli & Regine


1. von Isabella

Ich muss schon sagen, Hinnerk ist ein wertvoller Helfer :froschgirns:
ICH darf keine Menschenkinder waschen :(
Wir wünschen euch einen guten wochenstart!
Liebes Wuffi Isi samt Rudel

vom 15.10.2012, 10.36
Antwort von Müsli1902:



Hallo isi & Rudel,

Danke schön. Hinnerk hat sich richtig gut gemacht und den Wechsel vmn ausgesetzten Überlebenskünstler zum gemütlichen Hauskater gut geschafft.

So wirklich waschen, vorallem quer durchs Gesicht, soll ich Menschenkinder eigentlich auch nicht. Aber eine Stelle Haut an Händen oder Füssen, das darf ich schon, weil wer geputzt wurde, der gehört bei mir zum Rudel.

Liebe Grüße von Müsli & Regine