Müsli 1902

nase.jpg

Statistik
Einträge ges.: 1309
ø pro Tag: 0,2
Kommentare: 4487
ø pro Eintrag: 3,4
Online seit dem: 14.04.2008
in Tagen: 5827
2024
<<< März >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
    010203
04050607080910
11121314151617
18192021222324
25262728293031
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3

12hundkuecken.gif

       

VersatileBloggerAward2_1_.png

2v9yexs.jpg

Shoutbox

Captcha Abfrage



Carol
Hallo ihr lieben, ist bei euch alles OK ? Habe schon so lange nichts mehr von euch gelesen. Schicke herzliche Grüßlis ... Carol
30.4.2018-21:46
Silas
Wuff Müsli,
alles Gute zu deinen Wurftag!! :ok:
LG Silas
19.2.2013-21:10
Sybille
Hallo ihr lieben Müslifarmbewohner, ich wünsche euch allen ein wunderbares Weihnachtsfest und ein gesundes, gutes und glückliches Jahr 2012. Jeden Tag besuche ich Euer schönes Blog, ihr schenkt mir oft ein Lächeln - recht herzlichen Dank dafür!
19.12.2011-22:26
philosophia
Liebe Müslis, ich hoffe, es geht Euch gut - mir fehlen die täglichen Schmunzeleinheiten und ich hoffe, Eure stressige Zeit ist bald vorbei. Liebe Grüße!
5.8.2011-19:06
Emma
Hallo Müsli,
wir haben mal dein Revier abgeschnüffelt. Es hat uns prima gefallen. Wir kommen jetzt regelmäßig wieder. Bis bald.
Liebe wauzis von Emma und Lotte :)
31.3.2011-23:19

Ausgewählter Beitrag

gruselwetter

ist es wieder mal draußen...

da hilft nur eins....

macht es euch gemütlich am Wochenende...



Müsli1902 21.01.2012, 11.55

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

5. von Nero

Hi Müsli,

ja, genauso haben wir es auch gehalten am Wochenende - irgendwie war selbst uns das zu ungemütlich da draußen....

LG und Wuff, der Nero

vom 23.01.2012, 00.41
Antwort von Müsli1902:



Hallo Nero & Rudel,

das soll schon was heißen,wenn es euch zu ungemütlich ist ;-)

Liebe Grüße von Müsli & Regine


4. von Marianne

Huhu Müsli.....macht es Euch alle kuschelig....und geht nur raus wenns nötig ist.....wir denken an Euch.......ganz liebe Grüße schickt Marianne

vom 22.01.2012, 10.37
Antwort von Müsli1902:



Hallo Marianne,

so haben wir es gehalten. Nun ist es mittlerweile brrr frostig...ich würde ja gerne mehr draußen sein, aber Frauchen ist da einfach zu weich für ;-)

Liebe Grüße von Müsli & Regine


3. von Emma

Hallo Müsli,
hier stürmt es gerade wieder. Da kann man sich nur einkuscheln.
Ein schönes Wochenende wünschen
Emma, Lotte und Frauchen

vom 21.01.2012, 23.34
Antwort von Müsli1902:



Hallo Emma, Lotte & Frauchen,

mittlerweile hat da Wetter sich beruhigt, leicht frostig ist es, aber der Wind aus Ost macht es gefühlte 10 Grad kälter...

Liebe Grüße von Müsli & Regine


2. von Britta

Du machst es richtig Müsli - Augen zu und durch, danke für die Empfehlung.
Wenn Du Dir jetzt noch rechts und links Tommy und Hinnerk als Ohrenwärmer dazu legst, kann das Wetter uns mal...

Ein geruhsamens Wochenende allen auf der Müslifarm und hier im Blog
wünscht Britta

PS. Hi Isi, Dogomobil gefällt mir!

vom 21.01.2012, 17.39
Antwort von Müsli1902:



Hallo Britta,

die beiden an meinen Ohren, so dicht zusammen, das wird nichts gutes bringen, entweder schnarchen die, oder meinen sich auf so kurze Distanz anzuzicken...nee nee, da rüssel ich doch lieber ohne Ohrenpelz ;-)

Liebe Grüße von Müsli & Regine


1. von Isi

Huhu Müsli,
das machen wir auch so! Wir haben es nach unserem Spazi grad noch trocken ins Dogomobil geschafft.
Habt ein schönes Wochenende!
Liebes Wuffi Isi

vom 21.01.2012, 17.16
Antwort von Müsli1902:



Hallo Isi & Clan,

an dem Wochenende war es anders auch nicht unbedingt zu empfehlen. Dieses war etwas besser, ein wenig weiß draußen, aber sonst trocken und matschfrei...

Liebe Grüße von Müsli & Regine